Sheraton Buganvilias Resort & Convention Center
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
St. Gallen, Schweiz
“Super ort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2010

Das hotel ist super der stadt ist einfach genial und das essen mega,

Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
Danke, David G!

Kirkland, Washington
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2008

Vom 30.3. - 5.4.08 bewohnten wir hier zwei Zimmer: eines für die Eltern, das andere für zwei Teenager. Die Direktbuchung verlief problemlos. Transport vom Flughafen zum Hotel waren eingeschlossen. Personal war sehr zuvorkommend und teilte uns zwei nahe beieinander liegende Zimmer zu. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden aufgeräumt, außer wenn wir das 'Bitte nicht Stören' Schild an der Türe hatten. Pools und Personal waren sehr angenehm. Strand ist in Ordnung--nicht sehr sandig, aber man kann dort in Sicherheit schwimmen. Frühstück/Brunch Buffet und Menus waren gut. Die Happy Hour jeden Abend war eine nette Gepflogenheit. Zur Stadt waren es nur 10-15 Minuten zu Fuß. Wir hatten keinerlei Probleme mit dem Personal, wie manche andere berichteten. Wir sprechen nur wenig Spanisch, wenden unsere Kenntnisse aber nach Möglichkeit an. Wie in anderen fremden Ländern, wo wir als Familie bereits waren, ist es wirklich empfehlenswert, die Einheimischen zu respektieren.

1 Danke, CtheEarth!
Chicago, Illinois
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2007

Ich habe vier Tage in diesem Hotel verbracht und habe die Zeit in Puerto Vallarta genossen, wenn auch mir das Hotel nicht sonderlich gefallen hat. Die Anlage selbst ist wunderschön, wenn man jedoch ein Alles Inklusive Armband hat, dann ist der Service manchmal eine wirkliche Herausforderung, auch wenn alle nur herumstehen und nichts anderes machen. Ja, ich habe sogar am Anfang versucht sehr hohe Trinkgelder zu geben, aber dies hat nicht wirklich etwas beeinflusst. Das gleiche Resultat. Sie sollten auf jedem Fall etwas Wechselgeld mitbringen (auch wenn man das Alles Inklusive Paket bucht), denn es wird sehr viel zusätzlich belastet. Der Zimmerservice, die Minibar und wenn man die Uhrzeiten an der Bar nicht richtig beachtet, können locker die Rechnung in die Höhe treiben. Wenn man außerhalb der festgesetzten Zeiten etwas trinken möchte, ist es nicht im Preis eingeschlossen. Auch wenn dies nicht wirklich die Schuld des Hotels ist, sondern eher an der Mutter Natur liegt, sollten Sie nicht erwarten, dass Sie gemächlich barfuss am Strand entlang spazieren können, denn dieser ist sehr felsig. Zum Frühstücksbüffet gab es eine große Auswahl und die Zwischenmahlzeiten bzw. Mahlzeiten waren sehr gut. Sie sollten sicherstellen, dass Sie beim Auschecken genau ihre Rechnung überprüfen. Wie jemand anderes bereits erwähnt hat, versucht das Hotel immer einige Extras in Rechnung zu stellen, die gar nicht in Anspruch genommen wurden. Sie haben sie dann wieder gestrichen, aber wenn wir nicht aufgepasst hätten...

