“Viele Kreuzfahrer”

Malecón de Puerto Vallarta (Uferpromenade)
Im Voraus buchen
Puerto Vallarta City Tour
Platz Nr. 2 von 161 Aktivitäten in Puerto Vallarta
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 11. Januar 2014

Puerto Vallarta wird von vielen Kreuzfahrtlinien angefahren. Das zeichnet sich dann halt aus auf das Verhalten der Bevölkerung, welche mit den Tagestouristen ein gutes Geschäft machen will.

Danke, hhhtheone!
Bewertungen (11.882)

Bewertet am 25. November 2013

der Malecon ist die Fußgängerpromenade in der Altstadt von Puerto Vallarta. Sie liegt direkt am Meer und ist mit Grünpflanzen und Kunstgegenständen verzeirt. Am Malecon sind viele Restaurants und Bars, günstig auch für den Geldbeutel. Dies ist vor alllem für Gäste, die kein All-Inclusive-Hotel haben, für andere ist es aber mal eine Abwecjslung vom Hotel Alltag.

Danke, Dirk B!
Bewertet am 22. September 2013

Ich liebe den Malecon, ob am Morgen wegen der frischen Brise und den netten Frühstück-Restaurants oder am Abend wegen den supen Night Clubs.

Danke, ProPacificoMexico!
Bewertet am 16. Mai 2012

Unser Kreuzfahrtschiff hat früh morgens in Puerto Vallarta angelegt und da sind wir mit einem Taxi, die direkt vor dem Schiff warten, für $3 pro Person bei einer Mindestbelegung von 4 Personen in etwa 10 Minuten in die Stadt gefahren direkt zum Anfang des Malecon. Es ist ein sehr schöne Anlage zum Spazieren. Wir sind bis zu der sehr sehenswerten Kirche vorbei an vielen interessanten Skulpturen, wunderschöner Bepflanzung, eindrücklichen Sandskulpturen entlang des Meeres spaziert. Morgens war der Malecon noch nicht sehr belebt, es hatte auch kaum Verkäufer. Es hat auch viele Geschäfte, Restaurants und Bars, wahrscheinlich ist abends jeweils einiges los! Die ganze Anlage war sehr gepflegt und sauber. Auch die Rückkehr zum Schiff mit dem Taxi war kein Problem.

Danke, alamindah!
Bewertet am 22. März 2012

Wir waren im Puerto Vallarta im May und da war die Malecon noch nicht komplett renoviert. Wir haben aber immer diese Strasse geniessen, kann man spazieren gehen, essen, trinken, einkaufen, und ein gutes Ausblick auf Sonnenuntergang haben.
Da gibt es kein echtes Strand, das Meer ist nicht so still da, aber es gibt so viel zu sehen. Das ist Zentrum von Puerto Vallarta.

Danke, flymexico2010!

Reisende, die sich Malecón de Puerto Vallarta (Uferpromenade) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Vallarta, Jalisco
Puerto Vallarta, Jalisco

Sie waren bereits im Malecón de Puerto Vallarta (Uferpromenade)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!