“Tolle Lage - aber es gab Ungeziefer....”

Hotel Rio Malecon Puerto Vallarta
Nr. 35 von 124 Hotels in Puerto Vallarta
Vancouver, Kanada
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Lage - aber es gab Ungeziefer....”
Bewertet am 13. Mai 2007

Da es eine Änderung bei unserem Flug gab, mussten wir eine Nacht in PV verbringen, bevor wir zu unserer Alles-Inklusive-Ferienanlage weiter fliegen konnten. Aufgrund der Berichte bei Trip Advisor buchte ich im Hotel Rio. Ich wollte zu einem geringen Preis (es kostete rund 66 kanadische Dollar pro Nacht) mitten in der Innenstadt sein (und das Rio ist es tatsächlich).
Das Hotel gefiel uns, als wir ankamen - sehr karg, aber mit einem authentischen Ambiente. Leider gab es sowohl auf dem Bett als auch den Vorhängen und auf dem Fußboden Ungeziefer. Jede Menge. Sie sahen wie kleine Ameisen aus, aber ich denke es könnten Termiten gewesen sein. Man gab uns sofort ein anderes Zimmer, in dem es das Ungeziefer nur auf dem Fußboden gab (eine Ameise war jedoch auf meinem Kissen, als ich vom Abendessen zurückkam). Mein Mann und ich sind normalerweise leicht zufrieden zu stellen und finden im Allgemeinen, dass die meisten Beschwerden bei Trip Advisor ziemlich pingelig sind.
Was im anderen Bericht steht, stimmt - freundliches Personal, guter Internetzugang, ausgezeichnete Lage, hübsches Badezimmer.
Aber wir würden nicht wieder dort absteigen - wir kommen mit dem Ungeziefer nicht zurecht.

2 Danke, BraveTrout!

Hotel Porto Allegro
Hotel Porto Allegro
Nr. 41 von 124 in Puerto Vallarta
Emperador Vallarta Beachfront Hotel & Suites
Emperador Vallarta Beachfront Ho ...
Nr. 60 von 124 in Puerto Vallarta
Playa Los Arcos Hotel Beach Resort & Spa
Playa Los Arcos Hotel Beach Reso ...
Nr. 27 von 124 in Puerto Vallarta
Hotel Casa Dona Susana
Hotel Casa Dona Susana
Nr. 22 von 124 in Puerto Vallarta

Sie waren bereits im Hotel Rio Malecon Puerto Vallarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rio Malecon Puerto Vallarta

Unternehmen: Hotel Rio Malecon Puerto Vallarta
Anschrift: Morelos No. 170 | Col. Centro, Puerto Vallarta 48300, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto Vallarta
Nr. 24 der Romantikhotels in Puerto Vallarta
Nr. 31 der Familienhotels in Puerto Vallarta
Preisspanne pro Nacht: 15€ - 103€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rio Malecon Puerto Vallarta 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, Ltur Tourism AG und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rio Malecon Puerto Vallarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rio Puerto Vallarta