“War sehr begeistert !!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fredys Tucan

Fredys Tucan
Platz Nr. 18 von 965 Restaurants in Puerto Vallarta
Preisbereich: 5 $ - 9 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Spätabends, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“War sehr begeistert !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

Hier stimmt alles
Kann es jedem empfehlen!
Aufmerksam wurde ich durch die wartenden Gäste vor der Tür. Da muss doch etwas gut sein...?
Richtig; nach nur kurzer Wartezeit, bekam ich einen Tisch. Der Kaffee ist richtig gut. Der Saft frisch gepresst. Das Essen bestens. Und Sonderwünsche werden gern erfüllt. Das Personal gibt die persönliche Note und wenn ich wieder nach Puerto Vallarta komme, wird dieses Restaurant mein Frühstücksplatz sein.
Nicht zu verachten ist ein schnelles WiFi.
Wünsche allen eine tolle Zeit in Mexiko!!

Ambiente
      Essen