“Exklusiv Speisen, direkt am Strand”
Bewertung zu La Palapa

La Palapa
Platz Nr. 28 von 1.028 Restaurants in Puerto Vallarta
Preisbereich: 7 $ - 31 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Exklusiv Speisen, direkt am Strand”
Bewertet am 19. November 2010

Das Restaurant ist eines der Top-Lokalität, die ich in Puerto Vallarta kennengelernt habe. Hervorragende Speisen, sehr guter Service und wenn man Glück hat einen Tisch am Strand mit Fackelbeleuchtung. Deswegen lieber vorher Tisch bestellen. Aber auch von Innen hat einen Blick auf das Meer, da das Restaurant zu Meerseite offen ist.
Die Weine werden in einem gläsernen "Weinkeller" gelagert. Trotzdem war der chilenische Riesling, den wir hatten, etwas zu warm.
Wie für Mexiko überlich geht der Service und die Menüfolge sehr zügig. Man muss also den Kellern bitten sich ausnahmsweise Zeit zu lassen, sonst ist man mit 3 Gängen in 30 Minuten fertig. Allerdings wird die Rechnung nur auf Anfrage gebracht.

• Ambiente
Danke, max60528!