“Bestes Angebot in der Stadt”

Best Western Posada Freeman
Nr. 29 von 78 Hotels in Mazatlan
Texas
“Bestes Angebot in der Stadt”
Bewertet am 19. Juni 2007

Wir kommen gerade aus Mazatlan, wo wir im Posada Freeman im historischen Viertel untergebracht waren. Das Hotel hat 2002 wieder aufgemacht und ist ein Juwel. Es liegt nahe der Innenstadt und weg von den ganzen Timeshare-Leuten, die man in der Zona Dorada überall sieht. Es war ein ruhiges und sehr intimes Hotel mit exzellentem Personal. Von der Sky Bar hatte man eine unglaubliche Aussicht auf den Pazifik. Freue mich schon auf eine Rückkehr ins Hotel.

Danke, TexasGuapo!

Denver, Co
Bewertet am 25. Februar 2006

Wir waren keine Gäste des Hotels, aber ich hatte über die Dachterrasse gelesen. Wir übernachteten auf Timesharebasis in der "Golden Zone". Wir sind zum Freeman gegangen, um uns einmal den Sonnenuntergang anzusehen. Das Hotel und das Restaurant waren sehr schön und sauber. Die Angestellten in der Bar waren großartig. Wir haben dort etwas getrunken und die Kreuzfahrtschiffe dabei beobachtet, wie den Hafen verlassen haben und uns auch den Sonnenuntergang von dort angesehen. Man hat von dort eine spektakuläre Sicht auf Old Town, den Hafen und das Meer. Ich kann das Restaurant jedem empfehlen, auch wenn Sie dort nicht übernachten. Ich wünschte, sie würden dort eine Happy Hour haben, dann würde ich wahrscheinlich den ganzen Tag dort oben verbringen.

4 Danke, ChuckDenver!
Aguamarina Hotel
Aguamarina Hotel
Nr. 38 von 78 in Mazatlan
Estrella Del Mar Resort Mazatlan

Sie waren bereits im Best Western Posada Freeman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Posada Freeman

Unternehmen: Best Western Posada Freeman
Anschrift: Olas Altas #79 Sur, Mazatlan 82000, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Sinaloa > Mazatlan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mazatlan
Nr. 13 der Familienhotels in Mazatlan
Nr. 21 der Strandhotels in Mazatlan
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 127€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Posada Freeman 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Priceline, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Posada Freeman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Posada Freeman Express Mazatlan
Best Western Posada Freeman Express Hotel Mazatlan