“Einfach entspannend.” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 81 Hotels in Zihuatanejo
New York, NY
“Einfach entspannend.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Sobald Sie in ihrem Zimmer im LCQC ankommen, werden Sie von einem wunderschönen Ausblick auf das Meer begrüßt. Die Angestellten hätten nicht freundlicher sein können. Das Essen war wunderbar und der Koch war so kreativ, dass er sogar alles zaubern konnte, was nicht auf der Karte stand. Haben fasst jeden Tag Erdbeeren mit Schokohaube gegessen, als wir am Pool lagen. Leider waren die Betten etwas hart und wir hatten keine richtige Bettdecke (nur ein Laken über einer rauen Tagesdecke).

Danke, Tom J!

Fayetteville, Arkansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Hatte meine Frau für eine Woche anlässlich ihres 30. Geburtstags ins La Casa Que Canta eingeladen. Es wurde uns von einem meiner Kollegen empfohlen. Es war einfach klasse. Toller Service, tolles Essen, toller Ausblick (unsere Suite hatte einen eigenen Pool). Hatte ich den Service schon erwähnt? Es ist nicht billig, ist aber jeden Cent/Peso/Dollar wert. Das Wetter war einfach klasse, haben die meiste Zeit am Pool gelegen und auf das Meer geschaut. Man kann aber auch viel unternehmen. Wenn Sie den Film „Shawshank Redemption“ gesehen haben werden Sie verstehen, warum Red und Andy Dufrane so überzeugt waren, nach Zihuatanejo zu kommen – dummer Weise konnten Sie nicht im La Casa Que Canta wohnen.

5 Danke, SonofAtlanta!
Richmond, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

La Casa Que Canta hat fantastische Zimmer und ist der perfekte Ort für Flitterwochen oder einen romantischen Urlaub!
Buchen Sie auf jeden Fall ein Zimmer mit privatem Pool, das war einfach das Tollste!

1 Danke, awolgamott!
Ventura, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Wir kommen gerade von unserem Traumurlaub zurück, das Hotel ist sehr schön und wir haben noch nie so tollen Service erlebt. Besonders bemerkenswert ist Rojulio!! Er ist einfach hervorragend!
Wir hatten eine Pool Suite und die war wirklich das extra Geld wert. Wir hatten für die erste Nacht ein Zimmer ohne Pool und waren sehr froh, dass wir zur Pool Suite geupgradet haben!! Die zwei Schwimmbäder im Hotel sind auch super, aber ehrlich gesagt haben wir unser Zimmer nur für einen Tag verlassen, so perfekt war es!! Das Essen war köstlich, probieren Sie unbedingt den Schrimp Cocktail und Taco, das waren unsere Favoriten... wir können auch das private Abendessen auf den Klippen empfehlen, das hat sich wirklich gelohnt...
Ein perfekter Platz für unsere Flitterwochen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen..

4 Danke, auzziekat!
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2006

Dieses Hotel ist wirklich erstklassig. Unser Zimmer war riesig und direkt am Strand und hatte seinen eigenen, großen Pool. Der Pool war wirklich toll und wir mussten unser Zimmer kaum verlassen! Das Essen war gut und der Service erstklassig. Ich glaube, dass uns sogar die Gärtner beim Namen kannten.

4 Danke, TrumpHair!
malibu
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2005

Haben hier unseren 5. Hochzeitstag im LCQC verbracht. Alles war einfach fantastisch, von der Begrüßung am Flughafen angefangen bis zu unserem Checkout 5 Tage später. Das Zimmer, der Pool das Essen, einfach klasse. Wir hatten einen Überraschungsmoment im Pool, was aber gleich vom Management korrigiert wurde. Wir lieben Hotels wie das LCQC. Wir haben auch im Las Ventanas, beide Vier Jahreszeiten auf Bali, Maroma etc. etc., gewohnt und dies war auch ein toller urlaub. Fahren Sie hin und genießen Sie es.

12 Danke, twobeachtravelers!
Nr. 19 von 81 in Zihuatanejo
Embarc Zihuatanejo
Embarc Zihuatanejo
Nr. 7 von 81 in Zihuatanejo

Sie waren bereits im La Casa Que Canta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa Que Canta

Unternehmen: La Casa Que Canta
Anschrift: Camino Escenico a Playa La Ropa | Colonia Playa La Ropa, Zihuatanejo 40880, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Zihuatanejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Zihuatanejo
Nr. 1 der Spa-Hotels in Zihuatanejo
Nr. 1 der Luxushotels in Zihuatanejo
Nr. 5 der Familienhotels in Zihuatanejo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Casa Que Canta 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa Que Canta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Casa Que Canta Zihuatanejo
Casa Que Canta Hotel Zihuatanejo