“Me gusta mucho” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 81 Hotels in Zihuatanejo
Colorado
“Me gusta mucho”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2007

Das Brisas Del Mar ist ein Teil vom Paradies am Strand. Alle waren so freundlich und hilfsbereit und als wir uns auf dem Highway 51 verfahren hatten, waren alle sehr verständnisvoll und nett. Die Zimmer sind klasse und der Ausblick atemberaubend. An einem Abend fand auch eine Hochzeit statt, und wir wurden von den Liedern der Mariachi in den Schlaf gewogen. Ich will das Brisas eigentlich auch gar nicht weiter empfehlen (weil es ein Geheimnis bleiben soll), muss es aber teilen, weil wir so wunderbar behandelt wurden. Sie werden es garantiert nicht bereuen.

5 Danke, mooears!

Denver
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2007

Ich hatte keine Erwartung, was mich erwarten würde. Habe meine Hausaufgaben gemacht, aber man ist sich ja nie sicher. Wenn Sie die Zufahrt zum Hotel hinauffahren, fragen Sie sich, was Sie wohl getan haben! Die Lobby öffnet sich zu einem tollen Ausblick auf die Bucht, wunderschöne Blumen und sehr hilfsbereite Angestellte. Die Zimmer und Anlagen sind sehr sauber und sehr gepflegt. In die Stadt ist es nicht weit zu Fuß und die Rezeption gibt eine gute Wegbeschreibung. Fand tolle Restaurants außerhalb der normalen Touristenorte, die wirklich toll waren. Wie man in anderen Bewertungen lesen kann, muss man einige Treppen steigen können, aber dass gehört zum Charme. Würde sofort wieder hinfahren.

3 Danke, denversunlover!
Orange County, California
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2007

Wow. Sie können bestimmt billigere Hotels in dieser Gegend finden, aber wenn Sie nach einer tollen Anlage zum Entspannen und Genießen der Aussicht suchen, ist das hier das Richtige. Ich hatte ein Zimmer mit Meeresblick und es war sehr schwer, das Zimmer zu verlassen. Wenn Sie aber nicht viel Zeit in Ihrem Zimmer verbringen möchten, warum so viel Geld ausgeben? Ich war jedenfalls von diesem Hotel begeistert, es war genau das, was ich gebraucht habe! Verwöhnen Sie sich doch ein wenig und genießen Sie eine wundervolle Erfahrung.

1 Danke, 1Brendan1!
Nr. 5 von 23 in Ixtapa/Zihuatanejo
Embarc Zihuatanejo
Embarc Zihuatanejo
Nr. 6 von 81 in Zihuatanejo

Sie waren bereits im Aura del Mar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aura del Mar Hotel

Unternehmen: Aura del Mar Hotel
Anschrift: Eva Samano de Lopez Mateos s/n | Playa La Madera, Zihuatanejo, Mexiko (ehemals Brisas del Mar Hotel)
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Zihuatanejo
Nr. 1 der Strandhotels in Zihuatanejo
Nr. 2 der Familienhotels in Zihuatanejo
Nr. 6 der Romantikhotels in Zihuatanejo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aura del Mar Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aura del Mar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brisas Del Mar Zihuatanejo
Brisas Del Mar Zihuatanejo