“Zur Vorsicht mahnen...”

Nr. 55 von 123 Hotels in Puerto Vallarta
Detroit, Michigan
“Zur Vorsicht mahnen...”
Bewertet am 14. Januar 2007

Meine Familie reist seit mehr als acht Jahren nach Puerto Vallarta und hat in vielen Hotels in der Gegend übernachtet. Dieses Jahr waren wir in der Casa Anita y Corona del Mar untergebracht. Wir wollten außerhalb der Altstadt übernachten und zwar in einem Hotel, das einem mehr das "einheimische Gefühl" vermittelt. Casa Anita hat dieses einheimische Gefühl vermittelt, allerdings gab es einige Bedenken bezüglich der Unterkunft. Als erstes wäre zu erwähnen, dass unser Zimmer über eine voll ausgestattete Küche verfügt hat (sie war tatsächlich komplett ausgestattet), jedoch hat weder unsere Mikrowelle noch unser Toaster funktioniert. Wir haben am zweiten Tag unseres 7-tägigen Aufenthaltes das Problem mit der Mikrowelle dem Management mitgeteilt und das Problem wurde nicht vor unserer Abreise behoben. Vor dem Hotel lag "Abfall" herum (alte Ofen, alte Waschmaschinen usw.), was das Ambiente des Hotels negativ beeinflusst hat. Hinzu kommt, dass das zweite Schlafzimmer sehr laut war und das Bett alt und unbequem war. Die Handtücher waren ebenfalls sehr alt und abgenutzt. Im kleinen Badezimmer gab es verschiedene kleine Käfer; obwohl dies für Mexiko nicht ungewöhnlich ist. Was uns allerdings enttäuscht hat war, dass auch wenn unser Zimmer täglich sauber gemacht wurde, die toten Käfer aus dem Waschbecken nicht entfernt wurden. Ich musste dies dann selbst machen. Das Management schien nicht sonderlich interessiert (bzw. hilfsbereit) an der Reparatur unserer Mikrowelle zu sein, was sehr enttäuschend war. Ich würde Casa Anita nicht weiterempfehlen. Es gibt viele schöne, saubere Hotels in Puerto Vallarta, die ebenfalls günstig sind.

6 Danke, small1!

Villa Mercedes Petit Hotel
Villa Mercedes Petit Hotel
Nr. 25 von 123 in Puerto Vallarta
Hotel Rio Malecon Puerto Vallarta
Hotel Rio Malecon Puerto Vallart ...
Nr. 34 von 123 in Puerto Vallarta
Puerto de Luna Pet Friendly and Family Suites
Puerto de Luna Pet Friendly and  ...
Nr. 61 von 123 in Puerto Vallarta
Casa Iguana Hotel
Casa Iguana Hotel
Nr. 87 von 123 in Puerto Vallarta

Sie waren bereits im Casa Anita y Corona del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Anita y Corona del Mar

Unternehmen: Casa Anita y Corona del Mar
Anschrift: Carretera Barra De Navidad No 601, Puerto Vallarta 48380, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 22 der Romantikhotels in Puerto Vallarta
Nr. 24 der besten Resorts in Puerto Vallarta
Nr. 27 der Spa-Hotels in Puerto Vallarta
Nr. 36 der Familienhotels in Puerto Vallarta
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 88€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Anita y Corona del Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Invia SSC Germany GmbH, Priceline, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Anita y Corona del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Anita y Corona Del Mar Puerto Vallarta
Casa Anita y Corona Del Mar Hotel Puerto Vallarta