Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.525)
Bewertungen filtern
3.525 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.563
1.001
512
248
201
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.563
1.001
512
248
201
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 3.525 Bewertungen
Bewertet am 10. November 2016

Top Hotel, alles was ein AI Hotel beinhalten muss. Verpflegung rund um die Uhr in allen Beteichen des Hotels, 3 Verschiedene Restaurants um Abwechslung beim Abendessen zu haben. Entfernung zum Flughafen sowie nach Downtown keine 10 Minuten mit dem Taxi

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, juliang229!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Januar 2016

Ich war Mitte September im Hilton Puerto Vallarta. Das Hotel gleicht keinem typischen All Incl. Ressort - es ist viel überschaubarer, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Ich denke es war nicht ausgebucht, da die Hauptsaison vorbei war, sodass man wirklich überall genug Platz hatte. Man bekam immer eine Liege, im Restaurant waren viele Plätze frei und auch im Pool hatte man genug Platz. Obwohl der September für viel Regen bekannt ist, war es ein schöner Strandurlaub. Manchmal hat es am späten Nachmittag/Abend geregnet, aber nie länger als eine Stunde, danach war das Wetter wieder gut.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, egal ob an der Rezeption, der Bar oder dem Restaurant. Ich kann auch nur empfehlen den Pool auf dem Dach auszutesten, er ist zwar klein, aber die Aussicht ist sehr schön. Auch das Sushi, welches es dort gibt (gehört zum All Incl. Angebot), ist zu empfehlen.

Das Hotel hat einen modernen Eindruck gemacht und es war sehr sauber. Das Preis/Leistungsverhältnis war ausgezeichnet, ich kann es nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Franzi508!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlmaV341, Guest Relations Manager von Hilton Puerto Vallarta Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlmaV341, Guest Relations Manager von Hilton Puerto Vallarta Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlmaV341, Guest Relations Manager von Hilton Puerto Vallarta Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen