“Wunderschönes Hotel”

Nr. 14 von 123 Hotels in Puerto Vallarta
Niedernhausen, Deutschland
“Wunderschönes Hotel”
Bewertet am 29. Juni 2012

Im Juni haben wir eine wundervolle Woche im Garza Blanca Resort verbracht. Das Hotel hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Die Hotelanlage ist sehr schön und der Service ist überragend.
Wir kommen regelmäßig seit 13 Jahren nach Mexiko und waren schon in vielen tollen Hotels jedoch ist das Garza Blanca eines unter den Besten. Wir freuen uns schon auf's nächste Mal.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, T__R69!

Bewertet am 20. September 2010

Im September wohnte ich mit meinen 2 erwachsenen Kindern für 6 Tage im Resort Garza Blanca Preserve als Abschluss unserer Mexiko-Reise. Dieser Aufenthalt war in jeder Beziehung wirklich sehr schön, wir denken ständig sehnsuchtsvoll daran zurück.
Unsere Wohnung lag perfekt im 5. Stock (gebucht über VRBO direkt vom Besitzer). Die Zimmer sind sehr großzügig ausgestattet, moderne Bäder, tolle Küche mit KitchenAid-Geräten und riesigem Kühlschrank, große Flachbildschirme in jedem Zimmer und W-Lan-Anschluss. Wir hatten 2 große Terrassen mit herrlichem Rundblick auf das Meer, die Bucht, die herrliche Hotel- und Poolanlage. Alles war wunderschön angelegt und sehr gepflegt und sauber.
Unser größtes Lob jedoch geht an das nette, hilfsbereite und fröhliche Personal des ganzen Resorts, wir möchten uns noch einmal herzlich bei allen bedanken!

Die Baustelle auf der anderen Straßenseite des Resorts hat uns nicht gestört, da das Meeresrauschen die Arbeitsgeräusche übertönt hat.

Da wir sehr gern gut essen, besuchten wir auch das Gourmet-Restaurant "Blanca Blue" in der Anlage. Alle Speisen der Karte sind empfehlenswert, das Servicepersonal arbeitet absolut aufmerksam und erfrischend locker! Preis/Leistung des Restaurants empfanden wir als sehr gut, nur die Weinauswahl ist für uns Europäer relativ teuer. Leider ist an manchen Tischen die Raumbeleuchtung so dunkel, dass man kaum die Speisen auf seinem Teller sieht. Am letzten Abend bestellten wir das mexikanische Degustationsmenü (8 Gänge) und waren auch hiervon total begeistert. Nirgends haben wir so gut gegessen wie im "Blanca Blue".

• Aufenthalt September 2010
Danke, katrin1234!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto Vallarta angesehen:
Hotel Mousai
Hotel Mousai
Nr. 4 von 123 in Puerto Vallarta
Fiesta Americana Puerto Vallarta All Inclusive & Spa
Fiesta Americana Puerto Vallarta ...
Nr. 9 von 123 in Puerto Vallarta
Grand Miramar All Luxury Suites & Residences
Grand Miramar All Luxury Suites  ...
Nr. 10 von 123 in Puerto Vallarta
CasaMagna Marriott Puerto Vallarta Resort & Spa
CasaMagna Marriott Puerto Vallar ...
Nr. 8 von 123 in Puerto Vallarta
Casa Velas
Casa Velas
Nr. 2 von 123 in Puerto Vallarta
Hyatt Ziva Puerto Vallarta
Hyatt Ziva Puerto Vallarta
Nr. 12 von 123 in Puerto Vallarta

Sie waren bereits im Garza Blanca Preserve, Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garza Blanca Preserve, Resort & Spa

Unternehmen: Garza Blanca Preserve, Resort & Spa
Anschrift: Km 7.5 a Barra de Navidad, Puerto Vallarta 48390, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Puerto Vallarta
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Puerto Vallarta
Nr. 10 der Spa-Hotels in Puerto Vallarta
Nr. 10 der Strandhotels in Puerto Vallarta
Nr. 11 der Romantikhotels in Puerto Vallarta
Nr. 12 der Luxushotels in Puerto Vallarta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Garza Blanca Preserve, Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garza Blanca Preserve, Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garza Blanca Preserve Hotel Puerto Vallarta
Garza Blanca Preserve, Hotelanlage & Spa