“Perfekte Atmosphäre in jeder Hinsicht”
Bewertung zu Coconuts

Coconuts
Platz Nr. 13 von 322 Restaurants in Zihuatanejo
Preisbereich: 4 $ - 29 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kirchheim unter Teck, Deutschland
“Perfekte Atmosphäre in jeder Hinsicht”
Bewertet am 31. Januar 2014

Wir haben das Coconuts im Rahmen einer Geburtstagsfeier das erste Mal besucht und uns entschieden, dass wir dieses Lokal öfters besuchen. Exzellente Speisen und großartiger Service - da waren wir gerne bereit, die Preise zu bezahlen, da die Gegenleistung perfekt war. Jederzeit gerne wieder, schade, dass der Urlaub so schnell vorbei war.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente