“Ein tolles Plätzchen für Ihren Urlaub”
Bewertung zu Villas Miramar

Villas Miramar
Nr. 39 von 79 Hotels in Zihuatanejo
ottawa canada
“Ein tolles Plätzchen für Ihren Urlaub”
Bewertet am 8. März 2007

Wir haben unseren einwöchigen Aufenthalt sehr genossen. Die Location ist einfach fantastisch, eine tolle Lage nahe an allem, was wichtig ist, und direkt am Strand. Das Essen und die Margaritas sind exzellent, und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Buchen Sie rechtzeitig, weil diese Anlage ein kleines Juwel ist und nur schwer zu buchen sein wird, sobald sich das herumspricht.

Danke, doug-7!

`Bassano
Bewertet am 19. Januar 2007

Im Dezember 2006 verbrachten wir zwei Wochen in den Villas Miramar. Ich war anfangs etwas besorgt, weil ich kaum Kommentare zu dieser Anlage fand, ob gute oder schlechte. Wir freuten uns sehr, als wir unsere Unterkunft selbst sahen. Da nicht viel los war, fragten wir am zweiten Tag nach einem anderen Haus, der Casita Bonita, das direkt am Pool lag - das war kein Problem. Es war himmlisch von unserer eigenen Terrasse aus direkt auf das Meer zu blicken. Der Zimmerservice war toll, das Garten- und Poolpersonal sehr freundlich, und das Restaurant war exzellent. An der Playa Madera finden Sie bestimmt keine bessere Unterkunft. Wir haben unseren Aufenthalt dort wirklich sehr genossen und ich bin mir sicher, dass wenn wir zurückkommen, was wir tun werden, wir wieder in den Villas Miramar wohnen werden.

2 Danke, rosygal!
Nr. 61 von 79 in Zihuatanejo
Hotel Villas Paraiso
Hotel Villas Paraiso
Nr. 20 von 22 in Ixtapa/Zihuatanejo

Sie waren bereits im Villas Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas Miramar

Unternehmen: Villas Miramar
Anschrift: Adelita Lote 78 | Col. La Madera, Zihuatanejo 40880, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zihuatanejo
Nr. 22 der Strandhotels in Zihuatanejo
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 150€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villas Miramar 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Priceline, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramar Villas
Hotel Villas Miramar Zihuatanejo