“Hotel in toller Lage mit super Crew” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Catedral Vallarta Boutique Hotel

Catedral Vallarta Boutique Hotel
Nr. 49 von 125 Hotels in Puerto Vallarta
“Hotel in toller Lage mit super Crew”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Hotel Catedral Vallarta liegt in Oldtown/Downtown Vallarta in einer ruhigeren Seitenstraße. Zum Playa de los muertos und zur Zona Romantica kann man zwischen 15-30 Minuten laufen.

Wer hier nicht war, hat nicht Puerto Vallarta gesehen. Gerade die übliche, stark frequentierte Hotel-Zone und Nuevo Vallarta haben mit dem authentischen Charme einer mexikanischen Stadt nichts zu tun. Dieses Hotel ist im schönsten Teil der Stadt gelegen, direkt am Rio Cuale und in der Nähe der kleinen Insel zwischen zwei Flussarmen. Das Hotel hat sehr viel Flair. In traditionellem mexikanischen Stil ist das Hotel farbenfroh und stilvoll, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden.

Die Zimmer sind schön groß (hatten das Zimmer 31) und sauber. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, hier und da kaputte Fliesen und nur kaltes Wasser. Aber alles ist in Ordnung und sauber. Kaltes Wasser auch nicht schlimm - ist ja eh so warm.

Betten sind super bequem, man kann insgesamt sehr gut und ruhig schlafen - selbst mit Fenster zur Straße. Leider gibt es kein Frühstück im Hotel, obwohl ein Speiseraum vorhanden wäre. Der Kaffee, den es morgen kostenlos gibt, schmeckt aber sehr gut, die Kekse auch, aber das wars leider.

Das Beste ist das Team. Alle, von Zimmermädchen bis Mitarbeiter an der Rezeption, sind sehr motiviert, extrem nett und hilfsbereit. Dante und Gorvatio von der Rezeption muss ich besonders danken für einige Stunden, die man zusammen geplaudert hat und für all die Hilfe und Unterstützung bei Fragen zur Urlaubsplanung. Sie haben mir die besten Bäcker gezeigt, den Tipp gegeben, morgens auf den Bauernmarkt zu gehen und mir empfohlen, wie wir zum botanischen Garten kommen. Sie haben uns vor einem fiesen Taxifahrer gerettet und standen uns auch sonst super zur Seite.

Danke, es war ganz toll!

Zimmertipp: Zimmer 31 mit 2 Betten ist sehr groß und ruhig. Bad ok.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 Danke, klava1978!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Vallarta angesehen:
Hotel Porto Allegro
Hotel Porto Allegro
Nr. 36 von 125 in Puerto Vallarta
Hotel Rio Malecon Puerto Vallarta
Hotel Rio Malecon Puerto Vallart ...
Nr. 32 von 125 in Puerto Vallarta
Nr. 20 von 125 in Puerto Vallarta
Encino Hotel
Encino Hotel
Nr. 73 von 125 in Puerto Vallarta

Sie waren bereits im Catedral Vallarta Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catedral Vallarta Boutique Hotel

Unternehmen: Catedral Vallarta Boutique Hotel
Anschrift: Calle Hidalgo Centro 166 | Between Libertad st. y Agustín Rodríguez st., Puerto Vallarta 48300, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 49 von 125 Hotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Catedral Vallarta Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catedral Vallarta Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.