“Verschmutzung.” 1 von fünf Punkten

Nr. 2 von 81 Hotels in Zihuatanejo
san diego
“Verschmutzung.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2008

Wir lieben Zihuatanejo, fanden die Verschmutzung in der Bucht aber schrecklich. In diesem Urlaub fanden wir heraus, dass das Casa Que Canta Abwasserrohre unterhalb des Sands ins Meer leitet und alles Abwasser von den gut zahlenden Gästen nachts ins Meer spült. Das macht mich traurig…

9 Danke, pattiisfree!

madison, wi
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2008

Müssen allen anderen, positiven Bewertungen zustimmen und können nur wenig hinzufügen, außer vielleicht etwas zum Essen. Hatten HP gebucht, deshalb konnten wir nur für 8 Tage bleiben. Das Frühstück und das Mittagessen hat uns immer sehr gut geschmeckt – keine Beschwerden, fanden alles super!!! Leider fanden wir das Abendessen ziemlich „schwer“ und nach 3-4 Tagen hatten wir es satt. Beim nächsten Mal werden wir woanders zu Abend essen gehen. Wir waren nicht festgelegt, nur zu faul, etwas zu ändern. Dafür kann das Hotel ja nichts!!!

3 Danke, madison666!
Raleigh, North Carolina
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2007

Ich weiß gar nicht, wo ich mit meiner Beschreibung dieses Hotels anfangen soll - es ist einfach eine unvergessliche Erfahrung. Mein Mann und ich verbrachten unsere Flitterwochen hier und wir wussten sofort, dass es ein traumhafter Ort ist! Es war der bezaubernste, romantischste, ruhigste, wunderschönste und bilderbuchhafteste Flecken Erde, den ich je gesehen habe. Fahren Sie hin und lassen Sie sich verwöhnen.
Dieser Ort ist nun mein "Sonnenplatz" von Erinnerungen, wenn das tägliche Leben zu stressig wird.

1 Danke, TarheelTraveler81!
New York, NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2007

Sobald Sie in ihrem Zimmer im LCQC ankommen, werden Sie von einem wunderschönen Ausblick auf das Meer begrüßt. Die Angestellten hätten nicht freundlicher sein können. Das Essen war wunderbar und der Koch war so kreativ, dass er sogar alles zaubern konnte, was nicht auf der Karte stand. Haben fasst jeden Tag Erdbeeren mit Schokohaube gegessen, als wir am Pool lagen. Leider waren die Betten etwas hart und wir hatten keine richtige Bettdecke (nur ein Laken über einer rauen Tagesdecke).

Danke, Tom J!
Fayetteville, Arkansas
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2007

Hatte meine Frau für eine Woche anlässlich ihres 30. Geburtstags ins La Casa Que Canta eingeladen. Es wurde uns von einem meiner Kollegen empfohlen. Es war einfach klasse. Toller Service, tolles Essen, toller Ausblick (unsere Suite hatte einen eigenen Pool). Hatte ich den Service schon erwähnt? Es ist nicht billig, ist aber jeden Cent/Peso/Dollar wert. Das Wetter war einfach klasse, haben die meiste Zeit am Pool gelegen und auf das Meer geschaut. Man kann aber auch viel unternehmen. Wenn Sie den Film „Shawshank Redemption“ gesehen haben werden Sie verstehen, warum Red und Andy Dufrane so überzeugt waren, nach Zihuatanejo zu kommen – dummer Weise konnten Sie nicht im La Casa Que Canta wohnen.

5 Danke, SonofAtlanta!
Richmond, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2007

La Casa Que Canta hat fantastische Zimmer und ist der perfekte Ort für Flitterwochen oder einen romantischen Urlaub!
Buchen Sie auf jeden Fall ein Zimmer mit privatem Pool, das war einfach das Tollste!

1 Danke, awolgamott!
Ventura, California
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2007

Wir kommen gerade von unserem Traumurlaub zurück, das Hotel ist sehr schön und wir haben noch nie so tollen Service erlebt. Besonders bemerkenswert ist Rojulio!! Er ist einfach hervorragend!
Wir hatten eine Pool Suite und die war wirklich das extra Geld wert. Wir hatten für die erste Nacht ein Zimmer ohne Pool und waren sehr froh, dass wir zur Pool Suite geupgradet haben!! Die zwei Schwimmbäder im Hotel sind auch super, aber ehrlich gesagt haben wir unser Zimmer nur für einen Tag verlassen, so perfekt war es!! Das Essen war köstlich, probieren Sie unbedingt den Schrimp Cocktail und Taco, das waren unsere Favoriten... wir können auch das private Abendessen auf den Klippen empfehlen, das hat sich wirklich gelohnt...
Ein perfekter Platz für unsere Flitterwochen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen..

4 Danke, auzziekat!
Nr. 10 von 81 in Zihuatanejo
Tentaciones Hotel
Tentaciones Hotel
Nr. 18 von 81 in Zihuatanejo

Sie waren bereits im La Casa Que Canta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa Que Canta

Unternehmen: La Casa Que Canta
Anschrift: Camino Escenico a Playa La Ropa | Colonia Playa La Ropa, Zihuatanejo 40880, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Zihuatanejo
Nr. 1 der Luxushotels in Zihuatanejo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Zihuatanejo
Nr. 5 der Familienhotels in Zihuatanejo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Casa Que Canta 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa Que Canta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Casa Que Canta Zihuatanejo
Casa Que Canta Hotel Zihuatanejo