“Super!” 5 von 5 Sternen

Nr. 43 von 126 Hotels in Puerto Vallarta
BC
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Das Hotel Club Regina war hervorragend. Freundliche, saubere und schöne mexikanische Zimmer mit einer herrlichen Terrasse mit Blick aufs Meer. Der Höhepunkt meines Aufenthalts war die Fahrt in einem Fischerboot direkt vor dem Strand, wo ich angelte, Wale beobachtete und tauchte ... ein schöner Ausflug in der Bucht von Banderas. Ich kann das Coko Loco Two empfehlen!!! Der Besitzer spricht sehr gut Englisch und weiß gut Bescheid.

2 Danke, JakeBc!

San Jose, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Wir sind Timesharing-Eigentümer und zögerten etwas, unsere Hawaii-Wochen gegen Puerto Vallarta einzutauschen. Wir waren schon zweimal in Puerto Vallarta und das Regina, Velas Vallarta und auch Mayan Palace in Nuevo Vallarta haben uns gut gefallen. Ich finde nicht, dass das Regina schlecht ist. Es gibt andere Hotels in Europa, die wir als schlecht bezeichnen würden und für die man mehr Geld bezahlt. Das Personal im Regina war ausgezeichnet, der Service hervorragend, die Gartenanlagen und Pools wunderbar gepflegt. Im Whirlpool auf dem Balkon war man ungestört. Für den Preis kann man sich wirklich nicht beschweren. Der Club war sauber, als wir dort waren, so dass ich über die negativen Kritiken etwas überrascht bin. Wir werden im Mai wieder dorthin fahren und ich hoffe, dass wir nicht enttäuscht werden.

3 Danke, prsld!
philadelphia
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Ich bin ein Mitglied des Raintree Vacation Club, dem das Club Regina Resorts gehört. Meine Freunde, mein Mann und ich waren bislang nur in Cabo gewesen, wo es uns sehr gut gefällt, aber dieses Jahr hatten wir uns für Puerto Vallarta entschieden. Wir waren zwei Wochen in der Ferienanlage.

Alles in Puerto Vallarta hat uns sehr gut gefallen, angefangen beim Wetter, das jeden Tag wie im Bilderbuch war. Das Hotel könnte allerdings eine Modernisierung gut vertragen. Das Badezimmer fand ich eklig. Es hat einen unangenehmen Geruch, der sich nicht vertreiben ließ und die Fugen in der Dusche waren schmutzig. Man kann nicht sagen, dass es nicht sauber war, das Zimmermädchen machte seine Arbeit gut, es ist nur so, dass das Hotel alt und renovierungsbedürftig ist. Das Gelände um das Hotel ist sehr schön und die Restaurants relativ billig, besonders im Vergleich zu Cabo, das sehr teuer ist. An vielen Abenden gingen wir in die Innenstadt und auch in die Zona Romantica. Wir aßen gut zu Abend und schlürften starke Margaritas. Wir werden im nächsten Jahr trotz der Badezimmer wahrscheinlich wieder dort absteigen, weil wir in den zwei Wochen viel Vergnügen hatten.

Danke, Auntbibo!
somewhere
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Gütiger Himmel! Ich habe einige der letzten negativen Kritiken über das Hotel Club Regina in Puerto Vallarta gelesen. Ich finde natürlich, dass jeder das Recht auf seine eigene Meinung hat, aber in diesem Fall ist sie nicht besonders bedeutsam. Ich war schon 15 mal im Club und habe bislang noch nichts Negatives erlebt. Das Personal ist freundlich, höflich und entgegenkommend und der Service tadellos. Das Restaurant ist nur teuer, wenn man wenig Geld ausgeben möchte. Die Ferienanlage ist schön und bietet zahlreiche Freizeitaktivitäten, an denen man teilnehmen kann. Ich würde die Ferienanlage allen empfehlen, die dem Grundsatz folgen, andere so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte.

2 Danke, kiwi48!
Sacramento, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Wir haben unseren Urlaub über RCI gebucht. Es war im Februar (schon fasst Lastminute für einen Urlaub im Juni 2007) und dieses Haus machte den besten Eindruck. Die Zimmer waren wunderbar. Die Zimmer waren sehr sehr sauber und das Zimmer wurde täglich geputzt und die Pools waren auch sauber. Vorteile: Das Zimmer war geräumig und sauber. Es hatte einen Fernseher, Klimaanlage (funktioniert) und eine Kitchenette. Das Zimmer war in einem guten Zustand. Es hatte auch ein Spa und einen Balkon. Nachteile: Viel zu weit außerhalb der Stadt gelegen (25-40 Minuten mit dem Bus; 20 Minuten mit dem Taxi), deshalb mussten wir jeden Tag zwei Mal den Weg machen, um Sightseeing zu unternehmen und leckeres Essen zu genießen. Wir haben 3 Mal in der Nähe des Hafens gegessen und wurden recht aggressiv von Timeshareverkäufern Verkäufern belästigt – die waren viel schlimmer als die in der Stadt. Ich würde wiederkommen, aber Sie sollten sich der Entfernung zur Stadt im Klaren sein.

1 Danke, SacramentoMichelle!
Travis AFB, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Ich habe den Fehler gemacht und bin aufgrund der Bewertungen auf TripAdvisor in den Westin Club Regina gefahren. Wenn darüber nachdenken, in den Club Regina zu fahren, sollten Sie unbedingt die Bewertungen über den Club Regina lesen. Die Geschichten über die betrügerischen Machenschaften der Angestellten im Club Regina sind unglaublich. Sparen Sie sich die Probleme und unterschreiben Sie keine der Werbeangebote dieser Firma. Das Westin sollte sich schämen, mit dem Westin Club Regina Puerto Vallarta in Verbindung zu stehen. Ich werde nie wieder in einem Westin wohnen, dass einen Club Regina angrenzend hat.

3 Danke, AirForceMajor!
Costa Sur Resort & Spa
Costa Sur Resort & Spa
Nr. 36 von 126 in Puerto Vallarta
Holiday Inn Express Puerto Vallarta
Holiday Inn Express Puerto Valla ...
Nr. 12 von 126 in Puerto Vallarta
Playa Los Arcos Hotel Beach Resort & Spa
Playa Los Arcos Hotel Beach Reso ...
Nr. 27 von 126 in Puerto Vallarta
Westin Resort & Spa Puerto Vallarta
Westin Resort & Spa Puerto Valla ...
Nr. 22 von 126 in Puerto Vallarta
Villa del Palmar Beach Resort & Spa
Villa del Palmar Beach Resort &  ...
Nr. 21 von 126 in Puerto Vallarta

Sie waren bereits im Club Regina Puerto Vallarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Regina Puerto Vallarta

Unternehmen: Club Regina Puerto Vallarta
Anschrift: Paseo de la Marina Sur 205, Puerto Vallarta 48354, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Familienhotels in Puerto Vallarta
Nr. 28 der Romantikhotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Regina Puerto Vallarta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Regina Puerto Vallarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Regina Puerto Vallarta
Club Regina Puerto Vallarta Hotel Puerto Vallarta