“Zum Wohlfühlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Carmelitas Cafe

Carmelitas Cafe
Platz Nr. 2 von 317 Restaurants in Zihuatanejo
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Lissabon, Portugal
“Zum Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Carmelita's Cafe war eines unserer Highlights in Zihua. Es ist ein Familienbetrieb, in den man sich sofort aufgenommen fühlt. Die Begrüßung war herzlich, man hat sich sehr gut um uns gekümmert und alle Gerichte erklärt. Das Essen war lecker, ich mochte besonders den Kuchen.

Ganz toll fanden wir auch folgendes: dummerweise hatten wir zu wenig Cash dabei, sodass wir erst gar nicht viel bestellen wollten. Carmelita kam zu uns und meinte wir sollen essen und trinken, was immer wir möchten und eintach morgen bezahlen. Und das obwohl wir zum ersten mal da waren. Man hat sich sofort wie zu Hause gefühlt. Toll!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente