“Begeistert von Casa Adriana!”
Bewertung zu Casa Adriana

und 1 weitere Seite
Casa Adriana
Nr. 39 von 80 Hotels in Zihuatanejo
east hampton, ny
“Begeistert von Casa Adriana!”
Bewertet am 8. Juni 2007

Obwohl es in Zihuatanejo am Strand Playa Madera teurere Hotels, sogenannte "Edelhotels" gibt (und wir haben aus reiner Neugierde in anderen Hotels Zimmer angeschaut), kamen wir zu dem Entschluss, dass unser Zimmer #5 in der Casa Adriana nicht nur der beste Kauf von allen war, sondern auch DIE BESTMÖGLICHE Unterkunft! Da Casa Adriana kein blockhaftes Hotel ist, in dem alle Zimmer durch Korridore erreichbar sind, hat es die beste Durchlüftung und ermöglicht einem das Erlebnis frischer Luft von draußen im Zimmer. Obwohl wir in der letzten Maiwoche dort waren, mussten wir an manchen Nächten sogar die Ventilatoren ausstellen, da es sonst zu kalt zum Schlafen gewesen wäre! In einem Zimmer mit Klimaanlage versiegelt zu sein, wo doch draußen die wunderbare Meeresluft weht und das Meer nur ein paar Schritte entfernt ist, erscheint mir lächerlich. Ein anderer Aspekt an der Casa Adriana, den wir sehr geschätzt haben, war die Gastfreundlichkeit der Eigentümerin, Lucy, und ihrer Assistentin Ditna. Wir machten mit einer großen Anzahl von Familienmitgliedern Urlaub (da wir aufgrund einer Hochzeit dort waren), und viele andere Gäste wohnten in anderen Hotels. Sie hatten nicht so eine leichte Kommunikation und einen so herzlichen Empfang, wie wir in der Casa Adriana, und wir waren Lucy und ihrem Sohn für ihre liebevolle Art sehr dankbar, auch für die frischen Blumen in Vasen, wenn wir von unseren Tagesausflügen zurückkamen. Auf unserem Bett lagen auch Rosenblüten, als wir anreisten. Dieses Hotel ist ein fantastischer und wundervoller Urlaubsort, und wir können es voller Enthusiasmus weiterempfehlen.
Eve Eliot, James DelGrosso, Edmond Ordes

2 Danke, buddhagirl!

Geschäfts-
reisende
Austin, Texas
Bewertet am 10. Januar 2007

Wir buchten unseren Urlaub spät, so dass unsere Optionen etwas eingeschränkt waren. Ich las eine andere Bewertung über die Casa Adriana und entschied mich, es einmal auszuprobieren. Ich kontaktierte das Hotel per E-Mail, und meine Nachrichten wurden immer sofort beantwortet. Diese war unsere erste Reise nach Zihua, und wir hätten keine bessere Location haben können. Wir liefen oder nahmen den Bus oder das Boot überall hin. Casa Adriana war sauber, hatte eine tolle Aussicht und entsprach unseren Bedürfnissen. Trotzdem finde ich das Preis/Leistungsverhältnis nicht sehr gut bei $100/Nacht - aber vielleicht gibt es auch in Mexiko keine guten Angebote mehr. Das Zimmer, in dem wir unterkamen (wir hielten es für das beste) hatte zwei Doppelbetten, einen Fernseher (mit 4 spanischen Programmen), eine Kaffeemaschine, einen Mixer, einen Herd und einen Kühlschrank. Wir kauften im Comercial Mexico Lebensmittel ein (eine Supermarktkette, die zu Costco gehört), so dass wir nicht jeden Tag auswärts essen gehen mussten. Die einzigen Probleme in Bezug auf Lärm waren immer nur wegen anderer Gäste. Zwei andere Balkone lagen sehr nah an unseren Zimmerfenstern, und während der ersten Nacht verbrachte eine Familie mit Kindern viel Zeit auf dem Balkon, bis ziemlich spät in die Nacht - die Kinder waren ziemlich überdreht und lautstark. Die Fenster haben kein Glas, so dass es sich anhörte, als würden sie in unserem Zimmer herumlaufen. Während der restlichen Zeit waren sie etwas ruhiger. Wir verbrachten keine Zeit oder schwammen auch nicht am Strand Playa Madera, weil er so nah am Kanal liegt. Die meiste Zeit am Strand verbrachten wir an der Playa Gatas - wo das Wasser auch viel klarer ist. Es gibt ein gutes Cafe um die Ecke von der Casa Adriana - sie boten sogar eines der besten Mahlzeiten während unserer gesamten Reise, und der Kaffee ist auch sehr gut.

Danke, EliseWinchester!
Nr. 2 von 80 in Zihuatanejo
Hotel ZihuaCaracol
Hotel ZihuaCaracol
Nr. 63 von 80 in Zihuatanejo

Sie waren bereits im Casa Adriana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Adriana

Unternehmen: Casa Adriana
Anschrift: Calle Eva Semano de Lopez Mateos | Col. La Madera, Zihuatanejo 40880, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 11 der Familienhotels in Zihuatanejo
Nr. 14 der Romantikhotels in Zihuatanejo
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Adriana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Adriana Zihuatanejo
Casa Adriana Zihuatanejo