“Angenehmer Aufenthalt ”

CasaMagna Marriott Puerto Vallarta Resort & Spa
SF
“Angenehmer Aufenthalt ”
Bewertet am 12. Juli 2006

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im Campagna Ressort. Ich muss zugeben, dass ich vermutete hatte – die meisten sind nur positiver Natur. Wie auch immer, das Casamagna entspricht im Ganzen seinem gutem Ruf. Der Service, das Essen, die Anlagen, Zimmer und Atmosphäre waren wundervoll. Sogar die Tennisplätze und der Fitnessraum waren besser, als ich erwartet hatten Wie man hier lesen kann, war es nie ein Problem, Sonnenliegen und Handtücher zu bekommen, wenn Sie in der Sonne braten wollen. Möchten Sie aber im Schatten liegen, müssen Sie früh aufstehen und mit einem Handtuch reservieren.Der Strand ist schön und lang genug, für einen Spaziergang. Man wird zwar probieren Ihnen alles mögliche zu verkaufen, aber das liegt ja an Ihnen. Sie können einem auch alles Mögliche besorgen. Ser Hafen ist ein schöner Ort, im Leuchtturm gibt es eine tolle Bar – hat uns einige Zeit gekostet um rauszufinden, dass dort überhaupt eine Bart ist. Schöner Ort mit guten Drinks. Downtown ist es super, es scheint so, als ob jedes Restaurant dort gutes Essen und einen super Ausblick hat. Wir gingen nicht zum Wal Mart, obwohl dies jeder tut. Die Gehälter sind schon niedrig genug hier. Gehen Sie einheimisch einkaufen, Sie sind schließlich in Mexico.

8 Danke, the_marx!

Seattle
Bewertet am 6. Juni 2006

Nachdem wir all die guten Bewertungen und den tollen Preis auf dieser Seite gelesen hatten, entschlossen wir uns für das Marriott.Wir wurden nicht enttäuscht. Das Einchecken ging schnell und unser Zimmer mit Blick auf den Garten hatten einen schönen Blick auf den Pool und das Meer. Jeder war während des gesamten Aufenthaltes supernett. Am ersten Tag sind wir zum Walmart gegangen, um uns mit ein paar Lebensmitteln zum Frühstück/Mittag auszustatten. Wir nahmen sogar meistens den Bus in die Stadt und ein Taxi zurück (wenigstens haben wir etwas Geld auf dem Hinweg gespart). Mir fällt wirklich nichts ein, was verbessert werden müsste. Das Wetter war perfekt und wir genossen es, uns im Pool zu bräunen. Wir hatten noch nie solch schöne, bequeme Liegen am Pool, das hat das Ganze viel angenehmer gemacht. Alles in allem können wir es nur weiterempfehlen, wir würden auch wieder kommen!

14 Danke, SunLuvah!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Vallarta angesehen:
Garza Blanca Preserve, Resort & Spa
Garza Blanca Preserve, Resort &  ...
Nr. 14 von 125 in Puerto Vallarta
4.5 von fünf Punkten 1.819 Bewertungen
Fiesta Americana Puerto Vallarta All Inclusive & Spa
Fiesta Americana Puerto Vallarta ...
Nr. 9 von 125 in Puerto Vallarta
4.5 von fünf Punkten 2.325 Bewertungen
Playa Los Arcos Hotel Beach Resort & Spa
Playa Los Arcos Hotel Beach Reso ...
Nr. 29 von 125 in Puerto Vallarta
4.0 von fünf Punkten 2.473 Bewertungen
The Westin Resort & Spa, Puerto Vallarta
The Westin Resort & Spa, Puerto  ...
Nr. 31 von 125 in Puerto Vallarta
Casa Velas
Casa Velas
Nr. 2 von 125 in Puerto Vallarta
5.0 von fünf Punkten 1.527 Bewertungen

Sie waren bereits im CasaMagna Marriott Puerto Vallarta Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CasaMagna Marriott Puerto Vallarta Resort & Spa

Unternehmen: CasaMagna Marriott Puerto Vallarta Resort & Spa
Anschrift: Paseo La Marina Norte 435 | Marina Vallarta, Puerto Vallarta 48354, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Nr. 5 der Romantikhotels in Puerto Vallarta
Nr. 5 der besten Resorts in Puerto Vallarta
Nr. 5 der Spa-Hotels in Puerto Vallarta
Nr. 6 der Luxushotels in Puerto Vallarta
Nr. 7 der Strandhotels in Puerto Vallarta
Nr. 12 der Familienhotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CasaMagna Marriott Puerto Vallarta Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, HotelQuickly, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CasaMagna Marriott Puerto Vallarta Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casamagna Marriott Puerto Vallarta Resort And Spa
Casamagna Marriott Puerto Vallarta Hotelanlage & Spa