“Warum sollte man ein Zimmer in einem normalen Hotel nehmen?”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Vallarta Shores

Vallarta Shores
San Francisco
“Warum sollte man ein Zimmer in einem normalen Hotel nehmen?”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2007

Als wir diesen Urlaub nahmen, kosteten einfache Zimmer in guten, größeren Ressorts/Hotels rund $300+/pro Nacht. Dafür bekommt man ein Kingsizebett, einen Balkon mit Blick aufs Meer und vielleicht eine kleine Suite.

Für rund $350 pro Nacht bekamen wir im Vallarta Shores ein Penthouse A (das größere der beiden Penthäuser) – mit drei Schlafzimmern, größer als jedes Apartment, in dem ich je gewesen bin. Der Wohnbereich ist gigantisch und umfasst eine komplette Küche, ein Wohnzimmer, eine Essecke und einen recht großen, privaten Pool (schauen Sie sich die Bilder auf der Website des Hotels an). Als ob das nicht schon genug wäre, beinhaltete der Preis noch einen Koch, der uns zwei Mahlzeiten pro Tag zubereitete, wobei wir nur die Kosten für die Lebensmittel übernahmen. Dulce (unsere Köchin) war großartig – während wir aßen, passte sie auf unsere kleine Tochter auf und spielte mit ihr. Die Mahlzeiten, die sie zubereitete, waren durchgehend köstlich.

Es kostete schon einige Nachforschungen, bis wir auf das Vallarta Shores gestoßen sind, aber wenn man mal davon erfahren hat (und wenn Sie das lesen, wissen Sie Bescheid), kann man sich gar nicht mehr vorstellen, in einem normalen Hotel abzusteigen.

Der einzige Nachteil (wenn es denn einer ist) ist die Tatsache, dass das Vallarta Shores am Rande der „Romantischen Zone“, wo der Playa los Muertos zu Ende geht, liegt. Wenn man in die Innenstadt oder in die „Romantische Zone“ will, muss man schon ein Stück laufen. Auf der positiven Seite bedeutet das aber, dass der Strand beim Vallarta Shores niemals überfüllt war, selbst an den belebtesten Tagen nicht. Und nur einen halben Häuserblock vom Vallarta Shores entfernt gibt es einen Taxistand, wo man immer ein Taxi findet.

Wenn Sie also vorhaben, PV zu besuchen, kann ich Ihnen das Hotel nur wärmstens empfehlen. Fragen Sie nach dem Penthouse A und Dulce (und wenn Sie in der Stadt sind, planen Sie eine Reise nach Oaxaca und Puerto Escondido, die mir aus Gründen, die nichts mit dem Vallarta Shores zu tun haben, besser gefallen haben als Puerto Vallarta).

7 Danke, laughd!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Vallarta angesehen:
Garza Blanca Preserve, Resort & Spa
Garza Blanca Preserve, Resort &  ...
Nr. 13 von 126 in Puerto Vallarta
4.5 von fünf Punkten 1.793 Bewertungen
Resorts by Pinnacle 180
Resorts by Pinnacle 180
Nr. 14 von 126 in Puerto Vallarta
Fiesta Americana Puerto Vallarta All Inclusive & Spa
Fiesta Americana Puerto Vallarta ...
Nr. 9 von 126 in Puerto Vallarta
4.5 von fünf Punkten 2.243 Bewertungen
Hotel Mousai
Hotel Mousai
Nr. 4 von 126 in Puerto Vallarta
Grand Miramar All Luxury Suites & Residences
Grand Miramar All Luxury Suites  ...
Nr. 10 von 126 in Puerto Vallarta
CasaMagna Marriott Puerto Vallarta Resort & Spa
CasaMagna Marriott Puerto Vallar ...
Nr. 8 von 126 in Puerto Vallarta
4.5 von fünf Punkten 3.047 Bewertungen

Sie waren bereits im Vallarta Shores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vallarta Shores

Unternehmen: Vallarta Shores
Anschrift: Calle Malecon 400, Puerto Vallarta 48399, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Puerto Vallarta
Nr. 8 der Familienhotels in Puerto Vallarta
Nr. 20 der Romantikhotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vallarta Shores 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vallarta Shores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vallarta Shores International Puerto Vallarta
Vallarta Shores International Puerto