“Herrlicher Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Suites la Siesta

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Suites la Siesta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Suites la Siesta
3.0 von 5 Hotel   |   Josefa Ortiz de Dominguez y Miramar, Puerto Vallarta 48300, Mexiko   |
Nr. 79 von 125 Hotels in Puerto Vallarta
San Antonio
“Herrlicher Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Ich bin gerade von einem sehr schönen Aufenthalt in dem Hotel zurückgekommen. Es ist sehr sauber und die Suiten sind sehr geräumig. Wir waren auf dem ersten Stock und hatten einen Balkon, der rund um das Zimmer verlief. Wir haben viel Zeit damit verbracht, den Blick aufs Meer zu genießen! Der Pool war sehr hübsch und es gab auch eine gute Bücherei. Man muss zwar schon ganz schön hinunter steigen, bis man zum Malecon kommt, aber wegen der Aussicht lohnt es sich.
Wenn man in Puerto Vallarta ist, sollte man nicht versäumen, das Restaurant El Panorama auf dem fünften Stock zu besuchen. Es bietet sicherlich eine der besten Aussichten, die ein Restaurant irgendwo haben kann, und das Essen ist ebenfalls super!
Vielen Dank an alle.

4 Danke, PVRules!

Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Wir wählten dieses Hotel, weil wir in einem kleineren Hotel sein wollten, das Mexiko besser repräsentiert. Barry (der Besitzer) und sein Personal waren herzlich, entgegenkommend und gaben gute Tipps. Die Suiten sind zwar einfach, aber schön. Bettwäsche und Handtücher waren tadellos sauber.
Die herrliche Aussicht war genau so wie auf den Bildern zu sehen ist.
Sehr hübscher Pool und eine nette Tauschbücherei. Das Restaurant El Panorama und sein Personal haben alle meine Erwartungen erfüllt, besonders bei den tollen Kaffees!
Stellen Sie nicht den Herd an, wenn die Glasabdeckung unten ist und bringen Sie gutes Schuhwerk für die holprigen Pflasterstraßen mit. Zu den meisten Orten können Sie laufen oder nehmen Sie einen der total billigen Busse. Ich hoffe, dass Sie Ihren Aufenthalt genauso genießen, wie wir es getan haben. Wir werden wieder in das Hotel gehen.

5 Danke, Mexicobelievers!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Vallarta angesehen:
Hotel Catedral Vallarta
Hotel Catedral Vallarta
Nr. 29 von 125 in Puerto Vallarta
Emperador Vallarta Beachfront Hotel & Suites
Emperador Vallarta Beachfront Ho ...
Nr. 61 von 125 in Puerto Vallarta
Suites Plaza Del Rio
Suites Plaza Del Rio
Nr. 58 von 125 in Puerto Vallarta
Hotel Suites Nadia
Hotel Suites Nadia
Nr. 41 von 125 in Puerto Vallarta
Hotel Rio Malecon Puerto Vallarta
Hotel Rio Malecon Puerto Vallart ...
Nr. 30 von 125 in Puerto Vallarta
Hotel Porto Allegro
Hotel Porto Allegro
Nr. 22 von 125 in Puerto Vallarta

Sie waren bereits im Hotel Suites la Siesta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suites la Siesta

Anschrift: Josefa Ortiz de Dominguez y Miramar, Puerto Vallarta 48300, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 79 von 125 Hotels in Puerto Vallarta
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Suites la Siesta 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, Eurosun, Low Cost Holidays, Booking.com, Venere und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suites la Siesta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Siesta
La Siesta Hotel