Hotel Mercurio
Buenaventura Grand Hotel & Great Moments All Inclusive(Puerto Vallarta)(Großartige Preis/Leistung!)
241 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Now Amber Puerto Vallarta(Puerto Vallarta)
631 $*
305 $*
  • Am Strand gelegen
514 $*
251 $*
  • Pool
Crown Paradise Club Puerto Vallarta(Puerto Vallarta)
207 $*
172 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Melia Puerto Vallarta All Inclusive(Puerto Vallarta)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $*
182 $*
  • Inklusive Frühstück
Villa del Palmar Beach Resort & Spa(Puerto Vallarta)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
133 $*
  • Am Strand gelegen
Marriott Puerto Vallarta Resort & Spa(Puerto Vallarta)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $*
177 $*
  • Pool
Canto Del Sol Plaza Vallarta(Puerto Vallarta)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
175 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Hotel Casa Dona Susana(Puerto Vallarta)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
65 $*
Casa Velas(Puerto Vallarta)
543 $*
500 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Juli 2010

Wir waren mehrfach in Mexiko und in diesem Hotel bereits das zweite mal.

Große Zimmer-einfach eingerichtet
Bequeme breite Betten sowie kleine zusätzliche Sitzecke mit Tisch und zwei Stühlen und kleiner Küche.
Negativ: kleines sehr altes Badezimmer

Die Lage ist optimal-mitten im Romantischen Zentrum. Strand und Nachtleben gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, squaredancer68!
Bewertet 14. Februar 2010

Die Zimmer sind minimal ausgestattet. Das Hotel ist vollkommen überteuert. Alles riecht sehr intensiv nach Chlor. Wenn man keine Atembeschwerden hat dann bekommt man sie dort sicher. Ich habe dort 10 Tage im Feb 2010 verbracht und kann ich euch nur abraten. Von Boutique-Hotel keine spur. Das Puplikum ist auch sehr alt, ab 60....
Jorge der Barman ist sehr nett aber da hoert es einfach auf. Besser ist es in einen anderen Hotel zu wohnen und die Bar bei Mercurio zu besuchen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, JJ1973!
Bewertet 6. Januar 2008

Das Mercurio ist kein Luxushotel. Wenn Sie ein solches suchen, versuchen Sie es mit den Kettenhotels in der Innenstadt. Die Zimmer sind klein und die Ausstattung rustikal, aber die Atmosphäre und der Service machen das mehr als wett. Das Hotelpersonal ist freundlich, weiß gut Bescheid und ist hilfsbereit. Man gibt Tipps, hilft bei Reservierungen und gibt sich alle Mühe, sich den Namen jedes Gastes zu merken. Das Frühstück war jeden Tag köstlich und abwechslungsreich, weit von dem Brot und dem Kaffee, die von einigen Hotels angeboten werden, entfernt. Der Poolbereich ist voller netter und freundlicher Leute aus aller Welt. Viele der Gäste, die wir getroffen haben, kommen schon seit Jahren ins Mercurio und ich verstehe sehr gut, warum. Ich werde auf jeden Fall auch wieder dort buchen

Danke, mw315!
Bewertet 21. Dezember 2007

Ich war vom 14.-25. Juni 2007 im Hotel Mercurio in Puerto Vallarta, um dort (allein) meinen 30.Geburtstag zu feiern. Ich war geschäftlich in den USA und Mexiko City unterwegs und ein Freund von mir empfahl mir, zwei Wochen Urlaub in Puerto Vallarta zu machen. Es hat mir dort sehr gut gefallen, es war also ein guter Tipp gewesen. Es gibt dort zahlreiche Hotels, aber nach einigen Erkundigungen entschied ich mich sowohl wegen des Preisleistungsverhältnisses als auch wegen des gebotenen Service für das Hotel Mercurio. Es war toll! Es ist kein snobistisches, luxuriöses Fünfsternehotel, aber viel besser als ein durchschnittliches örtliches Hotel. Das Personal kümmert sich wirklich um die Gäste und sorgt dafür, dass sie einen angenehmen Aufenthalt haben. Es ist freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist ideal. Obwohl ich allein reiste, fand ich schnell Kontakt zu anderen Gästen und Einheimischen, mit denen ich etwas trank und mich sehr vergnügte. Das Hotel bat mich sogar, für neue Fotos zu posieren, ich bin also jetzt auf einigen Fotos auf seiner Website zu sehen. Gern geschehen. Ich kann das Hotel nur empfehlen!

2  Danke, sunday9pm!
Bewertet 15. Oktober 2007

Dies war meine erste Reise nach Mexiko und ich war etwas nervös, aber ich hätte kein besseres Hotel in Puerto Vallarta auswählen können (das wurde von einigen Leuten bestätigt, die woanders abgestiegen waren). Das Zimmer war zwar einfach, aber sauber und komfortabel. Das Badezimmer hatte eine begehbare Dusche und es gab zahlreiche Handtücher. Wenn ich das Hotel verließ, um die Gegend zu erkunden, habe ich jedes Mal meinen Zimmerschlüssel an der Rezeption abgegeben. Das Personal ist überhaupt nicht neugierig, aber wenn man fragt, bekommt man gute Tipps. Der Strand und Anlegesteg sind nur anderthalb Häuserblocks entfernt und der Strandabschnitt für „Gays“ ist nur ein paar Schritte weiter südlich davon. Das Frühstück am Pool war toll und beinhaltete frisches Obst, Wurst, Brot und tollen Kaffee. Beim Frühstück konnte man sich auch sehr gut mit anderen „reiferen“ Gästen unterhalten, während die jüngeren sich noch von der Nacht zuvor erholten. Zu einigen tollen Restaurants und Geschäften ist es nur ein kleines Stück zu laufen.

2  Danke, SouthernTrvlr!