“Super” 5 von fünf Punkten

Hacienda Alemana
Aschaffenburg, Deutschland
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Ich war mit Freunden eine Woche in dieser erstklassigen Oase der Ruhe! Das gesamte Ambiente war einfach klasse. Die Zimmer waren super eingerichtet immer super sauber und ordentlich und stilvoll eingerichtet. Die ganze Anlage inkl. Pool war ein Traum und super modern, sauber und ordentlich. Einfach zum rundum wohlfühlen.
Das Essen im Restaurant war einsame klasse, ein echter Hochgenuss.
Irma und Mike ein dickes lob und ein fettes Dankeschön an euch beide. Wir hatten eine super Zeit bei euch, vielen Dank!
Gruß
Kim

Danke, Kim1085!

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Ein traumhaftes Anwesen das seinem Namen "Hacienda" alle Ehre macht. Der Flair ist eifach Wahnsinn. Vom Restaurant bis zu den Zimmern durchweg eine noble aufeinander abgestimmte Einrichtung, die ich so schön bis dato noch in keinem Hotel / Pension erlebt habe. Die Größe der Hacienda Alemana ist perfekt, da sie mit ca. 10 Zimmern/Suites eine Ruhe und Persönlichkeit ausstrahlt und die Gastfreundschaft der Inhaber keine Wünsche offen lässt. Kulinarisch hat das Restaurant alles zu bieten was man sich wünscht und bringt optisch und geschmacklich beste Qualität auf den Teller. Kleine Läden zum einkaufen und um neue Sachen zu entdecken sind per Fuß in fünf bis zehn Minuten zu erreichen. Besonders begeistert hat mich eine kleine Zigarrenmanufaktur die ich auf Empfehlung des Besitzers aufsuchte. Die Inhaber kennen sich super aus und habe immer einen Geheimtipp parat. Auch die Strandpromenade mit ihrem Sandstrand ist in fünf Minuten zu erreichen und traumhaft schön. Für eine Abkühlung ist der gepflegt Pool perfekt und bietet auch liege- und Sitztgelegenheit um einfach zu entspannen. Weiterhin bietet Puerto Vallarta viele Möglichkeiten, sei es Sportlich oder Kulturell. Der Urlaub war einfach super super schön und ich hatte eine klasse Zeit dank der Hacienda Alemana und Ihren Besitzern. Vielen Dank an Mike und Irma, liebe Grüße Fabi

Danke, scherershans!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Die Hacienda Allemana ist ein wunderschön eingerichtetes Hotel mit gemütlichem Flair zum relaxen. Der Strand ist zu Fuß zu erreichen und es gibt genügend Restaurants in der Nähe, wobei man das Restaurant der Hacienda nicht auslassen sollte.
Die Zimmer sind sehr edel eingerichtet und werden immer sehr sauber gehalten.
Das Frühstück bietet eine große Auswahl an mexikanischen und deutschen Delikatessen.
Der größte unter den vielen Pluspunkten der Hacienda Allemana ist die unendliche Gastfreundschaft von Mike und seiner Frau. Man wird in allen Lagen zu jeder Zeit von ihnen unterstützt!
Lieber Mike, liebe Irma: vielen Dank für die wunderschöne Woche

Danke, Turner in M!
Aschaffenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Ich war mit Vereinskollegen die letzte Woche in der Hacienda Alemana. Allen unseren 17 Teilnehmern hat der Aufenthalt wunderbar gefallen, was noch eine untertreibung wäre. Wunderbar eingerichtete Suiten und Zimmer, gepflegt und sauber. Höfliches und zuvorkommendes Personal und besonders herzliche Gastgeber, die wir jetzt Freunde nennen dürfen. Dankeschön Mike und Irma für diesen unvergesslichen Aufenthalt den ihr uns ermöglicht habt.

Danke, Maximilian S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Schön nah am Strand und im Hotel war alles optimal! Alle Zimmer dort sind wunderschön und top sauber und aufgeräumt! Die Betreiber sind super nett und zuvorkommend! Ein richtiger Geheimtipp um vollkommen abzuschalten und einen perfekten Urlaub zu genießen.
Eine Wohlfühloase! Ich würde jederzeit wieder dort hin gehen!

Danke, josh1924!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2011

Waren für 6 Tage in der Hacienda bei Mike und Familie. Super nette hilfsbereite Leute, die einem mit Rat und Tat zu Seite stehen. Die Hacienda befindet sich an einer Hauptstraße von der aus viele Restaurants zu erreichen sind. Die Bushaltestelle zum Zentrum Puerto Vallarta befindet sich direkt vor der Tür. Zum Strand läuft man ca. 8 Minuten, für Selbstverpfleger daher alles ideal.
Wir waren im Zimmer Gardenia, was einen schönen Balkon hatte und super sonnig war. Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet, mit sehr schöner großer Dusche.
Wir kommen wieder keine Frage! Danke an Mike und Familie!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, ollireisen!
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

Die Hacienda Alamana können wir jederzeit weiterempfehlen. Ein kleines ruhiges Hotel mit schönem Innenhof. Unser Zimmer war groß und schön eingerichtet. Eine kleine Oase in Puerto Vallarta mitten im Ort, der Weg zum Strand nicht weit. Die Bar hat uns auch sehr gut gefallen. Die Betreuung durch Mike und Irma sehr persönlich und freundschaftlich. Wir haben jeden Tag viele Tipps für Ausflüge bekommen, danke, Irma. Wir haben uns zuhause gefühlt. Der Ausflug in die Berge mit Mike war grandios. Die Angestellten waren alle sehr freundlich. Wir werden wiederkommen.
Dankeschön, Irma und Mike, für einen wunderschönen Aufenthalt bei Euch.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Gaby024!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Vallarta angesehen:
Playa Los Arcos Hotel Beach Resort & Spa
Playa Los Arcos Hotel Beach Reso ...
Nr. 26 von 126 in Puerto Vallarta
Nr. 21 von 126 in Puerto Vallarta
Vallarta Shores
Vallarta Shores
Nr. 3 von 126 in Puerto Vallarta

Sie waren bereits im Hacienda Alemana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Alemana

Unternehmen: Hacienda Alemana
Anschrift: Calle Basilio Badillo 378 | Col. Emiliano Zapata, Puerto Vallarta 48380, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 72 Pensionen in Puerto Vallarta
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Alemana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hacienda Alemana Puerto Vallarta
Hacienda Alemana Hotel Puerto Vallarta