1 Danke, Nardz!
Cornwall, Kanada
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2007

Wir haben zwei Nächte in den Türmen verbracht. Wir waren in einem Club Zimmer für 160 USD die Nacht untergebracht, allerdings kommen beim Auschecken noch einige Steuern hinzu. Man war nicht in der Lage uns zu erklären, was genau diese Zusatzsteuern waren. Das Schlimmste an dem Hotel war der unangenehme Geruch! Wenn Sie ein Problem bzw. Allergien auf Schimmel oder Pilze haben, dann sollten Sie nicht hier übernachten. Jedes Mal wenn man die Klimaanlage bzw. den Ventilator im Badezimmer angemacht hat, wurde ein sehr starker Schimmelgeruch ins Zimmer geblasen. Wir haben sogar im Dunkeln geduscht, da der Ventilator gleichzeitig mit dem Licht aktiviert wurde. Als Positives wären die Schwimmbäder zu erwähnen, die einfach toll waren. Miguel war ein toller Kellner. Der Strand war sehr schön, wenn auch sehr felsig. Auf der einen Seite geht es steil runter, was einem beim Schwimmen etwas Angst machen könnte. Die Lage ist ebenfalls sehr schön. Es ist möglich in die Innenstadt zu laufen oder aber man nimmt ein Taxi, das 4 USD kostet.

Passen Sie jedoch auf mit den Taxis! Sie sollten sich unbedingt vorher einen Preis geben lassen! Die Preise werden nach Gutdünken gemacht.

4 Danke, LitleDi!
NY
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2007

Ich war vom 29. September bis zum 6. Oktober in meiner Timeshare-Anlage. Die Timeshares sind 25 Jahre alt und müssten unbedingt renoviert werden. Man hat uns 4 Zimmer gezeigt, bevor wir eines mit einer funktionierenden Klimaanlage gefunden haben. Während unseres Aufenthaltes gab es ein Leck in der Badezimmerdecke, das sich direkt über der Toilette befand. Zugegeben es wurde sofort repariert, nichtsdestotrotz war es sehr stressig.

Puerto Vallarta selbst ist wunderschön. Die Hotelanlage hätte nicht besser gelegen sein können. Man kann in die Stadt laufen, den Bus oder aber ein Taxi nehmen. Wir haben Puerto Vallarta geliebt. Im hoteleigenen Schwimmbad werden fast stündlich sehr laut durch einen Lautsprecher Aktivitäten angekündigt, was etwas nervig sein kann. Der Timeshare Pool ist wunderschön, sehr groß und war während unseres Aufenthaltes nie überfüllt.

5 Danke, pnm0909!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Vallarta angesehen:
Buenaventura Grand Hotel & Great Moments All Inclusive
Buenaventura Grand Hotel & Great ...
Nr. 20 von 127 in Puerto Vallarta
4.0 von fünf Punkten 2.371 Bewertungen
Los Arcos Suites
Los Arcos Suites
Nr. 24 von 127 in Puerto Vallarta
Playa Los Arcos Hotel Beach Resort & Spa
Playa Los Arcos Hotel Beach Reso ...
Nr. 27 von 127 in Puerto Vallarta
4.0 von fünf Punkten 2.371 Bewertungen
Hilton Puerto Vallarta Resort
Hilton Puerto Vallarta Resort
Nr. 35 von 127 in Puerto Vallarta
4.0 von fünf Punkten 2.372 Bewertungen
The Westin Resort & Spa, Puerto Vallarta
The Westin Resort & Spa, Puerto  ...
Nr. 28 von 127 in Puerto Vallarta
4.0 von fünf Punkten 1.761 Bewertungen
Villa del Palmar Beach Resort & Spa
Villa del Palmar Beach Resort &  ...
Nr. 25 von 127 in Puerto Vallarta
4.0 von fünf Punkten 2.218 Bewertungen

Sie waren bereits im Sheraton Buganvilias Resort & Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Buganvilias Resort & Convention Center

Unternehmen: Sheraton Buganvilias Resort & Convention Center
Anschrift: Boulevard Medina Ascencio 999 | Zona Hotelera las Glorias, Puerto Vallarta 48330, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Nr. 9 der besten Resorts in Puerto Vallarta
Nr. 15 der Spa-Hotels in Puerto Vallarta
Nr. 16 der Strandhotels in Puerto Vallarta
Nr. 16 der Luxushotels in Puerto Vallarta
Nr. 26 der Familienhotels in Puerto Vallarta
Nr. 30 der Romantikhotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Buganvilias Resort & Convention Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Buganvilias Resort & Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buganvilias Puerto Vallarta
Sheraton Buganvilias Resort And Convention Center