“Lektion gelernt” 4 von fünf Punkten

Nr. 47 von 126 Hotels in Puerto Vallarta
Tulsa, Ok.
“Lektion gelernt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2006

Wir waren im April und jetzt noch einmal im Oktober dort. Wir waren seit den Zeiten eines Jack Tar nicht mehr in PVR. Uns haben beide Aufenthalte dort sehr gut gefallen, im Oktober wurden allerdings über 475 Dollar aus unserem Zimmer gestohlen. Ich kann mich auch nicht mehr erinnern, ob wir den Safe offen gelassen haben oder nicht, aber wie auch immer, es wurde uns etwas gestohlen. Wir haben es der Geschäftsführung gemeldet und mussten einen Bericht ausfüllen. Der Manager wollte dann überprüfen, wer in unserem Zimmer war, wahrscheinlich anhand des Kartenlesers. Es ist jetzt schon über einen Monat her und wir haben noch nichts von ihnen gehört und ich rechne eigentlich auch nicht mehr damit. Wir haben unsere Lektion gelernt. Wir haben einmal für eine Fluggesellschaft gearbeitet und sind viel herumgereist und uns wurde nie etwas gestohlen. Also eine Warnung an alle, die dort Urlaub machen wollen. Achten Sie auf Ihr hartverdientes Geld. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass wir nicht mehr dort hin gehen werden.
Hallo RIU, wir kommen.

10 Danke, qmhc!

Vancouver,BC
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2006

Habe vom 14-21 Mai 2006 im GCP gewohnt. Ich habe dieses Hotel und seine Animateure und Aktivitäten wirklich sehr genossen. Ich war alleine unterwegs (bin 40 Jahre alt) und hatte trotzdem eine tolle Zeit. Ich habe viele freundliche Leute von überall her kennen gelernt. Viele davon waren bereits schon einmal dort und das ist ein gutes Zeichen, was den Service betrifft. Meine einzige Beschwerde richtet sich gegen die beiden mexikanischen Schmuckverkäufer in der Lobby. Sie verkaufen hier schon seit Jahren, haben mich aber total über den Tisch gezogen!!!! Sie garantierten mir, dass mein Bernsteinanhänger echt sei, war er aber nicht! Es handelt sich um Hartplastik, seien Sie also vorgewarnt. Ich habe 100 Dollar dafür bezahlt. Ich hatte auch ein paar kleine Bernsteinohrringe gekauft, die stellten sich allerdings als Originale von der baltischen See heraus. Ich habe das Hotel natürlich darüber informiert, da ich der Meinung bin, dass sie hier wirklich nur namenhafte Verkäufer haben sollten. Ansonsten hatte ich aber einen tollen Urlaub.

10 Danke, bubbletea!
Southern California
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2006

Wenn Sie nichts zu Essen finden, sind Sie einfach zu pingelig. Die Betten sind etwas weicher als mein Eigenes zu Hause. Das Problem mit den Handtüchern erledigt sich sofort, wenn man ein Trinkgeld von 5 Dollar in den ersten paar Tagen auf dem Kissen liegen lässt. Lassen Sie einfach einen Schein auf Ihrem Bett und Sie haben jeden Tag Blumen oder Tiere in provokativen Posen gefaltet auf Ihrem Bett. Gehen freitags oder samstags zur und erleben Sie ein wirklich tolles Straßenfest: Bands, Jongleure, Pantomime, Roboter, Maler, alles dort. Es beginnt immer gegen 20 Uhr und war immer noch im vollen Gange, als ich gegen 24 Uhr gegangen war. Alles ist umsonst, allerdings würden sich die Entertainer sehr über ein kleines Trinkgeld freuen.

18 Danke, maggiespub!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Vallarta angesehen:
Crown Paradise Club Puerto Vallarta
Crown Paradise Club Puerto Valla ...
Nr. 52 von 126 in Puerto Vallarta
3.5 von fünf Punkten 1.442 Bewertungen
Hacienda Buenaventura Hotel & Mexican Charm All Inclusive
Hacienda Buenaventura Hotel & Me ...
Nr. 34 von 126 in Puerto Vallarta
4.0 von fünf Punkten 1.192 Bewertungen
Buenaventura Grand Hotel & Great Moments All Inclusive
Buenaventura Grand Hotel & Great ...
Nr. 28 von 126 in Puerto Vallarta
Hotel Casa Dona Susana
Hotel Casa Dona Susana
Nr. 20 von 126 in Puerto Vallarta
Villa Premiere Boutique Hotel & Romantic Getaway
Villa Premiere Boutique Hotel &  ...
Nr. 10 von 126 in Puerto Vallarta
4.5 von fünf Punkten 1.994 Bewertungen

Sie waren bereits im Crown Paradise Golden Resort Puerto Vallarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crown Paradise Golden Resort Puerto Vallarta

Unternehmen: Crown Paradise Golden Resort Puerto Vallarta
Anschrift: Av. de las Garzas S/N | Zona Hotelera Norte, Puerto Vallarta 48333, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Resorts in Puerto Vallarta
Nr. 23 der Luxushotels in Puerto Vallarta
Nr. 24 der Spa-Hotels in Puerto Vallarta
Nr. 34 der Strandhotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crown Paradise Golden Resort Puerto Vallarta 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crown Paradise Golden Resort Puerto Vallarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Crown Paradise Hotelanlage Puerto Vallarta
Hotel Golden Crown Paradise Resort Puerto Vallarta