“Immer ein netter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropicana Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Tropicana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropicana Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Amapas 214 | Col. Emiliano Zapata, Puerto Vallarta 48300, Mexiko   |
Nr. 73 von 125 Hotels in Puerto Vallarta
Edmonton, Kanada
“Immer ein netter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Dieses Mal verbrachten wir vier Wochen im Tropicana in einem neueren Standardzimmer auf dem vierten Stock. Im Grunde verändert sich hier nichts -nur mit jedem Tag und Jahr zeigen sich mehr Abnutzungserscheinungen. Unser Zimmer, 406, hatte nur eine Steckdose, die Funken sprühte, kaputte Kabelenden, so dass der Fernseher nicht funktionierte, die Toilette spülte erst nach dem dritten Versuch und lief einmal sogar über. Der Abfluss der Dusche war verstopft, so dass sie ebenfalls überlief. Das Hotel ist höchstens ein Zwei- bis Dreisternehotel, behauptet aber, es sei ein 4-Sternehotel. Die Zimmerreinigung ist hervorragend, aber das Essen ist mittelmäßig und die Kellner am Pool muss man mit Trinkgeldern motivieren. Jetzt werden Sie natürlich fragen, warum man dort absteigen sollte. ALLEIN wegen seiner Lage und dem Poolbereich. Der schönste Strand ist direkt beim Hotel, es gibt dort geräumige Holzhütten mit Palmendächern – guter Sicherheitsdienst am Strand. Die Leute kommen jedes Jahr wieder und lernen sich kennen – was wirklich schön ist. Trotz der Probleme werden wir wieder dort absteigen.

3 Danke, CanadianBoys!

Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Beim Einchecken bekam ich einen richtigen Schlüssel an einer Schnur. Da wusste ich, dass in dem Hotel nichts modern sein würde. Als ich zum ersten Mal mein Zimmer betrat, dachte ich: “Oh nein, ein richtiges Billighotel“. Und dann sah ich die tolle Aussicht aufs Meer und den Strand. Weit mehr wert, als ich bezahlt hatte!! Das Zimmer war zwar sehr einfach, aber sehr sauber. Es war sehr ruhig, ich habe nie andere Gäste gehört. Ich war auf dem sechsten Stock, konnte also die Glasschiebetür nachts offen lassen und schlief beim Geräusch der Wellen, die auf den Strand schlugen, ein. Das Hotelpersonal war sehr herzlich und freundlich. Ich hatte keine Probleme. Der Pool- und Strandbereich waren sehr hübsch. Auch die Lage hat mir gut gefallen. Wenn Sie also ein sauberes, sicheres und einfaches Billighotel suchen, ist das das Richtige! Ich werde wieder dort absteigen.

6 Danke, soloadventurer!
Seattle
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Wir verbrachten drei Tage im Tropicana und waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Mit einer Ausnahme: Ich hatte ein Superior-Zimmer gebucht und am ersten Tag hatte unser Zimmer keine besondere Aussicht, aber am nächsten Tag bekamen wir ein anderes Zimmer und alles war in Ordnung. Das Tropicana erfüllte unsere grundlegenden Bedürfnisse: Es befand sich in der Zona Romantica, am Strand, es gab einen sauberen Pool und billiges Bier. Was braucht man sonst noch?

3 Danke, red_snapper3!
Portland, OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wir verbrachten auf unserer Hinreise nach Nayarit und auf der Rückreise insgesamt zwei Tage im Hotel Tropicana. Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen - in einem hübschen Teil der Altstadt direkt an einem der schönsten Strände der Gegend. Die Zimmer waren sauber, die Aussicht hervorragend und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist gut für Kinder geeignet - unser sechs Monate alter Kleiner vergnügte sich sehr am Strand und im seichten Teil des Pools (er konnte stehen). Dank der Rampen konnte man auch gut mit dem Buggy herumfahren. Die einzige „Beschwerde“ über das Hotel wäre das Essen, das nur OK war. Aber in der Gegend gibt es zahlreiche gute Restaurants.

Ein sehr gutes Hotel. Sehr empfehlenswert.

2 Danke, SmartPatrol!
Ottawa
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Wir waren für eine Woche hier, über Neujahr. Sauber, sehr gepflegt und freundlicher Service. Das einzig schlechte, wie auch in anderen Bewertungen erwähnt, war der schreckliche Kaffee! Das war aber auch das Einzige – in der Nähe gibt es jede Menge guter Cafés, alle innerhalb von 5 Minuten erreicht. Würde sofort wiederkommen!

3 Danke, Ottawaguy-TRIP!
canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2006

Würde sofort wiederkommen!!!! Die Angestellten sind alle klasse!!!! Die Lage ist eine der besten!!!

4 Danke, godaloveme!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Vallarta angesehen:
Playa Los Arcos Hotel Beach Resort & Spa
Playa Los Arcos Hotel Beach Reso ...
Nr. 36 von 125 in Puerto Vallarta
San Marino Hotel
San Marino Hotel
Nr. 82 von 125 in Puerto Vallarta
Emperador Vallarta Beachfront Hotel & Suites
Emperador Vallarta Beachfront Ho ...
Nr. 61 von 125 in Puerto Vallarta
Blue Chairs Resort by the Sea
Blue Chairs Resort by the Sea
Nr. 120 von 125 in Puerto Vallarta
Hotel Mousai
Hotel Mousai
Nr. 4 von 125 in Puerto Vallarta
Hacienda Buenaventura Hotel Spa & Beach Club
Hacienda Buenaventura Hotel Spa  ...
Nr. 54 von 125 in Puerto Vallarta

Sie waren bereits im Tropicana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicana Hotel

Anschrift: Amapas 214 | Col. Emiliano Zapata, Puerto Vallarta 48300, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Strand Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Strandhotels in Puerto Vallarta
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tropicana Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Despegar.com, Odigeo, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropicana Hotels
Hotel Tropicana Puerto Vallarta