“Melia Puerto Vallarta: Schöner Urlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Melia Puerto Vallarta All Inclusive

Melia Puerto Vallarta All Inclusive
Nr. 48 von 127 Hotels in Puerto Vallarta
Sherman, Texas
“Melia Puerto Vallarta: Schöner Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2006

Wir haben fünf Nächte im Melia Puerto Vallarta verbracht. Das einzige Problem, das wir hatten, war das Personal an der Rezeption. Wir hatte ein Zimmer am Meer gebucht und extra dafür bezahlt, aber man gab uns ein Zimmer mit Blick auf den Garten. Wir wurden dann in ein Erdgeschosszimmer mit Ausrichtung zum Meer verlegt, dessen Aussicht auf das Wasser jedoch durch Palmen versperrt war. Das Zimmer war schön und sauber, und die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Der Service von den Kellnern im Restaurant und dem Personal an der Bar war ausgezeichnet. Dies ist ein sehr schönes Resort für Familien.

3 Danke, MKAS!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2006

Ich liebte es! Meine fünfköpfige Familie (3 Teenager) hatte eine tolle Zeit. Wir genossen den Baldachin auf dem Gelände, die Käfige, um Baseball zu lernen, den Pool und den meisten Service. Wir sind nun stolze Mitglieder des Sol Mali Vacation Clubs, sobald man dort Mitglied ist spart man unglaublich viel Geld und man wird besonders aufmerksam behandelt. Die Zimmer sind unglaublich (auf der Club Seite), die Hotelseite ist auch gut aber die Condos sind wunderbar!!!!! Der Service ist großartig. Man wird wie ein König behandelt. Fragen Sie nach Jimmy, das ist der Manager des SM Clubs. Unsere Erfahrung war unglaublich und wir wünschten, dass Sie sich alle so fühlen wie wir uns gerade fühlen. Kann es nicht erwarten, hier wieder zu bleiben!

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Chicago, Illinois
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2006

Wir empfehlen das Melia von ganzem Herzen, ganz besonders wenn Sie Kinder haben. Meine Frau, unsere drei Kinder und ich waren in dem Woche vom 22. März im Melia. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und die meisten sprachen Englisch.
Zimmer. Groß und bequem für eine Familie von fünf Personen.
Essen. Es gab jeden Tag 18 Stunden lang Essen und Getränke ohne Ende. Es gibt fünf verschiedene Restaurants, italienisch, Meeresfrüchte, amerikanisch, mexikanisch und viel frisches Obst und Gebäck.
Drinks. Tequilas, Bier, Cocktails, Smoothies, Säfte und Sprudelwasser für die Kleinen.
Pools und Kids Klub: der Kinderpool ist zwar etwas klein, der gar nicht tiefe Pool unterhält Jung und Alt. Es gibt zwei Jacuzzies, eine Wet Bar und ein Volleyball Feld.
Das Hotel verfügt außerdem über einen Kids Klub, einen großen Spielplatz neben dem Pool, Kletterwand, Schlagkäfig, Video Spiele und ein Club Haus in dem man malen und zeichnen konnte.
Entertainment. Das Melia bieten jeden Abend im Ceasar Theater eine Stunde lang interaktive Spiele für Kinder, das wird gefolgt von einer Stunde professioneller Tanzshows, da wird von Broadway bis hin zu spanischem Flamenco alles geboten.

41 Danke, FMCKKL!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Vallarta angesehen:
Crown Paradise Club Puerto Vallarta
Crown Paradise Club Puerto Valla ...
Nr. 52 von 127 in Puerto Vallarta
3.5 von fünf Punkten 1.544 Bewertungen
Hilton Puerto Vallarta Resort
Hilton Puerto Vallarta Resort
Nr. 34 von 127 in Puerto Vallarta
4.0 von fünf Punkten 2.372 Bewertungen
Buenaventura Grand Hotel & Great Moments All Inclusive
Buenaventura Grand Hotel & Great ...
Nr. 20 von 127 in Puerto Vallarta
4.0 von fünf Punkten 2.373 Bewertungen
Hacienda Buenaventura Hotel & Mexican Charm All Inclusive
Hacienda Buenaventura Hotel & Me ...
Nr. 22 von 127 in Puerto Vallarta
4.0 von fünf Punkten 1.497 Bewertungen
The Westin Resort & Spa, Puerto Vallarta
The Westin Resort & Spa, Puerto  ...
Nr. 27 von 127 in Puerto Vallarta
4.0 von fünf Punkten 1.762 Bewertungen
Barcelo Puerto Vallarta
Barcelo Puerto Vallarta
Nr. 33 von 127 in Puerto Vallarta
4.0 von fünf Punkten 4.142 Bewertungen

Sie waren bereits im Melia Puerto Vallarta All Inclusive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Puerto Vallarta All Inclusive

Unternehmen: Melia Puerto Vallarta All Inclusive
Anschrift: Paseo De La Marina Sur 7 | Marina Vallarta, Puerto Vallarta 48354, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Nr. 21 der besten Resorts in Puerto Vallarta
Nr. 25 der Spa-Hotels in Puerto Vallarta
Nr. 35 der Strandhotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Melia Puerto Vallarta All Inclusive 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Puerto Vallarta All Inclusive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melia Puerto Vallarta All Inclusive Beach Hotelanlage
Melia Puerto Vallarta All Inclusive Beach Hotel Puerto Vallarta