“Hübsches Hotel am Strand”
Bewertung zu Tropicana Hotel

Tropicana Hotel
Nr. 58 von 125 Hotels in Puerto Vallarta
Seattle
“Hübsches Hotel am Strand”
Bewertet am 31. Mai 2007

Wir verbrachten drei Tage im Tropicana und waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Mit einer Ausnahme: Ich hatte ein Superior-Zimmer gebucht und am ersten Tag hatte unser Zimmer keine besondere Aussicht, aber am nächsten Tag bekamen wir ein anderes Zimmer und alles war in Ordnung. Das Tropicana erfüllte unsere grundlegenden Bedürfnisse: Es befand sich in der Zona Romantica, am Strand, es gab einen sauberen Pool und billiges Bier. Was braucht man sonst noch?

3 Danke, red_snapper3!

Portland, OR
Bewertet am 28. Mai 2007

Wir verbrachten auf unserer Hinreise nach Nayarit und auf der Rückreise insgesamt zwei Tage im Hotel Tropicana. Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen - in einem hübschen Teil der Altstadt direkt an einem der schönsten Strände der Gegend. Die Zimmer waren sauber, die Aussicht hervorragend und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist gut für Kinder geeignet - unser sechs Monate alter Kleiner vergnügte sich sehr am Strand und im seichten Teil des Pools (er konnte stehen). Dank der Rampen konnte man auch gut mit dem Buggy herumfahren. Die einzige „Beschwerde“ über das Hotel wäre das Essen, das nur OK war. Aber in der Gegend gibt es zahlreiche gute Restaurants.

Ein sehr gutes Hotel. Sehr empfehlenswert.

2 Danke, SmartPatrol!
Ottawa
Bewertet am 17. Februar 2007

Wir waren für eine Woche hier, über Neujahr. Sauber, sehr gepflegt und freundlicher Service. Das einzig schlechte, wie auch in anderen Bewertungen erwähnt, war der schreckliche Kaffee! Das war aber auch das Einzige – in der Nähe gibt es jede Menge guter Cafés, alle innerhalb von 5 Minuten erreicht. Würde sofort wiederkommen!

3 Danke, Ottawaguy-TRIP!
canada
Bewertet am 9. Dezember 2006

Würde sofort wiederkommen!!!! Die Angestellten sind alle klasse!!!! Die Lage ist eine der besten!!!

4 Danke, godaloveme!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Vallarta angesehen:
Emperador Vallarta Beachfront Hotel & Suites
Emperador Vallarta Beachfront Ho ...
Nr. 60 von 125 in Puerto Vallarta
Playa Los Arcos Hotel Beach Resort & Spa
Playa Los Arcos Hotel Beach Reso ...
Nr. 28 von 125 in Puerto Vallarta
Nr. 67 von 125 in Puerto Vallarta
Villa Mercedes Petit Hotel
Villa Mercedes Petit Hotel
Nr. 24 von 125 in Puerto Vallarta

Sie waren bereits im Tropicana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicana Hotel

Unternehmen: Tropicana Hotel
Anschrift: Calle Amapas 214 | Col. Emiliano Zapata, Puerto Vallarta 48370, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Strand Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Strandhotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tropicana Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropicana Hotels
Hotel Tropicana Puerto Vallarta