“Super gutes Essen und sehr schön eingerichtetes Restaurant”

Tamales y Atoles Any (Restaurantes Mexicanos Any)
Platz Nr. 15 von 326 Restaurants in Zihuatanejo
Preisbereich: 4 $ - 8 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen
Acapulco
Beitragender der Stufe 4
“Super gutes Essen und sehr schön eingerichtetes Restaurant”
Bewertet am 4. März 2013

Wir kamen zum Essen da das Restaurant sehr interessant aussah und auch sehr typisch mexikanisch eingerichtet ist. Das Essen war genial und auch der Service sehr gut. Ich bestellte eune für die Region typische Azteken Suppe und die war absolut lecker. Auch die Preise und Sauberkeit des Restaurant sind sehr sehr gut. Ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
Danke, Fernando1984!

Reisende, die sich Tamales y Atoles Any (Restaurantes Mexicanos Any) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zihuatanejo, Guerrero
Zihuatanejo, Guerrero

Sie waren bereits im Tamales y Atoles Any (Restaurantes Mexicanos Any)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!