“Angenehm überrascht!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Garden Mazatlan

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mazatlan suchen?
Sea Garden Mazatlan
Sea Garden Mazatlan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calz. Sabalo Cerritos S/N | Zona Hotelera Norte, Mazatlan 82110, Mexiko (ehemals Mayan Sea Garden Mazatlan)   |
Nr. 18 von 77 Hotels in Mazatlan
Newport News, VA
“Angenehm überrascht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Meine Frau und ich sind Mayan-Resorts-Eigentümer und wir wollten mit unserem Enkel im Teenageralter einmal das Mazatlan Sea Garden ausprobieren. Während der Woche kamen dann noch zwei Verwandte dazu. Am meisten waren wir am Tiefseeangeln interessiert.
Wir hatten uns ein paar Sorgen gemacht, da viele Kritiken nur lauwarm oder schlecht waren. Wegen der Kritiken nutzten wir unsere RCI-Punkte und buchten als Alternative auch im El Cid und im Pueblo Bonito. Das war auch gut so, denn das 2-Zimmerappartement war für 5 Personen ein wenig zu eng.
Aber ansonsten war es ein First-Class-Resort mit einem tollen Pool, einer super Aussicht aufs Meer vom 6. Stock und das Essen und der Service waren auch sehr gut.
Sie renovieren den Komplex und verwandeln es in ein Mayan Palace, man weiß also nicht, welche Auswirkungen das haben wird.
Das Angeln war super (einen blauen Marlin, drei weiße Marlins und einen großen Sägefisch bei der ersten Tour).
Uns hat der Aufenthalt im Sea Garden und in Mazatlan sehr gefallen. Wir sind von der Golfküste und dachten bis wir nach Mazatlan kamen, dass es bei uns gute Garnelen gibt, aber Mazatlan in Heimathafen von Mexikos größter Garnelenflotte.
Das El Cid und das Pueblo Bonita waren beide exzellent. Nutzen Sie die kleinen wie Taxis aussehenden Golfwagen.

1 Danke, Vtraveler90!

New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Das Sea Garden war als einziges für die Woche, in der wir nach Mazatlan reisten, noch frei. Einchecken ging sehr langsam vonstatten. Es wollten an dem Tag einfach zu viele Leute ein- oder auschecken und es war nicht genug Personal da.
Im ersten Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht. Das zweite Zimmer war ein wenig besser, es war mit allem ausgestattet, was wir so brauchten. Mit einer kleinen Kochnische, die wir fast jeden Morgen fürs Frühstück nutzten.
Richtig etwas auszusetzen gab es nur an den Sofas, die mit Abstand die unkomfortabelsten waren, die ich je gesehen habe. Sie waren hart wie Stein und die Kissen waren genauso hart.
Die Pools waren großartig und dort war es nicht so voll. Es gab drei Pools zur Auswahl. Die anderen Hoteleinrichtungen waren durchschnittlich und die Preise waren so, wie man sie in einem Resort erwarten würde.
Wir waren im Restaurant, was uns nicht beeindruckt hat. An der Poolbar konnte großartig zu Mittag essen und ein Bier trinken. Das Personal war sehr hilfsbereit, stets bemüht, einem bei Problemen behilflich zur Seite zu stehen.
Insgesamt war das Resort reif für eine Generalüberholung.

4 Danke, drberry!
Washington
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Das Personal war freundlich und in der Spielhalle hatte die ganze Familie ihren Spaß. Mehr Positives kann man aber auch schon nicht mehr sagen. Wir waren von dem, was wir im Hotel sahen, so angewidert, dass wir die Timeshare-Option, die wir im Voraus bezahlt hatten, verfallen ließen und mit unseren beiden Familien in ein anderes Hotel gegangen sind.
Die Zimmer stanken nach Zigarettenqualm oder Schimmel. Unsere Eingangstür hatte kein richtiges Schloss. Der Strand war voller Müll. Den Strand konnte man vom Hotel nicht sehen, da eine riesige Flutmauer die Sicht blockierte. Sie waren auch zu geizig, um die Lobby anständig zu klimatisieren, stellen Sie sich also schon mal darauf ein, bei der Ankunft ins Schwitzen zu kommen!

5 Danke, h0la2007!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mazatlan.

On the river
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Das Sea Garden ist das älteste Hotel der Mayan Group, aber Sie werden kaum ein sauberes und gepflegteres finden. Das Personal war exzellent, die Anlage wunderschön. Nicht so toll war nur, dass es im 2-Zimmerappartement nur ein Bad gab, aber wir konnten es verschmerzen. Die Zimmer waren eher klein, aber wenn Sie den ganzen Tag auf dem Zimmer verbringen, dann bleiben Sie lieber Zuhause. Im Supermarkt der Mall konnte man günstig einkaufen, die Fahrt dorthin kostete knapp 7 Dollar. Der Strand war wunderschön und nicht voll und die Pools waren wunderschön. Gehen Sie ins Sea Garden und lassen Sie sich es dort gut tun.

2 Danke, Goladyvols!
Ontario
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Das Mayan Sea Gardens liegt an einem sehr schönen Abschnitt des Strands. Außerhalb der Golden Zone, was uns gerade recht war, da es auch insgesamt dort recht ruhig war. Mit dem Taxi oder dem Bus kam man günstig in die Golden Zone oder die Altstadt von Mazatlan. Wir haben die Pools dort nicht benutzt, dort schien es aber ganz nett zu sein. Das Personal war insgesamt hilfsbereit, mit ein paar kleinen Ausnahmen.
Die Zimmer waren eine riesige Enttäuschung. Sie waren klein, schmuddelig und sehr alt.
Im Hauptschlafzimmer hatte ein Queenbett mit einer Kingmattratze, was recht unkomfortabel war und das winzige Zimmer noch kleiner gemacht hat. Die Zimmer waren auch nicht so sauber. Die Möbel im Wohnzimmer waren sehr unkomfortabel. Der Balkon war klein und vollgestopft, nicht schön zum sitzen.
Wir würden nicht mehr in dieses Resort gehen.

3 Danke, SunnyOntario!
Nr. 15 von 77 in Mazatlan
The Inn at Mazatlan
The Inn at Mazatlan
Nr. 4 von 77 in Mazatlan

Sie waren bereits im Sea Garden Mazatlan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Garden Mazatlan

Anschrift: Calz. Sabalo Cerritos S/N | Zona Hotelera Norte, Mazatlan 82110, Mexiko (ehemals Mayan Sea Garden Mazatlan)
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Sinaloa > Mazatlan
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in Mazatlan
Preisspanne pro Nacht: