“Nur so so” 3 von 5 Sternen

Nr. 119 von 126 Hotels in Puerto Vallarta
california
“Nur so so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Ich muss den anderen Kommentaren zustimmen. Wir sind gerade von dort zurückgekommen; was unsere Reservierung betrifft hatten wir keine Probleme. Wir hatten direkt beim Hotel gebucht. Und los geht's:
Der Strandclub ist nur o.k. Der Service ist langsam, aber o.k. Für eine einfache Cola brauchten sie ewig. Sie wollten nicht wissen, was ich essen wollte, das war also schlecht. Die Angestellten an der Rezeption waren auch nur o.k. Der dicke Mann war sehr ernst und kratzte an seinen Füßen, als wir ankamen, um Himmels willen. Zu dem würde ich nicht gehen. Bei der Rezeption war auch eine der Dragqueens, sie war sehr nett und freundlich. Genauso wie die Rezeptionistin, ein anderes Showgirl.

Und da wir schon bei Shows sind ... SEHR GUT, die kann ich wirklich empfehlen. Die muss man sich ansehen. Das war aber auch das einzige, was sich lohnte. Auch wenn man hier nicht übernachtet, sollte man sich die Shows ansehen, man wird begeistert sein ... von diesem Drama, der Komödie, der Schönheit und der Beine von Miss Jacqueline, kombiniert in den 3 schmutzigen ...., wie sie sich selbst nennen.

Die Zimmer sind nur o.k. Ich habe schon schlimmeres gesehen. Der Pool war wirklich entspannend.

In der Nähe des Hotels sind auch die ganzen Treffpunkte, wenn man gerne feiert.

Danke, pvcrazy!

busterinc
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Es ist ein wirklich hübsches Hotel direkt am Strand. Es ist zwar keine Ferienanlage, aber was macht das schon? Wenn Sie eine solche erwarten, sollten Sie nicht hier absteigen! Mein Partner und ich fühlten uns in unserem Zimmer wie in unserem eigenen kleinen Apartment. Es ist im besten Teil der Stadt und auch Essen im Hotel ist hervorragend (probieren Sie die Quesadillas mit Garnelen). Von der Dachgartenbar aus hat man eine herrliche Aussicht und auch der Strand ist sehr schön. Das Personal war ebenfalls toll, alle waren sehr nett. Und schließlich ist der Preis nicht zu übertreffen. Wir hatten eine so schöne Zeit, dass wir in 6 Monaten wieder dorthin fahren! Sehr empfehlenswert.

Danke, busterinc!
Hotel Mercurio
Hotel Mercurio
Nr. 52 von 126 in Puerto Vallarta
Emperador Vallarta Beachfront Hotel & Suites
Emperador Vallarta Beachfront Ho ...
Nr. 57 von 126 in Puerto Vallarta
Nr. 85 von 126 in Puerto Vallarta
Villa Mercedes Petit Hotel
Villa Mercedes Petit Hotel
Nr. 27 von 126 in Puerto Vallarta

Sie waren bereits im Blue Chairs Resort by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Chairs Resort by the Sea

Unternehmen: Blue Chairs Resort by the Sea
Anschrift: Calle Malecon y Almendro # 4, Puerto Vallarta 48380, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 35 der Spa-Hotels in Puerto Vallarta
Nr. 56 der Strandhotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Blue Chairs Resort by the Sea 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Chairs Resort by the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue Resort
Blue Chairs Hotelanlage By The Sea