“sehr schönes hotel mit phantastischem strandrestaurant und persönlicher betreung”
Bewertung zu Hacienda Alemana

Hacienda Alemana
München
Bewertet am 19. Dezember 2009

Der Service war rundherum perfekt und sehr persönlich , von der Abholung am Flughafen von Puerto Vallarta über tolle Tipps für den Aufenthalt und natürlich das fantastische Frühstück a la carte im wunderschönen Strandrestaurant Langostinos.
Die Zimmer hatten den Standard eines Luxushotels was Betten, TV,Aircondition und Bad betrifft.
Das Ganze aber perfekterweise in der charmanten Zona Romantica mit ihren vielen kleinen Geschäften und abwechslungreichen Restaurant und Bars.
Normalerweises findet man diesen Hotelstandard eigentlich nur in den Hotels weit drausen in der Zona Hoteleria oder Nuevo Vallarta.
Rundherum einfach perfekt!

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, muchotraveller!

Schweiz
Bewertet am 15. November 2009

Unser Aufenthalt in der Hacienda Alemana war erste Klasse. Das B&B ist super gelegen, wenige Blocks vom Strand entfernt und in der nächsten Umgebung sind mehrere gute Restaurants. Die Zimmer sind schön eingerichtet, sehr sauber und der Service makellos.
Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und das Frühstück im dazugehörigen Restaurant am Strand ist ein besonderer Pluspunkt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Simon_Schweiz!
Ludwigshafen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. April 2009

Wer sich was besonders gönnen will im Urlaub,der muss schon in der Hacienda Aleman
gewesen sein. Die Betreuung und der Service das findet man nur noch bei Mieke und Irma, man muss diese zwei netten Menschen einfach kennen lernen.
Ob es das Zimmer ist,was mit allen Komfort und Liebe eingerichtet ist,oder das Restaurant was an einen gemütlichen Biergarten erinnert es ist alles vom feinsten, auch die Speisekarte läst keine Wünsche offen.

Als Vorspeise bekommt man ein Capatscho eingelegter Fisch ,Griebenschmalz, Butter und Tost. Zweimal in der Woche gibt es ein sehr gutes Buffet.
Die Bedienung und das gesamte Personal ist sehr gut motiviert und es läuft alles fast perfekt.
In der ganzen Anlage es ist alles hervorragend gepflegt und sauber,es gibt sehr viel Grünpflanzen und Bäume.
Das Langostinos am Strand gehört auch zu seinen Schätzen. Dort bekommt man sein
Frühstück in der Morgensonne und geniest einfach das Rauschen des Meeres.
So was findet man in keinen großen Hotel das findet man nur bei Mieke und Irma.

• Aufenthalt März 2009
Danke, Benny09!
Mexico D.F.
Bewertet am 2. Februar 2009

Wir haben uns bei Mike und Irma sehr wohlgefühlt. Angefangen von dem tollen Zimmer, alles super sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet, bis zum guten Essen am Strand Restaurant Langostinos oder auch im Biergarten (das Griebenschmalz werden wir in Mexico D.F. vermissen). Sehr zu empfehlen ist das Buffetessen.
Das Personal war rundum sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir werden wieder kommen.

• Zufrieden mit — mit Allem
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, OBIS!
Würzburg
Bewertet am 27. Oktober 2008

Mike und Irma haben mit der Hacienda alemana eine Oase mitten in der Stadt und doch strandnah geschaffen. Vom ersten Augenblick an fühlt man sich in Urlaubsstimmung versetzt. Die geschmackvoll modernen Zimmer bieten allen Komfort, den man sich wünscht. Der Biergarten, von Pflanzen ringsum begrünt, lädt zum Verweilen ein. Mikes Küche und seine Bar lassen keine Wünsche offen. Dieses kleine Paradies ist all denen zu empfehlen, die sich nicht in einem Hotelkoloss verirren wollen, sondern freundlichen Service, familiäre Atmosphäre und das wunderbare Ambiente genießen und zu schätzen wissen.

• Zufrieden mit — Küche, Zimmer MIke und Irma ... alles
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, SonjaW_rzburg!
jalisco
Bewertet am 18. April 2008

und wieder sind ein paar wundervolle tage bei hacienda alemana vorbei. wir haben wieder mal nur vom feinsten gelebt! eure zimmer sind der absolute hit, das essen und die bedienung einfach super!
mike mach weiter so
saludos
charly

Aufenthalt April 2008
Danke, charlyelsuizo!
USA
Bewertet am 1. März 2008

Hallo Mike
Ich moechte mich noch mal bedanken fuer den guten Service. Ich hatte eine winderschoene Zeit. Die Sauberkeit ist wie ich erwarted hatte. Der Sekt ...................toll.
Bis bald.

Hotel Posada de Roger
Hotel Posada de Roger
Nr. 18 von 124 in Puerto Vallarta
Playa Los Arcos Hotel Beach Resort & Spa
Playa Los Arcos Hotel Beach Reso ...
Nr. 26 von 124 in Puerto Vallarta
Vallarta Shores
Vallarta Shores
Nr. 11 von 124 in Puerto Vallarta
Resorts by Pinnacle 180
Resorts by Pinnacle 180
Nr. 13 von 124 in Puerto Vallarta
Grand Miramar All Luxury Suites & Residences
Grand Miramar All Luxury Suites  ...
Nr. 10 von 124 in Puerto Vallarta
Garlands Del Rio
Garlands Del Rio
Nr. 1 von 71 in Puerto Vallarta

Sie waren bereits im Hacienda Alemana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Alemana

Unternehmen: Hacienda Alemana
Anschrift: Calle Basilio Badillo 378 | Col. Emiliano Zapata, Puerto Vallarta 48380, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 71 Pensionen in Puerto Vallarta
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 147€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hacienda Alemana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Alemana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hacienda Alemana Puerto Vallarta
Hacienda Alemana Hotel Puerto Vallarta