“So entspannend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cinco Sentidos

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zihuatanejo suchen?
Hotel Cinco Sentidos
Hotel Cinco Sentidos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 15 von 81 Hotels in Zihuatanejo
hbomb65
“So entspannend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Dies ist ein solch wunderbares und lockeres Hotel in Zihuatanejo, nur einen kurzen Fußweg von Playa La Ropa entfernt und direkt in der Stadt. Direkt bei der Ankunft werden Sie von Heiko begrüßt, der sich um das Haus kümmert, als sei es sein eigen. Sie werden mit einem kalten Cerveza begrüßt und zu ihrem Zimmer gebracht. Die Zimmer sind geräumig, sehr geschmackvoll eingerichtet und komfortabel, man hat sich wie zu Hause gefühlt! Freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt und hier sind wirklich alle Zimmer toll!

Danke, hbomb65!

Geschäftsreisende
Durham, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Komme gerade von einer Urlaubswoche im Hotel Cinco Sentidos zurück und muss all den anderen Bewertern zustimmen, dass das Hotel ein echtes Juwel ist. Die Zimmer sind geräumig, gut eingerichtet und sauber. Der Besitzer Heiko ist charmant und hilfsbereit. Ein tolles Haus und wärmstens zu empfehlen.

1 Danke, NCDurhamite!
Albuquerque, New Mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Wunderbares romantisches Hotel, wenn Sie einen ruhigen Urlaub haben möchten. Keine Bar, kein Restaurant, tolle Zimmer, super Service und viele entspannende Pools. Der Strand und viele Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der neue Pool ist wunderbar! Würde nicht mehr im Oktober kommen, weil wir das Ende der tropischen Sturmsaison mitgenommen haben. Die Innenpool sollten beheizt werden.

3 Danke, 5630andover!
Souther California
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Dieses Hotel ist wundervoll. Die Anlage ist wunderschön und sehr, sehr sauber!!!... Wir wurden bei unserer Ankunft im Cinco Sentidos von dem Manager/Besitzer, dem unglaublich netten Heiko und dem Platzwart Jose begrüßt. Das Hotel hat eine perfekte Lage oberhalb des wunderschönen Strand Las Ropas. Der Weg zum warmen Wasser bestand aus einem 5-minütigen Fußmarsch. Wir hatten eine tolle Aussicht. Ob von unserem Bett, dem Pool, der Dusche oder vom Wohnzimmer aus... wir hatten überall eine atemberaubende Aussicht. Dieser magische Ort ist von tollen Restaurants und wunderbaren Menschen umgeben. Wir sind bereits umfangreich durch Mexiko gereist und waren bis jetzt noch nie von einer solchen friedlichen Schönheit und Ruhe wie in diesem besonderen Hotel so fasziniert und beeindruckt. Wir werden wiederkommen! Adios! Curt und Denise, Murrieta, Kalifornien
PS: Danke nochmal, Heiko!

Danke, cdvacaion!
Nr. 16 von 81 in Zihuatanejo
Embarc Zihuatanejo
Embarc Zihuatanejo
Nr. 6 von 81 in Zihuatanejo

Sie waren bereits im Hotel Cinco Sentidos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cinco Sentidos

Unternehmen: Hotel Cinco Sentidos
Anschrift: Calle 8 | Playa la Ropa, Zihuatanejo 40895, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Zihuatanejo
Cinco Sentidos Hotel