“sehr gute Wahl in Cuernavaca” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Cuernavaca

Prices are for 1 room, 2 adults
Barcelo Cuernavaca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Cuernavaca
3.0 von 5 Hotel   |   Coronel Amumada 203 | Colonia Lomas del Mirador, Cuernavaca 62450, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 35% Rabatt
Nr. 19 von 65 Hotels in Cuernavaca
Hamburg , Germany
“sehr gute Wahl in Cuernavaca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Haben spontan 4 Nächte hier übernachtet. Haben direkt an der Rezeption einen guten Preis bekommen...sogar über Silvester.
Personal an der Rezeption war sehr freundlich.
Auch der Bellboy , der uns das Zimmer gezeigt hat war sehr freundlich und sprach gut Englisch.
Wir waren im neuen Flügel des Hotels. Der Aufpreis lag bei 200Pesos und war es auch wert.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Die Klimaanlage ist super leise. Die Betten sehr bequem.
Jedes Zimmer hat einen Balkon oder Terasse mit Stühlen.
Fernseher hat auch einige englische TV Programme.
Wlan ist kostenlos und die Geschwindigkeit o.k.
Die Zimmer waren sehr sauber und wurden auch täglich ordentlich gereinigt.
Allerdings wurde das "Bitte nicht stören" Schild nie beachtet...das sollte nicht sein.
Es gibt 2 Pools. Einer beim alten und einer beim neuen Flügel. Es war bei unserem Aufenthalt recht voll , haben aber trotzdem noch Liegen bekommen.

Das Frühstück war gut. Ist natürlich eher mexikanisch ausgerichtet. Eierspeisen konnten aber bestellt werden. Ansonsten gab es Früchte , Cerealien , Brot , Käse , wechselnde Süssspeisen.
Das Personal war sehr freundlich und sprach auch Englisch.

Einziger Kritikpunkt:

Auch die Gänge zum Zimmer sollten regelmässig gereinigt werden. War teilweise sehr staubig und voller Haare.

Sonst können wir das Hotel wirklich empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer im neuen Flügel zum Pool ausgerichtet.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, ahasia!

hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Positiv:
- Die Hotelzimmer sind ruhig gelgen und ganz vernuenftig ausgestattet.
- Es gibt zwei Gebauede mit jeweils einem Pool an denen man auch Poolservice erhalten kann, wenn man danach fragt.

Negativ:
- Bis wir unser Zimmer beziehen konnten, mussten wir 30 minuten warten (obwohl wir erst um 15.30 Uhr angekommen sind).
- Das Restaurant des Hotels ist sehr langsam mit seinem Service. Nicht nur das Essen betreffend, sondern auch der Barservice, den wir am Abend geniessen wollten. Bei ca. 14 Gaesten mussten wir 40 min. auf Bier und Tequila warten.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, reptonH14!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cuernavaca.

Mainz
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Positiv: Personal sehr freundlich (Ausnahme sh. unten), WIFI frei; Schwimmbadbereich relativ klein, aber okay

Negativ:
- Hotel ohne jeglichen Charme, Bau und Einrichtung "zweckmäßig"
- Personal beim Frühstück indifferent; der Gast wird schlichtweg ignoriert
- hinterer Hoteleingang (vom Schwimmbad zu den Toiletten, von dort auch Zugang zu den Zimmern) extrem schmutzig
- im Bereich der Sonnenliegen: starker Gestank nach Kloake, der sich bis in den hinteren Hoteleingangsbereich hineinzieht. Ich verbrachte zwei Tage am Schwimmbad und stellte meine Sonnenliege woanders im Rasen unter, da der Gestank unerträglich war.

Insgesamt: kein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
2 Danke, fredMainz!
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das Hotel haben wir über HRS in Deutschland gebucht. Ausgeschrieben und bestätigt ein Übernachtung mit VP im DZ.
Als wir nach längerer Suche am Abend im hotel ankamen(schlecht zu finden!!!) teilte man uns ohne die Miene zu verziehen, dass es nur eine Übernachtung gibt. Das gebuchte Angebot mit VP gibt es nicht. Das ist ein Fehler. Ausserdem hatten wir die Übernachtung (2 DZ) in US Dollar reserviert. Der Umrechnungskurs von Peso war dann gleich mal so gravierend (Hoteleigener kurs, obwohl mit kreditkarte gezahlt...hahahahahaah). Das mal schnell 10-15Euro das Zimmer gleich teurer sein sollte. Wir konnten uns aber wegen dem kurs in spansich dann noch irgendwo dazwischen einigen...;-( HRS informierte ich via Handy sofort, die sich um Abhilfe des Problems (gebuchte VP) kümmern wollten...jedoch ohne Erfolg. Ich warte heute noch auf die Erstattung unserer Verpflegung und der Handykosten nach Deutschland....lach.

Wirklich HRS gab auf und teilte mir mit, dass HRS nur als Vermittler auftritt und ich meine Rechte in mexico im hotel geltend machen muss. Ich kann nur sagen, man ist im Ausland ausgeliefert....

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Nr. 1 von 65 in Cuernavaca
Hotel Ilebal
Hotel Ilebal
Nr. 23 von 65 in Cuernavaca

Sie waren bereits im Barcelo Cuernavaca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Cuernavaca

Anschrift: Coronel Amumada 203 | Colonia Lomas del Mirador, Cuernavaca 62450, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Morelos > Cuernavaca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Cuernavaca
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barcelo Cuernavaca 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Barcelo, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Cuernavaca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Cuernavaca Ejecutivo
Barcelo Cuernavaca Morelos