“Sehr hohes allinclusive Niveau” 5 von fünf Punkten

Hyatt Ziva Puerto Vallarta
Nr. 11 von 125 Hotels in Puerto Vallarta
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bamberg
“Sehr hohes allinclusive Niveau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Das Dreams liegt in einer kleinen Bucht, die einzig und allein zum Dreams gehört und der Strand auch nur durch das Hotel zu betreten ist. Gleich hinter dem Strand starten die Hügel. Links und rechts sind die 2 großen Gebäudeteile des Hotels, in dem sich die Zimmer befinden. Alle mit Meerblick. Die Zimmer sind ziemlich groß und es ist alles vorhanden was man braucht. Einzig an den Türrahmen und Fenstern kann man etwas das Alter des Hotel erahnen.

Die Restaurants sind alle Super und die Essenqualität und vor allem die Darbietung sind exzellent. Ich kannte bisher kein allinclusive Hotel, mit so hochwertigen all a carte Restaurants.
Vor allem das Restaurant am linken Rand des Strandes war unser Favorit. Tolle Lage, auf Stelzen, am Strand, nahe der Felsen. Sehr schön ist das Restaurant gestaltet und das Essen - mmmhhh!

Die Bars bieten eine riesige Auswahl und in der Bar gegenüber der Lobby, gibt es die größte Cocktailkarte die ich bisher gesehen habe.

Das Fitnessstudio ist auch gut ausgestattet.
Auch die Greenfee für einen Golfplatz wäre wohl inclusive (hatten aber keine Zeit).
Am Strand kann man sich kostenlos Kajaks leihen und Bretter zum Wellenschwimmen.
Die Animation ist sehr unaufdringlich und wenn man nicht möchte, bekommt sie nicht mal mit.

Diese Hotel kann ich insgesamt nur weiterempfehlen. Ich war sehr positiv überrascht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, travel1001around!

Magdeburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren im Oktober 2011 nach 11 Jahren das 2. mal in Puerto Vallarta und es war den langen Flug wert. Mit einer Zwischenübernachtung in Mexico City war das alles super. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren groß genug, ordentlich und immer sauber. Das Personal war immer sehr freundlich und haben sich über unsere wenigen Spanischkenntnisse gefreut. Ich fand den kleinen Strand sehr angenehm und man hat immer einen Platz am Strand bekommen.Wir waren fast jeden Tag abends al a cart essen. Es war super das man nicht vorbestellen musste und man musste sicht auch nicht an einen Dresscode halten. Die nähe zur Stadt war auch ganz toll.Am Tage sind wir mit dem Bus in die Stadt gefahren und Abends mit dem Taxi. Für Taxis gibt es Festpreise und diese stehen im Hotel oder auch an den Taxis selber. Ich würde jederzeit nocheinmal dieses Hotel buchen und kann es auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Sima25!
Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Wir haben Anfang März 2 Wochen im Dreams PV verbracht. Anreise mit Zwischenübernachtung in Mexiko Stadt war zwar relativ lang, aber insgesamt doch die Anstrengung wert. Check-In und Begrüßung waren sehr freundlich. Die Info Veranstaltung zum "Unlimited Club" haben wir freundlich abgelehnt und wurden in den Folgetagen auch in keinster Weise mehr hiermit belästigt. Zimmer im älteren Dreams Tower waren vollkommen ausreichend und sehr sauber. Die Lage ist herrlich an einem praktisch vollkommen privaten Strand gelegen. Bemerkenswert war die Freundlichkeit des Personals über alle Berufsgruppen hinweg. Besonders gut hat uns das a la carte Konzept der Restaurants gefallen und das Essen sowie auch der Service war durchgehend gut bis sehr gut. Zwei kleinere Ausnahmen bildeten einmal das Mittagessen im Buffetrestaurant, welches mit Ausnahme der Salatbar eher wenig ansprechend war. Zum anderen hatten wir ein unschönes Erlebnis im Oceana, wo wir zunächst 90 Minuten auf einen Tisch warten mußten und das gesamte Personal an diesem Abend vom Host bis zum Kellner unkoordiniert und überfordert erschien. Zusammenfassend würde ich dieses Haus jedoch uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Thomas S!
Houston, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Die Dreams Kette hat Hotels an ausgesuchten Plaetzen in Mexico und der Karibik. Das All Inclusive Paket ist toll und meint auch dass alles Inclusive ist ohne wenn und aber. Fuer einen besonderen Aufenthalt und etwas teurer empfehle ich die Jr. Suite Jaccuzi zu buchen. Die Sonnenuntergaenge ueber dem Pazifik im Jacuzzi auf dem Balkon werden wir nie vergessen. Die Restaurants sind ausgezeichnet. Die Pools sauber und wenn noetig beheizt. Das mit viel Liebe gestaltete und nach Tageszeit wechselnde Ambiente resultiert aus dem was Touristen gerne wollen. Fiesta Abende oder auch die Aktivitaeten im Explorer Kids Club machen den ganzen Aufenthalt zu einer runden Sache. Ein Taxi nach Downtown Vallarta kostet 5 Dollar. Die Promenade laed zum Shopping und Bummeln ein.

