“Das Barcelo hat uns sehr gut gefallen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Puerto Vallarta

Prices are for 1 room, 2 adults
Barcelo Puerto Vallarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Puerto Vallarta
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Zona Hotelera Sur Km. 11.5, Puerto Vallarta 48294, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
Bis 25% rabatt
Nr. 40 von 125 Hotels in Puerto Vallarta
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Jackson, Missouri
“Das Barcelo hat uns sehr gut gefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Mein Mann und ich verbrachten im Rahmen einer Lastminute-Reise einen Kurzurlaub in Vallarta. Wir waren von der Ferienanlage und dem Essen begeistert. Die Ferienanlage war wunderbar und alle Zimmer sind Suiten mit Balkonen (zu unserer Überraschung). Das Essen, selbst vom Büffet, war toll. Am letzten Abend hatten wir Hummer und viele Gerichte mit frischen Meeresfrüchten. Das Bett war bequem. Der Sicherheitsdienst leistete gute Arbeit und hielt die Kinder vom Pool für Erwachsene fern. Wir werden sicherlich bald wieder in diese Ferienanlage gehen!!

5 Danke, mcgossage!

denver
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Wir verbrachten hier unsere verspäteten Flitterwochen und es war fantastisch!! Das Essen war sehr gut (besser als ich erwartet hatte) und der Service super!! Wir bekamen ein Zimmer auf dem obersten Stock und hatten einen herrlichen Blick aufs Meer!! Ich kann das das Hotel voll und ganz empfehlen!!

5 Danke, mmspurge!
Klamath Falls, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Was für eine schöne Ferienanlage La Jolla Mismaloya war. Die Anlage ist fantastisch. Wie viele andere hatten auch wir unsere Bedenken in Bezug auf La Jolla, nachdem wir die schrecklichen Berichte über die Erkrankungen Anfang dieses Jahres gelesen hatten. Aber als wir Mitte Mai im Hotel ankamen, war davon nichts zu bemerken. Das Essen war großartig, die Getränke flossen nur so und der Pool war einfach fantastisch. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen und ganz bestimmt werden wir bald wieder dort absteigen.

3 Danke, jaggersmom!
texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Mein Mann und ich sowie drei andere Paare verbrachten unseren Urlaub in dem Hotel und wir hatten eine sehr schöne Zeit. Ein wirklich toller Pool!! Wir alle waren mit dem Hotel sehr zufrieden, konnten ausgehen, um zu feiern, und vergnügten uns in dem wirklich tollen Pool. Es hat uns sehr gut gefallen!!

1 Danke, TexasTerri!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Vallarta angesehen:
Fiesta Americana Puerto Vallarta All Inclusive & Spa
Fiesta Americana Puerto Vallarta ...
Nr. 8 von 125 in Puerto Vallarta
Hilton Puerto Vallarta Resort
Hilton Puerto Vallarta Resort
Nr. 34 von 125 in Puerto Vallarta
Garza Blanca Preserve, Resort & Spa
Garza Blanca Preserve, Resort &  ...
Nr. 14 von 125 in Puerto Vallarta
Hyatt Ziva Puerto Vallarta
Hyatt Ziva Puerto Vallarta
Nr. 16 von 125 in Puerto Vallarta
Velas Vallarta Suite Resort
Velas Vallarta Suite Resort
Nr. 9 von 125 in Puerto Vallarta
CasaMagna Marriott Puerto Vallarta Resort & Spa
CasaMagna Marriott Puerto Vallar ...
Nr. 11 von 125 in Puerto Vallarta

Sie waren bereits im Barcelo Puerto Vallarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Puerto Vallarta

Nr. 27 der Romantikhotels in Puerto Vallarta
Nr. 29 der Familienhotels in Puerto Vallarta
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Puerto Vallarta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Venere, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Cancelon und Barcelo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Puerto Vallarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Puerto Vallarta
La Jolla De Mismaloya