“Stimmungsvoller Platz” 4 von 5 Sternen

Nr. 64 von 122 Hotels in Guadalajara
Wien
“Stimmungsvoller Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Seit 1993 nun zum vierten Mal mit meiner Frau über eine Woche logiert. Die Reservierung über Internet war trotz nächtlicher Ankunft erfolgreich. Das Erlebnis des Tages ist das überwiegend mexikanische Frühstücksbuffet im Innenhof. Auch das Restaurant ist in Ordnung. Zimmer nett, nun auch mit Klimaanlage. Sehr große Rutschgefahr in der Dusche! Der stimmungsvolle Eindruck kolonialer Architektur und das bemühte Stammpersonal vermitteln Behaglichkeit. Innerer und äußerer Lärmpegel für empfindliche Ohren noch erträglich. Die Zentrumsnähe ein weiteres Plus. Peter Krausneker, Wien

• Zufrieden mit — Ambiente, Zimmer und Verköstigung
  • Unzufrieden mit: — Ziemlich laut. Extrem rutschgefährliche Dusche.
  • Aufenthalt September 2007, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, KrauseP!

East Lansing, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ich war SEHR beeindruckt vom Hotel San Francisco Plaza. Es war ein total schönes Hotel. Die Menschen waren sehr freundlich und das Frühstücksbuffet war reichlich. Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen!

Das einzige Unerfreuliche war für mich, dass es morgens etwas laut war, da die Türen einen Schlitz haben (oder so), der den Lärm hineinlässt. Wir wohnten über dem Bereich, wo gefrühstückt wurde, so dass es ein wenig laut wurde, aber nicht zu schlimm! Ansonsten war ich von diesem Hotel begeistert und würde sicherlich wieder hier wohnen, wenn ich nach Guadalajara zurückkomme.

Danke, waltinho!
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Dies ist mein zweiter Aufenthalt im Hotel und ich habe es sehr genossen. Die Lage ist hervorragend, denn man kommt überall zu Fuß hin. Für diesen Preis kann man nicht mehr verlangen. Die Angestellten sind toll!!! Das einzige, was ich bemerken möchte, ist, dass man die Teppiche mal ordentlich shampoonieren sollte. Verstehen Sie mich jedoch nicht falsch, die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sauber.

Danke, Steven O!
Idyllwild, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Einfach gesagt, wir haben die familiäre Atmosphäre dieses Hotels und des Speiseraums sehr genossen. Während dies kein gehobenes Hotel und irgendwie laut ist, es ist eben Mexiko, bietet es eine zentrale Lage in einer echt europäischen Kulisse. Der Besitzer ist Spanier.

Die direkte Umgebung ist schäbig, aber gemessen an den Verhältnissen in großen, amerikanischen Städten keinesfalls bedrohlich. Restaurants sind in der Gegend rar, und man sollte das La Gorda (eine Kette) in der Nähe vermeiden, wo uns beiden schlecht wurde. Das kann natürlich überall passieren, aber es stieß uns beiden zur selben Zeit zu.

Danke, IDYFRANK!
Denver
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Das Hotel ist auf unkonventionelle Weise bezaubernd. Für diesen Preis, unter 100 USD pro Nacht, erhält man keinen Luxus, aber es herrschte ein gute Stimmung, die etwas vom alten Kolonialgefühl ausstrahlte. Die Lage war toll und die Angestellten, angefangen vom Besitzer bis hin zum Zimmermädchen, waren liebenswert und wunderbar. Mein Mann kann bezeugen, dass die gefüllten Chilies beim Abendessen die besten überhaupt waren.

1 Danke, lynita!
Nr. 18 von 122 in Guadalajara
Fenix Hotel
Fenix Hotel
Nr. 89 von 122 in Guadalajara

Sie waren bereits im Hotel San Francisco Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Francisco Plaza

Unternehmen: Hotel San Francisco Plaza
Anschrift: Calle Degollado 267, Guadalajara 44100, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Guadalajara Metropolitan Area > Guadalajara
Nr. 64 von 122 Hotels in Guadalajara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Francisco Plaza 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Francisco Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Francisco Plaza Guadalajara
San Francisco Plaza Hotel