“Sehen Sie sich nach etwas anderem um” 3 von fünf Punkten

Sheraton Buganvilias Resort & Convention Center
Nr. 23 von 127 Hotels in Puerto Vallarta
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Cornwall, Kanada
“Sehen Sie sich nach etwas anderem um”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2007

Wir haben zwei Nächte in den Türmen verbracht. Wir waren in einem Club Zimmer für 160 USD die Nacht untergebracht, allerdings kommen beim Auschecken noch einige Steuern hinzu. Man war nicht in der Lage uns zu erklären, was genau diese Zusatzsteuern waren. Das Schlimmste an dem Hotel war der unangenehme Geruch! Wenn Sie ein Problem bzw. Allergien auf Schimmel oder Pilze haben, dann sollten Sie nicht hier übernachten. Jedes Mal wenn man die Klimaanlage bzw. den Ventilator im Badezimmer angemacht hat, wurde ein sehr starker Schimmelgeruch ins Zimmer geblasen. Wir haben sogar im Dunkeln geduscht, da der Ventilator gleichzeitig mit dem Licht aktiviert wurde. Als Positives wären die Schwimmbäder zu erwähnen, die einfach toll waren. Miguel war ein toller Kellner. Der Strand war sehr schön, wenn auch sehr felsig. Auf der einen Seite geht es steil runter, was einem beim Schwimmen etwas Angst machen könnte. Die Lage ist ebenfalls sehr schön. Es ist möglich in die Innenstadt zu laufen oder aber man nimmt ein Taxi, das 4 USD kostet.

Passen Sie jedoch auf mit den Taxis! Sie sollten sich unbedingt vorher einen Preis geben lassen! Die Preise werden nach Gutdünken gemacht.

4 Danke, LitleDi!

NY
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2007

Ich war vom 29. September bis zum 6. Oktober in meiner Timeshare-Anlage. Die Timeshares sind 25 Jahre alt und müssten unbedingt renoviert werden. Man hat uns 4 Zimmer gezeigt, bevor wir eines mit einer funktionierenden Klimaanlage gefunden haben. Während unseres Aufenthaltes gab es ein Leck in der Badezimmerdecke, das sich direkt über der Toilette befand. Zugegeben es wurde sofort repariert, nichtsdestotrotz war es sehr stressig.

Puerto Vallarta selbst ist wunderschön. Die Hotelanlage hätte nicht besser gelegen sein können. Man kann in die Stadt laufen, den Bus oder aber ein Taxi nehmen. Wir haben Puerto Vallarta geliebt. Im hoteleigenen Schwimmbad werden fast stündlich sehr laut durch einen Lautsprecher Aktivitäten angekündigt, was etwas nervig sein kann. Der Timeshare Pool ist wunderschön, sehr groß und war während unseres Aufenthaltes nie überfüllt.

5 Danke, pnm0909!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Vallarta angesehen:
Buenaventura Grand Hotel & Great Moments All Inclusive
Buenaventura Grand Hotel & Great ...
Nr. 20 von 127 in Puerto Vallarta
4.0 von fünf Punkten 2.371 Bewertungen
Los Arcos Suites
Los Arcos Suites
Nr. 24 von 127 in Puerto Vallarta
Playa Los Arcos Hotel Beach Resort & Spa
Playa Los Arcos Hotel Beach Reso ...
Nr. 27 von 127 in Puerto Vallarta
4.0 von fünf Punkten 2.371 Bewertungen
Hilton Puerto Vallarta Resort
Hilton Puerto Vallarta Resort
Nr. 35 von 127 in Puerto Vallarta
4.0 von fünf Punkten 2.372 Bewertungen
The Westin Resort & Spa, Puerto Vallarta
The Westin Resort & Spa, Puerto  ...
Nr. 28 von 127 in Puerto Vallarta
4.0 von fünf Punkten 1.761 Bewertungen
Villa del Palmar Beach Resort & Spa
Villa del Palmar Beach Resort &  ...
Nr. 25 von 127 in Puerto Vallarta
4.0 von fünf Punkten 2.218 Bewertungen

Sie waren bereits im Sheraton Buganvilias Resort & Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Buganvilias Resort & Convention Center

Unternehmen: Sheraton Buganvilias Resort & Convention Center
Anschrift: Boulevard Medina Ascencio 999 | Zona Hotelera las Glorias, Puerto Vallarta 48330, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Nr. 9 der besten Resorts in Puerto Vallarta
Nr. 15 der Spa-Hotels in Puerto Vallarta
Nr. 16 der Luxushotels in Puerto Vallarta
Nr. 16 der Strandhotels in Puerto Vallarta
Nr. 26 der Familienhotels in Puerto Vallarta
Nr. 30 der Romantikhotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Buganvilias Resort & Convention Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Buganvilias Resort & Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buganvilias Puerto Vallarta
Sheraton Buganvilias Resort And Convention Center