“Wir waren begeistert!”

Nr. 47 von 125 Hotels in Puerto Vallarta
British Columbia Canada
“Wir waren begeistert!”
Bewertet am 15. Juli 2007

Ich war eine Woche lang mit meinen drei Töchtern (20, 18 und 15) hier und wir hatten eine fantastische Zeit.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren gemütlich und sauber, das Anwesen makellos, das Essen gut (nicht grandios, aber sicherlich gut), die Getränke flossen, die Animateure waren toll und die Aufführungen waren unterhaltsam (außer am Sonntag).

Wir können nicht verstehen, woher all diese negativen Kommentare kommen. Wir hatten keine einzige Beschwerde und keinerlei Probleme während der gesamten Woche, außer dass wir am Ende gehen mussten. Ich denke, dass manche Leute einfach nicht glücklich sind, wenn sie sich nicht beschweren können.

Wir möchten so schnell wie möglich wieder hierher.

3 Danke, Angelnita!

Oakville, Kanada
Bewertet am 28. März 2007

Die Kinder liebten es und wir auch! Die Zimmer sind in Ordnung, aber wir haben nur sehr wenig Zeit in ihnen verbracht. Das Personal im Resort ist unglaublich, das lokale mexikanische Essen ist spitze, und in den Spezialitätenrestaurants bekommt man eine Alternative zum Büffet. Die Kinder liebten die Eismaschine, es gab besondere Kindergetränke an jeder Bar, und die Kindermenüs waren herrlich. Der Fünf-Minuten-Transfer vom Flughafen ist auch ein Pluspunkt. Ich konnte die Kinder kaum vom Kids Club fern halten. Wir gehen noch vor Ablauf eines Jahres wieder dorthin. Habe ich erwähnt, dass das Personal großartig ist?!

9 Danke, billyrod1!
Alaska
Bewertet am 6. März 2007

Im Februar trafen wir uns mit Freunden hier und verbrachten zehn Tage im Crown Paradise. Wir alle fanden das Hotel erstklassig und würden wiederkommen. Die Animationen waren sehr lustig und das Personal war wirklich toll.

Ich empfehle Ihnen, viele Ein- und Fünfdollarscheine für Trinkgelder oder für Taxifahrten in die Stadt mitzubringen. Einen Block vom Hotel entfernt liegt ein Wal-Mart und direkt geradeaus gibt es ein großes Geschäft, in dem man alles kaufen kann, was man zu Hause vergessen hat.

An einem Abend aßen wir ganz toll italienisch im Portabello´s an der Marina. An einem anderen Abend besuchten wir das Bogarts, das im ägyptischen Stil eingerichtet ist. Auch dort war das Essen herrlich. Vor sieben Uhr abends kostet das Essen die Hälfte (die Getränkepreise bleiben gleich). Ich empfehle den Cäsarsalat und den mexikanischen Kaffee.

2 Danke, lovetotravelAlaska!
markham, ontario
Bewertet am 17. Dezember 2006

Ich kann nicht genug Gutes über dieses Resort sagen. Meine drei- und fünfjährigen Kinder halten es nicht lange zu Hause aus. Der Wasserpark für Kinder war göttlich. Wir hatten ein Standardzimmer, was für uns völlig in Ordnung war.
Das Essen war ausgezeichnet, der Service war toll, die Aktivitäten wunderbar. Der Strand war sehr schön, in der Nähe eines Flohmarktes. Es gab jeden Abend ein Feuerwerk. Der Flughafen ist nur fünf Minuten entfernt, und gegenüber gibt es einen Wal-Mart und ein Lebensmittelgeschäft. Sauberer als ich es mir vorstellen könnte. Was will man mehr?
Die Shows am Abend waren ein unerwarteter Genuss, meine Kinder liebten sie!!!
Ich kann nicht genug Gutes über diese Anlage sagen. Wenn Sie Kinder haben, kommen Sie hierher!!!!!!!!!!!!!

21 Danke, zaleah!
Henderson, Nevada
Bewertet am 3. Juli 2006

Komme gerade von meinem Urlaub zurück (30 Juni). Toller Service, die Angestellten haben sich sehr um die Gäste bemüht. Die Zimmer entsprechen der mexikanischen 4 Sterne Kategorie, erwarten Sie also keinen Vier Jahreszeiten Luxus, es sei denn, Sie wohnen tatsächlich im Vier Jahreszeiten. Das Wetter war toll, bis auf die alltäglichen Regenschauer. Am Strand gibt es viel zu viele nervende Verkäufer. Das Essen war gut, das japanische Restaurant war das Beste. Ricardo, Jago und Carlos haben sich wirklich gut um uns gekümmert. Bin mit Delfinen schwimmen gewesen (Sea Park), haben eine Canopy Tour (Los Veranos – SUPER KLASSE) gemacht und sind mit einem Buggy durch die Dünen gepest – supergenial.

6 Danke, sn0mis!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 30. Juni 2006

Alles war super, die Angestellten, das Essen, die Ausstattung. Mine Töchter hatten viel Spaß im Waterpark, bei den Aktivitäten im Kidsklub und bei einer Geburtstagsfeier für eines der Kinder, das auch hier zu Gast war. Dabei gab es Kuchen, Getränke und die Angestellten gaben sich sehr viel Mühe. Das Essen war erstklassig, Mittagessen und Abendessen. Ich hatte erst Bedenken, dass meine Töchter es nicht essen würden – im Gegenteil, sie liebten es. Kann es kaum bis zum nächsten Urlaub im Crown Paradise abwarten. Vielen Dank für den tollen Urlaub.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Vallarta angesehen:
Hilton Puerto Vallarta Resort
Nr. 35 von 125 in Puerto Vallarta
4.0 von fünf Punkten 2.511 Bewertungen
Hacienda Buenaventura Hotel & Mexican Charm All Inclusive
Hacienda Buenaventura Hotel & Me ...
Nr. 21 von 125 in Puerto Vallarta
4.0 von fünf Punkten 1.695 Bewertungen
Buenaventura Grand Hotel & Great Moments All Inclusive
Buenaventura Grand Hotel & Great ...
Nr. 22 von 125 in Puerto Vallarta
4.0 von fünf Punkten 2.508 Bewertungen
Crown Paradise Golden Resort Puerto Vallarta
Crown Paradise Golden Resort Pue ...
Nr. 45 von 125 in Puerto Vallarta
4.0 von fünf Punkten 2.279 Bewertungen
The Westin Resort & Spa, Puerto Vallarta
The Westin Resort & Spa, Puerto  ...
Nr. 29 von 125 in Puerto Vallarta
4.0 von fünf Punkten 1.807 Bewertungen

Sie waren bereits im Crown Paradise Club Puerto Vallarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crown Paradise Club Puerto Vallarta

Unternehmen: Crown Paradise Club Puerto Vallarta
Anschrift: Paseo de las Garzas # 3 | Zona Hotelera Norte, Puerto Vallarta 48333, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Strandhotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crown Paradise Club Puerto Vallarta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crown Paradise Club Puerto Vallarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crown Paradise Club Puerto Vallarta
Crown Paradise Club Puerto Vallarta Hotel Puerto Vallarta