“Exzellentes Hotel”

Nr. 46 von 81 Hotels in Mazatlan
Mazatlan, Mexiko
“Exzellentes Hotel”
Bewertet am 7. Oktober 2007

Ich war im Hotel Olas Atlas und buchte direkt über das Hotel und bekam so einen Rabatt von 30 Dollar. Die Lage ist großartig, da es zwischen der Golden Zone und dem historischen Viertel von Mazatlan liegt.
Die Taxifahrt zum Busbahnhof kostete 4 Dollar, zum Flughafen 25 Dollar. Das Meer befindet sich auf der anderen Straßenseite und man kann von dort aus auch gut in die Golden Zone laufen. Ich habe die meiste Zeit dafür den klimatisierten Bus genommen, den Rest Pulmonias. Die meisten Ziele sind 10 oder weniger Minuten entfernt.
Ich hatte am Pool eine großartige Zeit, am Strand war nämlich die meiste Zeit die rote Flagge gehisst (Gefahr).
Das Restaurantessen war überdurchschnittlich, die Preise für Getränke aber sehr hoch. Happy Hour (2 for 1) fand zwischen 18 und 21 Uhr statt. Ein Bier kostete 35 Pesos, ein Mixgetränk 44 Pesos.
Das Zimmer war sehr sauber und die Aussicht aufs Meer großartig. Das Personal war sehr hilfsbereit und sprach ganz gut Englisch. Wireless Internet war sehr schnell und ich kam selbst am Pool ins Internet.
Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

2 Danke, Born_to_be_a_beach!

Los Angeles
Bewertet am 17. Juni 2007

Vielleicht liegt es daran, dass ich die Sprache fließend beherrsche oder an einem anderen Grund, aber ich bin noch nie an einem ganzfreundlicheren Ort in Sinaloa gewesen. Ich gehe oft dorthin und das Personal ist wundervoll, höflich und superaufmerksam. Die Einrichtungen haben keinen Resortstandard, sind aber sauber und komfortabel. Als Pluspunkt kann man die Aussicht vom Pool aufs Meer und das Beobachten der Vögel (eine Art Hobby von mir) hinter dem Gebäude erwähnen. Wir haben von einem Balkon der Zimmer nach hinten raus einmal 42 Arten gezählt. Ich habe meine Vogelfreunde Zuhause oft und zu ihren Leidwesen per Telefon und einem Bier in der Hand mit den neuesten Entdeckungen auf dem Laufenden gehalten. Vogelbeobachtung für Leute, die sich erholen wollen (darüber kann ich an der Volkshochschule schon fast einen Vortrag halten). Ich war dort schon mit Freunden aus der ganzen Welt und die haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich kann es empfehlen. Disfruten!

2 Danke, mexicanbirds!
Nr. 37 von 81 in Mazatlan
Hotel Sands Las Arenas
Hotel Sands Las Arenas
Nr. 45 von 81 in Mazatlan

Sie waren bereits im Olas Altas Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olas Altas Inn

Unternehmen: Olas Altas Inn
Anschrift: Avenida Del Mar # 719 | Zona Costera, Mazatlan 82017, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Sinaloa > Mazatlan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in Mazatlan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Olas Altas Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olas Altas Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olas Altas Gasthof
Olas Altas Hotel Mazatlan