“Romantisches Hotel direkt am Meer mit leider nicht optimalem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Mexicana Hotel

Villa Mexicana Hotel
Nr. 21 von 81 Hotels in Zihuatanejo
Mexiko-Stadt, Mexiko
“Romantisches Hotel direkt am Meer mit leider nicht optimalem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das in traumhafter Lage gelegene Hotel im mexikanischen Stil ist ein ausgezeichnetes Ziel für den ruhesuchenden Reisenden. Die Zimmer verfügen weitestgehend über Terrasse oder Balkon und bieten zum Teil Meerblick. Sie sind geräumig und sehr mexikanisch, was zum Teil gewöhnungsbedürftig ist (z.B. Bad verfügt über eine nicht geschlossene Schwingtür). Die Sauberkeit ist ausreichend. Der Sand, der bereits bei Betreten des Zimmers in der Dusche vorhanden war, wurde auch bis zum Verlassen des Hotels nicht entfernt.
Das regionaltypische Essen im hauseigenen Restaurant (auch direkt am Meer gelegen) war ausgezeichnet (in unserem Paket allerdings preislich nicht enthalten).
Der Service an der Rezeption war enttäuschend. Das Personal war lustlos und inkompetent: Es fand keine Einweisung in die vom Hotel gebotenen Leistungen statt. Trotz eines hohen Preises wurde uns zunächst ein "Katzenzimmer" zugewiesen. Erst auf Anfrage wurde uns ein Zimmer mit Balkon gegeben. Kenntnisse über Sehenswürdigkeiten in der Umgebung waren beim Personal nicht vorhanden. Bei der Endabrechnung wurden Leistungen berechnet, die nicht angefallen waren.
Der Spa-Bereich ist nicht zu empfehlen, da die Massageliegen direkt im Swimmingpoolbereich aufgebaut sind und man wie auf dem "Präsentierteller" behandelt wird. Das Spa-Personal strahlt Unfreundlichkeit und Lustlosigkeit aus.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Mexikaner!

Norman OK
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Mein Mann und ich sind gerade erst von der Villa Mexicana zurückgekommen und waren begeistert. Als wir eincheckten, hatten sie kein Zimmer mit Meerblick verfügbar, aber am nächsten Tag konnten wir in eines umziehen als jemand auscheckte. Sehr sauberes Hotel in perfekter Lage. Alle Leute an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit in Bezug auf alles was wir brauchten. Am Strand gibt es Barservice, einen kleinen Infinity Pool (ein Ende ist so abgesenkt, dass man das Gefühl hat, dass er direkt ins Meer übergeht) und Massagen direkt vor Ort. Wir aßen nicht in deren Restaurant und sahen auch sonst niemanden dort essen, aber wir gingen immer zur tollen Happy Hour von 5-7 im Pady's nebenan und bekamen dort einmal ein herrliches Schnapperfischabendessen. Gehen Sie NICHT wegen der Aussicht ins El Escollera auf dem Hügel - das Essen dort war fürchterlich. Gehen Sie lieber ins Rossy's am Ende des La Ropa Strandes - dort gibt es eine schöne Aussicht und gutes Essen. Ich fand die Betten sehr hart, aber nicht unerträglich hart wie andere sagten. Ich würde dort sofort wieder einen ruhigen, entspannenden Urlaub verbringen, da der Preis stimmt und die Lage super ist. Für einen aktiven Partyurlaub würde ich generell in eine andere Stadt gehen. Lassen Sie es mich wissen wenn sie irgendwelche Fragen haben.

5 Danke, Gailslaptop!
Nr. 40 von 81 in Zihuatanejo
Hotel Casa Don Francisco
Hotel Casa Don Francisco
Nr. 33 von 81 in Zihuatanejo

Sie waren bereits im Villa Mexicana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Mexicana Hotel

Unternehmen: Villa Mexicana Hotel
Anschrift: Playa La Ropa, Zihuatanejo 40880, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zihuatanejo
Nr. 9 der besten Resorts in Zihuatanejo
Nr. 13 der Strandhotels in Zihuatanejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Mexicana Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Mexicana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Mexicana Zihuatanejo
Hotel Mexicana