• Aufenthalt November 2009, Familie
1 Danke, txuwe!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2009

Dies war der schönste Urlaub den wir je hatten. Wir reisen gerne und viel, aber dieses Hotel hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Am Anfang wussten wir noch nicht so recht wie es mit Trinkgeldern läuft,, aber dies ist in diesem Hotel nicht relevant. Die Mitarbeiter sind auch ohne Geld super freundlich und lesen einem regelrecht die Wünsche von den Augen ab. 24. Stunden gibt es zu essen und trinken mit dem Zimmerservice. Das Essen sonst kann man a la carte in vier verschiedenen Restaurants bekommen. Ich glaube selbst wenn wir 4.Wochen geblieben wären hätten wir keine Chance gehabt alles zu probieren. Service 5 Sterne Niveau. Ambiente unterschiedlich - super. Auch das Frühstück und Mittagessen läßt keine Wünsche offen.
Wir können nur jedem dieses Hotel empfehlen als Hochzeitsreisende oder für sonst einen besonderen Anlaß und natürlich einfach so. Mit Englisch ist es kein Problem, auch wenn immer gesagt wird, dass die Mexicaner die Amis nicht mögen. Wir haben es anders erlebt. Die Shows (die wir uns normaler Weise nicht ansehen ) waren absolut auf hohem Niveau, keine Gäste Verdummung. Tolles, hoch motiviertes Animationsteam. Ehrlichkeit überall. Ich könnte noch viel mehr schwärmen.
Zusammenfassend : Das Traumhotel schlechthin !!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Spatz01!
Salzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2009

Sehr schön gelegen - 5 Fahrminuten von Puerto Vallarta - ziemlich einziger Privatstrand der dortigen Hotels (sehr schöner Sand) - Wasser ok, jedoch zu dieser Zeit einige Rochen (aber harmlos) - tolles Resort, sehr freundliche Mitarbeiter. 2 Hauptgebäude, eines davon ganz neu und modern renoviert, höhere Kategorie zahlt sich bei Bedarf aus, da doch Qualitätsunterschied, aber auch noch nicht renoviertes Gebäude und dessen Zimmer absolut ok. Tolle Aussicht von allen Zimmern. Zu dieser Zeit sehr viele Pärchen, nicht so ideal für Alleinreisende oder kleinere Gruppen. All-Inclusive wirklich rund um die Uhr in sehr hoher Qualität (auch 24 St. Roomservice). Preis-Leistung top.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, wedli!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Vallarta angesehen:
Garza Blanca Preserve, Resort & Spa
Garza Blanca Preserve, Resort &  ...
Nr. 12 von 125 in Puerto Vallarta
4.5 von fünf Punkten 1.713 Bewertungen
Fiesta Americana Puerto Vallarta All Inclusive & Spa
Fiesta Americana Puerto Vallarta ...
Nr. 8 von 125 in Puerto Vallarta
4.5 von fünf Punkten 1.960 Bewertungen
Hotel Mousai
Hotel Mousai
Nr. 5 von 125 in Puerto Vallarta
CasaMagna Marriott Puerto Vallarta Resort & Spa
CasaMagna Marriott Puerto Vallar ...
Nr. 10 von 125 in Puerto Vallarta
Casa Velas
Casa Velas
Nr. 2 von 125 in Puerto Vallarta
5.0 von fünf Punkten 1.439 Bewertungen

Sie waren bereits im Hyatt Ziva Puerto Vallarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Ziva Puerto Vallarta

Unternehmen: Hyatt Ziva Puerto Vallarta
Anschrift: Carretera Barra de Navidad S/N Km. 3.5 | Zona Hotelera Sur, Puerto Vallarta 48390, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Nr. 6 der besten Resorts in Puerto Vallarta
Nr. 8 der Spa-Hotels in Puerto Vallarta
Nr. 9 der Luxushotels in Puerto Vallarta
Nr. 9 der Strandhotels in Puerto Vallarta
Nr. 9 der Romantikhotels in Puerto Vallarta
Nr. 10 der Familienhotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Ziva Puerto Vallarta 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hyatt Hotels Corporation, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Ziva Puerto Vallarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreams Hotel Puerto Vallarta
Dreams Puerto Vallarta Hotelanlage & Spa