“Riesige Gastreundschaft --> SpitzenHotel”
Bewertung zu Hacienda Alemana

Hacienda Alemana
Hösbach, Deutschland
“Riesige Gastreundschaft --> SpitzenHotel”
Bewertet am 23. August 2011

Die Hacienda Allemana ist ein wunderschön eingerichtetes Hotel mit gemütlichem Flair zum relaxen. Der Strand ist zu Fuß zu erreichen und es gibt genügend Restaurants in der Nähe, wobei man das Restaurant der Hacienda nicht auslassen sollte.
Die Zimmer sind sehr edel eingerichtet und werden immer sehr sauber gehalten.
Das Frühstück bietet eine große Auswahl an mexikanischen und deutschen Delikatessen.
Der größte unter den vielen Pluspunkten der Hacienda Allemana ist die unendliche Gastfreundschaft von Mike und seiner Frau. Man wird in allen Lagen zu jeder Zeit von ihnen unterstützt!
Lieber Mike, liebe Irma: vielen Dank für die wunderschöne Woche

Danke, Turner in M!

Aschaffenburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. August 2011

Ich war mit Vereinskollegen die letzte Woche in der Hacienda Alemana. Allen unseren 17 Teilnehmern hat der Aufenthalt wunderbar gefallen, was noch eine untertreibung wäre. Wunderbar eingerichtete Suiten und Zimmer, gepflegt und sauber. Höfliches und zuvorkommendes Personal und besonders herzliche Gastgeber, die wir jetzt Freunde nennen dürfen. Dankeschön Mike und Irma für diesen unvergesslichen Aufenthalt den ihr uns ermöglicht habt.

Danke, Maximilian S!
Hösbach, Deutschland
Bewertet am 23. August 2011

Schön nah am Strand und im Hotel war alles optimal! Alle Zimmer dort sind wunderschön und top sauber und aufgeräumt! Die Betreiber sind super nett und zuvorkommend! Ein richtiger Geheimtipp um vollkommen abzuschalten und einen perfekten Urlaub zu genießen.
Eine Wohlfühloase! Ich würde jederzeit wieder dort hin gehen!

Danke, josh1924!
Berlin
Bewertet am 22. März 2011

Waren für 6 Tage in der Hacienda bei Mike und Familie. Super nette hilfsbereite Leute, die einem mit Rat und Tat zu Seite stehen. Die Hacienda befindet sich an einer Hauptstraße von der aus viele Restaurants zu erreichen sind. Die Bushaltestelle zum Zentrum Puerto Vallarta befindet sich direkt vor der Tür. Zum Strand läuft man ca. 8 Minuten, für Selbstverpfleger daher alles ideal.
Wir waren im Zimmer Gardenia, was einen schönen Balkon hatte und super sonnig war. Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet, mit sehr schöner großer Dusche.
Wir kommen wieder keine Frage! Danke an Mike und Familie!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, ollireisen!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 12. Dezember 2010

Die Hacienda Alamana können wir jederzeit weiterempfehlen. Ein kleines ruhiges Hotel mit schönem Innenhof. Unser Zimmer war groß und schön eingerichtet. Eine kleine Oase in Puerto Vallarta mitten im Ort, der Weg zum Strand nicht weit. Die Bar hat uns auch sehr gut gefallen. Die Betreuung durch Mike und Irma sehr persönlich und freundschaftlich. Wir haben jeden Tag viele Tipps für Ausflüge bekommen, danke, Irma. Wir haben uns zuhause gefühlt. Der Ausflug in die Berge mit Mike war grandios. Die Angestellten waren alle sehr freundlich. Wir werden wiederkommen.
Dankeschön, Irma und Mike, für einen wunderschönen Aufenthalt bei Euch.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Gaby024!
Germersheim
Bewertet am 23. März 2010

Lieber Mike und liebe Irma,
vielen Dank für den tollen Urlaub in eurem wunderschönen Hotel. Wir haben die Zeit sehr genossen und uns rundherum wohl gefühlt. Die Gastfreundschaft, die ihr euren Gästen entgegenbringt, ist bewundernswert. Ich wünsche euch alles Gute und hoffentlich sieht man sich mal wieder.
Viele liebe Grüße,
Helena

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, Mexico84!
München
Bewertet am 19. Dezember 2009

Der Service war rundherum perfekt und sehr persönlich , von der Abholung am Flughafen von Puerto Vallarta über tolle Tipps für den Aufenthalt und natürlich das fantastische Frühstück a la carte im wunderschönen Strandrestaurant Langostinos.
Die Zimmer hatten den Standard eines Luxushotels was Betten, TV,Aircondition und Bad betrifft.
Das Ganze aber perfekterweise in der charmanten Zona Romantica mit ihren vielen kleinen Geschäften und abwechslungreichen Restaurant und Bars.
Normalerweises findet man diesen Hotelstandard eigentlich nur in den Hotels weit drausen in der Zona Hoteleria oder Nuevo Vallarta.
Rundherum einfach perfekt!

Vallarta Shores
Vallarta Shores
Nr. 3 von 124 in Puerto Vallarta
Playa Los Arcos Hotel Beach Resort & Spa
Playa Los Arcos Hotel Beach Reso ...
Nr. 26 von 124 in Puerto Vallarta
Resorts by Pinnacle 180
Resorts by Pinnacle 180
Nr. 13 von 124 in Puerto Vallarta
Grand Miramar All Luxury Suites & Residences
Grand Miramar All Luxury Suites  ...
Nr. 11 von 124 in Puerto Vallarta
Garlands Del Rio
Garlands Del Rio
Nr. 1 von 71 in Puerto Vallarta

Sie waren bereits im Hacienda Alemana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Alemana

Unternehmen: Hacienda Alemana
Anschrift: Calle Basilio Badillo 378 | Col. Emiliano Zapata, Puerto Vallarta 48380, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 71 Pensionen in Puerto Vallarta
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 148€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hacienda Alemana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Alemana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hacienda Alemana Puerto Vallarta
Hacienda Alemana Hotel Puerto Vallarta