“Gute und schlechte Seiten”

Hyatt Ziva Puerto Vallarta
Nr. 12 von 123 Hotels in Puerto Vallarta
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
California
“Gute und schlechte Seiten”
Bewertet am 4. September 2008

Das Essen und der Service waren wunderbar. Die Lage ist wunderschön. Die Hotelzimmer sind SCHRECKLICH. Die von uns gebuchte Junior-Suite war bei unserer Ankunft nicht erhältlich. Deshalb bekamen wir die Penthouse-Suite mit Pool - sie war großartig. Wir sahen aber die Standard-Zimmer und wären damit nicht zufrieden gewesen. Niedriger Wasserdruck, Risse und alles löst sich auf. Müssen von Grund auf renoviert werden. Das Dach ist nicht dicht.

Ich würde erst wiederkommen, wenn alle Zimmer renoviert worden sind.

Danke, CaliforniaSassy!

Chicago
Bewertet am 29. April 2008

Dieses Hotel war einfach nur schrecklich. Ich hatte das Zimmer gebucht, nachdem ich mir die Zimmer im Internet angesehen hatte - und die sahen wunderschön aus. Zu unserer Überraschung hatte es keinen Balkon, die Couch im Zimmer war feucht, wer weiß wovon, die Bettwäsche war von oben bis unten voller Flecken und das Bett stand aufrecht vor einer Zementwand. Wie romantisch!! Es gab aber noch mehr. Im Bad war der Wasserhahn fürs heiße Wasser kaputt, die Waage war verrostet und auf der verlängerten Toilette war ein normaler Toilettensitz montiert. Wenn man also auf der Klobrille saß, dass saß man auch gleichzeitig auf dem Rand der Toilette - wie eklig ist das denn? Das Telefon funktionierte nicht, genauso wenig wie der Safe. Ich wollte sogar einen Upgrade für ein besseres Zimmer zahlen, sie waren aber voll. Das hört sich alles wirklich ganz toll an, oder?! Wenn Sie in diesem Ort Urlaub machen wollen, dann suchen Sie sich besser eine andere Unterkunft, denn dieses Hotel war unglaublich eklig!!!

2 Danke, BADDREAMS!
Texarkana, Arkansas
Bewertet am 22. Juli 2006

Wir haben während unseres Aufenthaltes im Dreams Peurto Vallarta Gourmet Essen genossen. Schnellen und freundlichen Service gehabt und sauber Anlagen genutzt. Der Strand wurde jeden Morgen gereinigt. Es gab jede Menge zu tun und alles war wunderschön gestaltet und unglaublich in Schuss gehalten. Nur die Betten waren zu hart. Alles andere war überdurchschnittlich gut. Toller Meerblick vom Restaurant aus und die Lage war sicher und privat!

8 Danke, ACReeves!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Vallarta angesehen:
Garza Blanca Preserve, Resort & Spa
Garza Blanca Preserve, Resort &  ...
Nr. 14 von 123 in Puerto Vallarta
Fiesta Americana Puerto Vallarta All Inclusive & Spa
Fiesta Americana Puerto Vallarta ...
Nr. 9 von 123 in Puerto Vallarta
Hotel Mousai
Hotel Mousai
Nr. 6 von 123 in Puerto Vallarta
Secrets Vallarta Bay Resort & Spa
Secrets Vallarta Bay Resort & Sp ...
Nr. 16 von 123 in Puerto Vallarta
CasaMagna Marriott Puerto Vallarta Resort & Spa
CasaMagna Marriott Puerto Vallar ...
Nr. 8 von 123 in Puerto Vallarta
Now Amber Puerto Vallarta
Now Amber Puerto Vallarta
Nr. 18 von 123 in Puerto Vallarta

Sie waren bereits im Hyatt Ziva Puerto Vallarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Ziva Puerto Vallarta

Unternehmen: Hyatt Ziva Puerto Vallarta
Anschrift: Carretera Barra de Navidad S/N Km. 3.5 | Zona Hotelera Sur, Puerto Vallarta 48390, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Nr. 10 der Luxushotels in Puerto Vallarta
Nr. 10 der Familienhotels in Puerto Vallarta
Preisspanne pro Nacht: 194€ - 476€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Ziva Puerto Vallarta 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Ziva Puerto Vallarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreams Hotel Puerto Vallarta
Dreams Puerto Vallarta Resort And Spa