Bewertet 30. April 2008

Ich komme gerade aus dem Club Regina und es war ein wunderschönes Resort. Der Strand und der Loungebereich waren erstklassig. Ich habe in jedem Restaurant vor Ort gegessen und das Essen war fabelhaft. Großartige Speisekarte auch am Pool. Nicht zu vergessen der Fitnesscenter im Westin, dort fand man alles vor, was man für ein Fitnesstraining so braucht. Ich habe über das Resort sogar zwei Ausflüge gebucht und sie waren dann auch ihr Geld wert. Die Zimmer waren mehr als akzeptabel für ein Hotel, es hatte eine Terrasse mit einer schönen Aussicht und es war sehr sauber. Das Personal im Resort war sehr zuvorkommend. Würde beim nächsten Mal länger bleiben. Ich reiste zwar selbst ohne Kinder, aber der Kids Club sah fantastisch aus und es wurden viele Aktivitäten angeboten.

1  Danke, cupcake18!
Bewertet 27. Januar 2008

Das Hotel Club Regina war hervorragend. Freundliche, saubere und schöne mexikanische Zimmer mit einer herrlichen Terrasse mit Blick aufs Meer. Der Höhepunkt meines Aufenthalts war die Fahrt in einem Fischerboot direkt vor dem Strand, wo ich angelte, Wale beobachtete und tauchte ... ein schöner Ausflug in der Bucht von Banderas. Ich kann das Coko Loco Two empfehlen!!! Der Besitzer spricht sehr gut Englisch und weiß gut Bescheid.

2  Danke, JakeBc!
Bewertet 16. Januar 2008

Wir sind Timesharing-Eigentümer und zögerten etwas, unsere Hawaii-Wochen gegen Puerto Vallarta einzutauschen. Wir waren schon zweimal in Puerto Vallarta und das Regina, Velas Vallarta und auch Mayan Palace in Nuevo Vallarta haben uns gut gefallen. Ich finde nicht, dass das Regina schlecht ist. Es gibt andere Hotels in Europa, die wir als schlecht bezeichnen würden und für die man mehr Geld bezahlt. Das Personal im Regina war ausgezeichnet, der Service hervorragend, die Gartenanlagen und Pools wunderbar gepflegt. Im Whirlpool auf dem Balkon war man ungestört. Für den Preis kann man sich wirklich nicht beschweren. Der Club war sauber, als wir dort waren, so dass ich über die negativen Kritiken etwas überrascht bin. Wir werden im Mai wieder dorthin fahren und ich hoffe, dass wir nicht enttäuscht werden.

3  Danke, prsld!
Bewertet 27. Dezember 2007

Ich bin ein Mitglied des Raintree Vacation Club, dem das Club Regina Resorts gehört. Meine Freunde, mein Mann und ich waren bislang nur in Cabo gewesen, wo es uns sehr gut gefällt, aber dieses Jahr hatten wir uns für Puerto Vallarta entschieden. Wir waren zwei Wochen in der Ferienanlage.

Alles in Puerto Vallarta hat uns sehr gut gefallen, angefangen beim Wetter, das jeden Tag wie im Bilderbuch war. Das Hotel könnte allerdings eine Modernisierung gut vertragen. Das Badezimmer fand ich eklig. Es hat einen unangenehmen Geruch, der sich nicht vertreiben ließ und die Fugen in der Dusche waren schmutzig. Man kann nicht sagen, dass es nicht sauber war, das Zimmermädchen machte seine Arbeit gut, es ist nur so, dass das Hotel alt und renovierungsbedürftig ist. Das Gelände um das Hotel ist sehr schön und die Restaurants relativ billig, besonders im Vergleich zu Cabo, das sehr teuer ist. An vielen Abenden gingen wir in die Innenstadt und auch in die Zona Romantica. Wir aßen gut zu Abend und schlürften starke Margaritas. Wir werden im nächsten Jahr trotz der Badezimmer wahrscheinlich wieder dort absteigen, weil wir in den zwei Wochen viel Vergnügen hatten.

Danke, Auntbibo!
Bewertet 24. Oktober 2007

Gütiger Himmel! Ich habe einige der letzten negativen Kritiken über das Hotel Club Regina in Puerto Vallarta gelesen. Ich finde natürlich, dass jeder das Recht auf seine eigene Meinung hat, aber in diesem Fall ist sie nicht besonders bedeutsam. Ich war schon 15 mal im Club und habe bislang noch nichts Negatives erlebt. Das Personal ist freundlich, höflich und entgegenkommend und der Service tadellos. Das Restaurant ist nur teuer, wenn man wenig Geld ausgeben möchte. Die Ferienanlage ist schön und bietet zahlreiche Freizeitaktivitäten, an denen man teilnehmen kann. Ich würde die Ferienanlage allen empfehlen, die dem Grundsatz folgen, andere so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte.

2  Danke, kiwi48!