“Eine Woche im Paradies.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu WorldMark Zihuatanejo

WorldMark Zihuatanejo
Hartsdale, New York
“Eine Woche im Paradies.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Komme gerade aus meinem einwöchigen urlaub in der Villa Vera at Puerto Mio zurück, wo ich mit zwei alten Schulfreundinnen Urlaub gemacht habe. Wir fanden dieses kleine Juwel einfach klasse. Hatten zwei zusammenliegende Zimmer, eines mit Balkon und eines mit einem Sessel am Fenster. Die Betten waren sehr komfortabel und jeden Abend, wenn wir zurückkamen, fanden wir ein anderes Blumenarrangement auf unseren Betten. Alles war tadellos sauber und die Angestellten hätten auch nicht freundlicher sein können. Wir haben es genossen, dass das Hotel nicht zwischen all den anderen Hotels am Strand lag. So konnten wir bequem in die Stadt und zurück laufen (sogar den Berg hinauf), entlang der kleinen Straße aus Kopfsteinpflaster. Wir haben uns nur zwei Mal ein Taxi gegönnt. Das Restaurant war erstklassig und hat wahrscheinlich den besten Kaffee in ganz Zihua – aber auch gesunde und leckere Speisen. Wir sind echt süchtig nach der Guacamole am Pool geworden. Ach ja, der Pool, der hat uns wirklich gut gefallen. Wir sind zwar auch zum Strand gegangen, sind aber lieber am Strand entlang gelaufen uns sind dann in den Pool gegangen. Da die Villa Vera ein kleines Resort ist, konnten wir uns gut mit anderen Gästen unterhalten. Die meisten Gäste waren Paare, haben uns aber gut als Gruppe einfügen können. Die Stadt ist wunderschön und man kann gut einkaufen gehen (Silber, Getöpfertes und bestickte Kleidung) und es gibt auch viele gute Restaurants. Im Speisesaal der Villa Vera haben wir Capriechos genossen und im Any's in der Stadt und im La Cala sowie der Villa de la Selva den unglaublichen Ausblick genossen. Übrigens, wenn Sie beunruhigt sind, weil Sie in Mexiko mal krank werden könnten (einige von uns waren besorgt) können wir beruhigt sagen, dass alles in Ordnung war. Alle Restaurants, sogar die am Strand, haben sauberes Eis, etc. zum Kochen benutzt.

8 Danke, GGHHartsdale_NY!

Marysville, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Wir sind gerade aus Zihua zurückgekehrt. Wir sind mit dem Taxi angereist. Der Hoteleingang war sehr groß und hatte handgeschnitzte Türen. Viel Marmor und Kacheln, hat sehr Spanisch gewirkt. Wir hatten Zimmer 302, das einen Blick über die Bucht und den Pool hat. Das Bett wurde jeden Tag mit Blumen und die Nachttische mit Teelichtern dekoriert. Es ist kein langer Weg in die Stadt, aber man muss einen sehr steilen Berg zurücklaufen. Das Restaurant bietet gutes Essen und die Kellner sind sehr professionell. Meine einzige Beschwerde war das Bett, sehr hart, wir haben das auch der Rezeption mitgeteilt.

5 Danke, ciaobaby21!
Vancouver, B.C.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Kamen am 30 Januar aus Vancouver, B.C. angereist und verbrachten 7 wunderschöne Tage in der Villa Vera Puerto Mio. Eigentlich waren wir etwas beunruhigt, weil wir die Bewertung vom Oktober 2006 bezügl. Des Ausblicks gelesen hatten, müssen jetzt aber meinen, dass dieser Typ entweder etwas geraucht hat, oder einfach nicht zufrieden zu stellen ist. Als wir die Tür zum Zimmer Nr. 305 öffneten, waren wir hin und weg. Unser Zimmer lag nach vorne zum Pool, hatte einen überdachten Balkon der bestimmt 15 qm² groß war. Jeden Abend hatten wir neue Blumenarrangements auf dem Bett und Teelichter auf dem Boden. Das Restaurant ist zwar klein, aber erstklassig. Haben dort mehrmals gegessen. Haben auch beide unseren Geburtstag im Restaurant gefeiert (15 Februar) und Cesar, unser Kellner, Barkeeper und besonderer Kaffeebereiter hat den Abend für uns beide wunderschön gestaltet. Monique Raeder, Public Relations & Management Assistant, hat sich so für uns bemüht, was die Taxiprobleme betraf. Wir waren oft im/am Pool und haben nette Leute kennen gelernt. Alles in allem einer der besten Urlaube, die wir je hatten und wir würden sofort wieder nach Puerto Mio kommen. Kann es kaum bis zum nächsten Mal abwarten. Bonnie & Grant

8 Danke, GrantbonVancouver!
Nr. 8 von 81 in Zihuatanejo
Villas El Morro
Villas El Morro
Nr. 3 von 59 in Zihuatanejo

Sie waren bereits im WorldMark Zihuatanejo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WorldMark Zihuatanejo

Unternehmen: WorldMark Zihuatanejo
Anschrift: Paseo del Morro 5 | Col Playa Del Almacen, Zihuatanejo 40880, Mexiko (ehemals Villa Vera Puerto Mio)
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 59 Sonstigen Unterkünften in Zihuatanejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — WorldMark Zihuatanejo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WorldMark Zihuatanejo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Vera Puerto Mio Zihuatanejo
Villa Vera Puerto Mio Hotel Zihuatanejo