“Etwas veraltet, aber ich kann gar nicht verstehen wie pingelig manche Leute sind” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villas Vallarta by Canto del Sol

Prices are for 1 room, 2 adults
Villas Vallarta by Canto del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villas Vallarta by Canto del Sol
2.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Jose Clemente Orozco 125 | Zona Hotelera Norte, Puerto Vallarta 48333, Mexiko   |
Nr. 78 von 125 Hotels in Puerto Vallarta
Edmonton, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Meine Frau und ich haben unsere zweiten Flitterwochen in diesem Hotel verbracht. Wir hatten eine tolle Zeit. Das Hotel selbst ist kleiner und relativ ruhig, das "a la carte" Restaurant war ausgezeichnet. Das Büffet war klein, aber wenn wir etwas anderes haben wollten, sind wir einfach ins Canto del Sol gegangen. Der Service war gut und die Zimmer, die nicht unbedingt die schönsten waren, waren sehr sauber und gut instand gehalten. Dies ist kein ultramodernes Kettenhotel und das sieht man auch, aber dafür hat es viel Charakter. Die Lage war günstig um zu den meisten Sehenswürdigkeiten, die uns interessiert haben, zu gelangen und wenn man etwas weiter fahren wollte, dann waren es im Durchschnitt 40 Peso für ein Taxi.

Dieses Hotel versucht gar nicht als Luxushotel durchzugehen. Es bietet eine ruhige, relativ rustikale, Unterkunft mit Zugang zu vielen relativ neuen Annehmlichkeiten. Ich würde auf jedem Fall zurückkehren, wenn ich erneut nach PV reisen sollte.

13 Danke, Treewhale!

Azusa, California
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wir hatten unseren Urlaub eigentlich in einem Hotel in Nuevo Vallarta gebucht. Nachdem sie meine Kreditkarte mit dem Betrag belastet hatten, informierten sie mich darüber, dass das Hotel nur noch für die letzten 2 Tage unseres Aufenthaltes ein Zimmer verfügbar hätte. Sie boten an, uns die ersten 5 Nächte in ein vergleichbares Hotel einzuquartieren. Als wir an dem Hotel ankamen, dachten wir zuerst, dass der Fahrer sich geirrt hätte. Dies war kein 4-Sterne-Hotel wie wir es gebucht hatten. Der Pool war klein, der Essbereich nicht einladend, die Gänge dunkel und die Zimmer waren zwar sauber aber nicht auf dem Niveau der Fotos, die wir auf der Webseite gesehen hatten als wir diese Reise buchten. Die Badezimmer waren zu klein und nach jeder Dusche lief Wasser aus. Tatsächlich sind die Fotos, die sie zeigen, vom Canto del Sol. Sie verkaufen die Villa Vallarta unter falscher Werbung. Man kann zwar die Einrichtungen im Canto del Sol benutzen, aber das war nicht das, was wir gewollt hatten. Für alles mussten wir nach nebenan gehen. Dort gab es einen besseren Essbereich, aber das Essen war fürchterlich. Wir reisten schließlich am Dienstag ab nachdem wir erfolglos versuchten, Vacations Way davon zu überzeugen, dass sie uns woanders einquartieren sollten.

Danke, Frustratedvacationer!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Puerto Vallarta.

Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Vallarta angesehen:
Hacienda Buenaventura Hotel Spa & Beach Club
Hacienda Buenaventura Hotel Spa  ...
Nr. 53 von 125 in Puerto Vallarta
Fiesta Americana Puerto Vallarta All Inclusive & Spa
Fiesta Americana Puerto Vallarta ...
Nr. 7 von 125 in Puerto Vallarta
Buenaventura Grand Hotel and Spa
Buenaventura Grand Hotel and Spa
Nr. 50 von 125 in Puerto Vallarta
Canto Del Sol Plaza Vallarta
Canto Del Sol Plaza Vallarta
Nr. 39 von 125 in Puerto Vallarta
Vamar Vallarta All Inclusive Marina and Beach Resort
Vamar Vallarta All Inclusive Mar ...
Nr. 56 von 125 in Puerto Vallarta
Sheraton Buganvilias Resort & Convention Center
Sheraton Buganvilias Resort & Co ...
Nr. 38 von 125 in Puerto Vallarta

Sie waren bereits im Villas Vallarta by Canto del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas Vallarta by Canto del Sol

Anschrift: Jose Clemente Orozco 125 | Zona Hotelera Norte, Puerto Vallarta 48333, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 25 der besten Resorts in Puerto Vallarta
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Villas Vallarta by Canto del Sol 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Venere, Hotels.com, Otel, Eurosun, Low Cost Holidays, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas Vallarta by Canto del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villas Vallarta By Canto Del Sol Puerto Vallarta
Villas Vallarta By Canto Del Sol Hotel Puerto Vallarta