“Vom Unglück verfolgte Reservierung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Arena Suites

Arena Suites
Nr. 30 von 81 Hotels in Zihuatanejo
Seal Beach, California
“Vom Unglück verfolgte Reservierung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Meine Frau und ich werden im Dezember zur Hochzeit unseres Sohnes nach Zihua reisen. Wir haben versucht, in den Bungalows Ley eine Reservierung vorzunehmen, weil es schöner und günstiger aussah als das Hotel Brisas Del Mar ein Haus weiter. Wir hatten keinen Erfolg, weil Carlos auf unsere ersten E-Mails nicht reagierte und am Telefon verwirrt war und nicht verstand, wer wir waren. Während unseres ersten Telefongesprächs teilte er uns mit, dass die Club Madera Suite für die 8 Tage unseres Aufenthaltes zur Verfügung stehen würde. Wir schickten eine weitere E-Mail zur Bestätigung und er sollte uns die Informationen zur Kaution zuschicken. Bei unserem zweiten Telefongespräch (am selben Tag) sagte uns Carlos, dass andere Gäste die selbe Suite zum selben Termin reserviert hatten und ihm bereits von den $1.200 Zimmerpreis eine Kaution von $500 gezahlt hatten. Anschließend erhielten wir eine E-Mail mit anderen Zimmer- und Terminvorschlägen. Er bestand darauf, dass wir entweder per Überweisung oder anhand eines per Post geschickten Traveler's Checks die Kaution bezahlten, um das Zimmer zu halten. Er sagte außerdem, dass die Kommunikation per Fax nicht möglich sei, weil sein Faxgerät kaputt sei. Wir gaben schließlich auf und reservierten ein Zimmer eine Tür weiter im Hotel Brisas Del Mar, dafür war nur ein Telefongespräch mit Marion nötig. Wir erhielten innerhalb von 2 Stunden eine Bestätigungs-E-Mail. Es ist besser die Sicherheit zu haben, wo man unterkommen wird, bevor man sich in das Flugzeug setzt. Wir werden berichten, wenn wir im Dezember wieder von der Reise zurück sind.

1 Danke, Baier-Forrester!

Geschäftsreisende
Victoria, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Meine Verlobte und ich sind gerade aus Zihua zurückgekehrt. Unsere Erfahrung war ok, aber wir hatten auch einige Probleme. Ich dachte, ich hätte eine Reservierung in den Bungalows Ley vorgenommen. Aber nachdem wir am Sonntag Morgen um 8 Uhr nach einer nächtlichen Reise aus Mexico City im Bus angereist waren (ja, wir waren sehr müde!), fanden wir heraus, dass wir keine Reservierung hatten. Ich war ganz und gar nicht darüber erfreut! Ich hatte sogar den E-Mail-Austausch mit Carlos mitgebracht, aber anscheinend musste man zuerst eine Kaution bezahlen, bevor man anschließend eine Bestätigungsnummer erhielt. Ich war sehr sauer, weil er das in seiner E-Mail nicht erwähnt hatte, als ich nach der Verfügbarkeit angefragte. Wenn eine Kaution notwendig war, dann hätte er das doch in seinen E-Mails erwähnen müssen. Sehr merkwürdig! Eine Dame, die zur gleichen Zeit ankam wie wir, ich glaube Elizabeth, bot uns ein anderes Bungalow auf der anderen Straßenseite an. Es war in Ordnung, aber dort liefen viele Ameisen und Insekten herum. Das Gute war der Preis von nur $65, und sie gab uns noch einen Discount und wollte aufgrund unserer ganzen Probleme nur $50 pro Nacht haben. Aber natürlich hatten wir hier keinen Meeresblick, keine Terrasse etc. Die Anlage war relativ sauber, aber wir freuten uns schon auf eine schönere Unterkunft. Man schien dort nicht sonderlich viel Englisch zu sprechen. Da ich Spanisch spreche, war es kein Problem, aber ich weiß nicht, wie andere Leute damit umgehen. Ich wollte eigentlich nur wegen der Kaution und der Bestätigungsnummer Bescheid geben.

2 Danke, Charmosa1!
Nr. 32 von 81 in Zihuatanejo
Hotel ZihuaCaracol
Hotel ZihuaCaracol
Nr. 50 von 81 in Zihuatanejo

Sie waren bereits im Arena Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arena Suites

Unternehmen: Arena Suites
Anschrift: Calle Eva Samano de Lopez Mateos s/n | Playa Madera, Zihuatanejo 40880, Mexiko (ehemals Bungalows Ley)
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 19 der Strandhotels in Zihuatanejo
Nr. 20 der Romantikhotels in Zihuatanejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arena Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arena Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arena Hotel Zihuatanejo
Arena Suiten