Bewertet am 30. November 2014 über Mobile-Apps

Schon zum 3ten Mal kommen wir zurück in dieses zauberhafte Hotel.

Alle Zimmer haben Blick auf's Meer und die wunderschöne Bucht; insbesondere bei Sonnenuntergang ein Traum. Die Angestellten sind ausnahmslos sehr herzlich und hilfsbereit, die Zimmer liebevoll im traditionellen Stil eingerichtet. Auch das inklusive Frühstück im Strandrestaurant ist sehr gut und wird in schönem Ambiente serviert. Zu empfehlen: Happy Hour zum Sonnenuntergang an der Bar. (Leider sind die Getränkepreise außerhalb der Happy Hour etwas überzogen).

Der kleine Laden gegenüber hat alles, was man für zwischendurch braucht, was fehlt wird zu sehr fairen Preisen besorgt.

Ein Glück, dass wir nächstes Jahr wiederkommen!

Aufenthalt: November 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Iguana_10!
Bewertet am 25. September 2007

Wir fahren jedes Jahr nach Mexiko, nach Baja & das Festland. In 20 Jahren hatten wir noch nicht so einen tollen Urlaub, wie im Brisas Del Mar. Die Lage, die Angestellten (vielen Dank an Armundo für die tolle Betreuung), der Ausblick und die Sauberkeit haben zu diesem tollen Urlaub beigetragen. Haben immer neue Orte in Mexiko gesucht, werden aber auf jeden Fall wieder Gast in diesem bezaubernden Hotel sein. Ed & Lin, Mesa, AZ.

4  Danke, redbaron1!
Bewertet am 2. Juni 2007

Ich träume immernoch von diesem Hotel, sogar noch nach 1 1/2 Jahren. Das Personal ist so unglaublich herzlich und freundlich, insbesondere der Barkeeper Federico. Ich kann es kaum erwarten, wieder dorthin zurückzukehren!

1  Danke, ImFromTexas!
Bewertet am 17. Mai 2007

Das Brisas Del Mar ist ein Teil vom Paradies am Strand. Alle waren so freundlich und hilfsbereit und als wir uns auf dem Highway 51 verfahren hatten, waren alle sehr verständnisvoll und nett. Die Zimmer sind klasse und der Ausblick atemberaubend. An einem Abend fand auch eine Hochzeit statt, und wir wurden von den Liedern der Mariachi in den Schlaf gewogen. Ich will das Brisas eigentlich auch gar nicht weiter empfehlen (weil es ein Geheimnis bleiben soll), muss es aber teilen, weil wir so wunderbar behandelt wurden. Sie werden es garantiert nicht bereuen.

5  Danke, mooears!
Bewertet am 18. März 2007

Ich hatte keine Erwartung, was mich erwarten würde. Habe meine Hausaufgaben gemacht, aber man ist sich ja nie sicher. Wenn Sie die Zufahrt zum Hotel hinauffahren, fragen Sie sich, was Sie wohl getan haben! Die Lobby öffnet sich zu einem tollen Ausblick auf die Bucht, wunderschöne Blumen und sehr hilfsbereite Angestellte. Die Zimmer und Anlagen sind sehr sauber und sehr gepflegt. In die Stadt ist es nicht weit zu Fuß und die Rezeption gibt eine gute Wegbeschreibung. Fand tolle Restaurants außerhalb der normalen Touristenorte, die wirklich toll waren. Wie man in anderen Bewertungen lesen kann, muss man einige Treppen steigen können, aber dass gehört zum Charme. Würde sofort wieder hinfahren.

3  Danke, denversunlover!