“Erlebnisrestaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Kliff

Le Kliff
Platz Nr. 11 von 958 Restaurants in Puerto Vallarta
Preisbereich: 20 $ - 45 $
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
Troisdorf
“Erlebnisrestaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Die Lage des restaurants ist einmalig. In die Klippen eingebaute Hütten mit Strohdach, für Rollstuhlfahrer nicht geeignet, Blick aufs Meer ist hervorragend. Ideal für besondere Anlässe wie Hochzeiten etc. Der Service ist gut, die Preise sind auch ok. Ich war schon mehrfach dort und werde auch immer wieder hinfahren. Besonders schön ist der Sonnenuntergang. Viele Echsen laufen dort frei herum, also auch was für Kinder

Ambiente
      Essen