Bewertungen (5.392)
5.392 Ergebnisse
Bewertet am 14. Februar 2011

Wir hatten die Master-Suite mit Meerblick direkt reserviert. Da wir kleine Kinder haben war uns bewusst, dass wir Platz brauchen und wir zur Schlafenzeit gern das Meer von der Terasse aus geniessen. Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt. 90% der Terrasse lagen zur Strasse und Servicebereich des Hotels hin, d.h. Lärm und kaum Meerblick. Nach 3 Nächten durften wir in die Grand-Master-Suite umziehen. Diese war perfekt, allerdings verloren wir 30% Zeit unserer Erholung durch viel Diskussionen. Die Pünktlichkeit des Zimmerservice lässt zu wünschen übrig. 1x wurde unser Abendessen ganz vergessen (unschön, wenn man 2 hungrige Kleinkinder vertrösten muss). Weiterhin schränkten unsere Zufriedenheit viele kleine Unannehmlichkeiten ein. Viel Geld für wenig Service!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tinotinto!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 7. Oktober 2008

Bewertet am 15. August 2008

Ich war mit 7 Freunden vom 21.-26. Juni im Barcelo und wir verbrachten dort eine fantastische Woche. Das Personal ist großartig! Wie geht's, Juan? Super Leute, ordentliches Essen, aber die Restaurants waren bombastisch! Auch die Aussicht war sagenhaft! Wir verbrachten die meiste Zeit an der Bar, zu der man hinschwimmen muss, tranken und trafen coole, neue Leute. Wie geht's, Jim Johnson alias der coolste Typ aller Zeiten und deiner Tochter? Jim, was ist aus diesem Zimmer in D.C. geworden? Aber ja, ich empfehle meinen Freunden und Verwandten auf jeden Fall, in dieses Hotel zu gehen! Es war fabelhaft; Sie müssen unbedingt ins Club College in der Stadt gehen. Dienstags und freitags treffen Sie dort Isaac, der den coolsten Job aller Zeiten hat, und er wird es euch billiger geben. Wir kommen aus Kalifornien und trafen viele coole Leute von überall her. Von Cougars und Jugendliche von der Half Moon Bay (Miami). Bestellen Sie sich einen Half Moon Bay bei meinem Freund Juan bei der Schwimmbar wenn Sie ihren Kater kurieren möchten. Und sagen Sie ihm, dass Mikey fragt, wie's ihm so geht. Und die heißen Leute aus Wisconsin. Ich hatte zwar keine Gelegenheit, sie kennenzulernen, aber sie waren immer unten am Strand. Mieten sie sich Jetskis von diesem Typen oder auch alles andere, was Sie während Ihrem Urlaub brauchen. Und ich meine wirklich ALLES andere. HandslapFistbump. Wie auch immer, ich würde auf jeden Fall wieder dorthin gehen und mehr trinken und nächstes Mal auch länger dort bleiben. Viele Leute haben schlechte Bewertungen geschrieben, aber ich muss ihnen allen widersprechen. Es ist ein super Hotel und das Personal war perfekt. Diese Leute haben nur nach Fehlern gesucht. Wir hatten überhaupt keine Probleme dort. Wir haben sogar ein Fenster im Zimmer kaputtgemacht und mussten es nicht bezahlen. Super! Genießen Sie es! Und fangen Sie an zu packen!

1  Danke, Handslapfistbump!
Bewertet am 24. Juni 2008

Als Amerikaner, der viel gereist ist und in der ganzen Welt gelebt hat muss ich sagen, dass ich mich für die Amerikaner schäme, die in einigen der vor kurzem veröffentlichten Kritiken ihrer üblen Laune freien Lauf ließen. Gemessen am Standard in der echten Welt ist das Barcello Puerta Vallarta ein luxuriöses, Werte orientiertes Hotel, wo während meines Aufenthalts selbstbewusste und fähige Angestellten arbeiteten. Allerdings beeilt sich niemand, vor einem hinzuknien, d.h. wenn man hier ankommt und erwartet, wie ein dazu berechtigter Amerikaner behandelt zu werden kann man erwarten, dass man (zumindest) im Geheimen abgelehnt wird. Und das führt dann schnell zu schlechtem Service. Was das Essen betrifft - die Leute verwechseln Buffet mit Haute Cuisine. Es ist eine kulinarische Herausforderung, wenn man frisches, unterschiedliches Essen in der richtigen Temperatur für hunderte von Gästen zur selben Zeit zubereiten muss. Man braucht nur jemanden zu fragen, der mal für 8 Leute gekocht hat. Wenn einen Tage völliger Freiheit, wundervoller Landschaft, endlosem Essen und klimatisierten Suiten nicht genug zufrieden stellen, vermute ich, dass die Probleme, die man im Barcello hat, nicht nur beim Hotel bleiben. Es gibt viele tolle Hotels in Vallarta - von den einfachen zu den hochpreisigen - und das Barcello Puerta Vallarta enttäuscht nicht, wenn man seinen Perfektionismus außen vor lässt.

3  Danke, lundbes!
Bewertet am 29. April 2008

Komme gerade von einem kurzen Aufenthalt zurück - nur Mütter ohne Kinder. Wir waren im Barcelo. Von dem Moment, als wir in unser Zimmer kamen, wurden unsere Erwartungen übertroffen. Das Zimmer war riesig und verfügte über einen großen Sitzbereich mit zwei Plasmafernsehern. Selbst die Dusche war elegant. Beim Buchen hatten wir das Gefühl, ein Schnäppchen gemacht zu haben und den Eindruck hatten wir auch noch bei der Heimreise. Es ist nicht nur ein wunderschönes Grundstück, nein, auch die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Wir erinnern uns immer noch gerne an den Kellner am Pool und den Angestellten, der den Wasseraerobikkurs leitete. Es gab reichlich Essen und es war gut. Wir haben zumeist am Buffet gegessen. Als Koch bin ich sehr froh, wenn ich das Essen nicht selbst zubereiten muss und ich bin dann noch viel glücklicher, wenn es eine so große Auswahl gibt. Von der Omelettebar zum Frühstück waren wir begeistert. Wir haben auch im Don Quixote Restaurant gegessen. Der Service war fabelhaft und die Auswahl an Tapas war einfach fantastisch!

Als wir hier waren, war es nicht sehr voll im Hotel und so hatten wir am Pool die freie Auswahl in Sachen Sonnenliegen und wir hatten auch den Fitnessraum ganz für uns. Rundherum ein toller Aufenthalt und wir können es kaum erwarten, hier wieder hinzukommen. Vielleicht werden wir sogar beim nächsten Mal die Kinder mitbringen.

3  Danke, haames!