“Tolle Aussicht, tolle Lage.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta de Don Andres

La Quinta de Don Andres
Nr. 43 von 81 Hotels in Zihuatanejo
San Miguel de Allende, Mexiko
“Tolle Aussicht, tolle Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Haben dieses und viele andere im Internet gefunden, Hatten ein sehr sauberes Zweizimmerapartment mit zwei Bädern im 3. Stock gehabt, das nach vorne hinaus lag. Der Reinigungsservice war erstklassig und das Zimmer einfach wunderschön. Der Blick vom Balkon war einfach fantastisch und die Anlage sehr gepflegt. Die Betten waren groß und das Apartment verfügte über eine gute Küche, hatte aber wenig Ausstattung. Das Hotel stellte genügend Handtücher für den Strand zu Verfügung. Die Buchhalterin Betty konnte uns einen tollen tipp für Playa Large geben, dass ca. 30 Minuten vom Hotel entfernt ist. Im Restaurant Gemenni haben wir sehr gut gegessen und getrunken. Fragen Sie nach der Kellnerin Juana, Sie ist einfach fantastisch und die Preise sind auch klasse. Man hatte ein Bad mit Dusche, Sesseln, etc. Unsere Familie hatte viel Spaß. Die Pizza bei Pizza Locca im Zentrum war toll und der Service ist auch super. Eine Beschwerde haben wir allerdings: der Manager Don Andreas konnte das Saufgelage am Pool einfach nicht in der Griff bekommen, sodass Familien erst6 gar nicht dorthin konnten. Er versprach allerdings, dass dies nicht mehr vorkommen würde.

Danke, Chaplain-Jack!

Nr. 33 von 81 in Zihuatanejo
Hotel ZihuaCaracol
Hotel ZihuaCaracol
Nr. 49 von 81 in Zihuatanejo

Sie waren bereits im La Quinta de Don Andres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta de Don Andres

Unternehmen: La Quinta de Don Andres
Anschrift: Calle Adelita # 11, Zihuatanejo, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 23 der Strandhotels in Zihuatanejo
Nr. 24 der Romantikhotels in Zihuatanejo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta de Don Andres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta De Don Andres Zihuatanejo
La Quinta De Don Andres Hotel Zihuatanejo